Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Der 820035.
kam aber jetzt nur einmal.
soviele emms bekomme ich nicht 6-7 am Tag höchstens.
ist da was faul?

Naja faul nicht ist halt ein cccam client! Mit Oscam bekommst du wesentlich mehr

das liegt an CCcam. Das stimmt schon so. Der 35er kommt im Wechsel mit dem 4B.

Hallo zusammen ...
ich schon wieder...

also meine karte läuft ja wie gesagt am freitag aus...
bis vor einer stunde habe ich immer noch diesen 29er erhalten ... wie die letzten 2 wochen auch schon.

dann dachte ich mir ich beantrage mal eine freischaltung online... gemacht getan ...
blöd ist nur das keine weiteren neue emm`s kommen.

ich werde mal noch bis morgen abend warten ... aber dann wird es wohl darauf rauslaufen das ich den 29er schreiben muss.. oder wie seht ihr das ???

besten Dank...

grüßle Flo

Hallo in die Runde...
ist denn hier jemand dabei bei dem der nach zwei Tagen gesendete 69 Aktiviierer ( oder ähnliches mit 6x) sich geändert hat z b in einen 5 er oder 4er ???

Zuletzt bearbeitet:

U GUYS ROCK!!!! :352:

Frei bis 10.09
Danke

@cobrasco du musst bei Sky anrufen was die wollen! Der 29 setzt deine Entis zurück und das machen die nicht Grundlos!

Die Frage ist, sind es 820029er oder 827029er?

Gesendet von draußen

Hallo

Wenn es ein 29er von oscam ist und du sonst nichts bekommst, schalten die dir die Karte gerade ab. Wieso auch immer.

mfg

Hallo zusammen,
ich habe heute meine neue V14 bekommen. Meine erste Karte habe ich leider gepaired :(
Nun würde ich das Risiko natürlich gerne minimieren, wenn das überhaupt geht...
Meine Pärchen lauten 827065 und 827033.
Ich habe schon öfters gelesen, dass die 60er mit Vorsicht zu genießend sind. Also vermutlich erst mal weiter loggen, oder was meint Ihr?

@chriz77

Weiter Loggen!!!

Gruß Big-Else

@chriz77

ja die 6x Aktivierer sind kritisch, ich würde erst einmal weiterloggen und
schauen ob noch ein besserer eintrifft!

Hallo,nachdem ich meine Karte erfolgreich durch euch aktiviert habe wollte ich die Karte von meinen bekannten noch aktivieren.Habe bis jetzt bekommen, 827057,82705D,827029,82709B,827057,82702B,82702C,82702E,82702F,827030 bis 37,827099,?? könnte mir nochmal einer helfen...?? ob was dabei ist??

Hallo,ich bin es nochmal. Also seit gestern Abend kommen nur noch 827037 und 827099..?? ist doch nichts.Ist das normal das nichts kommt?? Sollte mich ja melden wenn was besseres als der 827099 iger kommt.

Warten! Geduld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben