Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Fehler von mir.. Sorry! Schreib drauf 55 dann 32!

Gesendet von draußen

@rohrby u crazyfreak ... Hat geklappt ... extrem geil Leute VIELEN DANK

16 Entitlements bis 11.09

Seltsam war dabei nur das:

Heute ist die V14 Tauschkarte gekommen ... logge jetzt paar Stunden...

Dann schon 55er + 32er?

Edit: Campino: Hast du wirklich erst heute die DHl-Annahme unterschrieben oder kam sie nicht doch vor 2 Tagen?

Manche haben halt Glück!!!

Eventuell war die Karte länger unterwegs, so das es genau passte!?

Gruß Big-Else

Dann hab ich mich doch nicht verguckt.. Oh man ey.. Ich dachte schon das der Himmel wieder was gedreht hat wenn von Anfang an 55er kamen zum aktivieren.. Aber gut hat ja nun geklappt..

Gesendet von draußen

Hi Leute,

kurze Frage.
Habe heute meine v14 bekommen und bin nun seit ca. 2 Stunden am loggen. Ich weiß ich muss Geduld mitbringen, nur es kommen bisher nur global EMMs an.
Hab ich dann irgendwas falsch gemacht oder kann das durchaus sein? Ich habe im Reader alle Arten von EMMs auf Block und Save gestellt.

Auf welchem Kanal loggst du? Oscam und receiver neu starten, dann nochmal kontrollieren nach 20 Minuten.. Am besten auf SKY Krimi oder Sport news hd

Gesendet von draußen

Hallo Leute,

brauch jetzt auch mal eure Meinung bzw. Hilfe. Ich habe im Moment folgende Situation:

Ich habe vorgestern mein Abo um 2 Jahre verlängert. Meine v14 hängt im moment in einem smartreader und 7930 nonstick freetz image, welche mit einer (relativ neuen )oscam betrieben wird. soweit alles gut. wie ich schon erwartet habe, bekam ich gestern eine email, dass ich anfang august (ich glaube 4. oder 5) einen neuen leihreceiver bekomme. d.h dass ab diesem zeitpunkt soll meine karte gepairt werden. um dem ganzen vorzubeugen, bin ich gerade dabei meine configs etc, auf das blocken umzustellen. Nun meine Fragen:

1. Ab wann soll ich mit dem blocken der emm beginnen? Erst wenn ich den "tollen" hd receiver habe oder schon 1 oder 2 tage vorher.

2. Kann ich das Ganze auch weiterhin per smartreader betreiben oder ist es besser die karte dann in einer meiner dreamboxen (mit entsprechenden configs) laufen zu lassen. Bisher war es so dass die karte im smartreader über eine meiner boxen geupdatet wurde.

Danke für eure Hilfe.

LG bontikas

Auf welchem Kanal loggst du? Oscam und receiver neu starten, dann nochmal kontrollieren nach 20 Minuten.. Am besten auf SKY Krimi oder Sport news hd

Gesendet von draußen

Ich logge auf Sky Krimi, hab auch schon ein paar mal neu gestartet. (Server und Client) bisher hat sich aber nichts getan.

@bontikas Alles Blocken und die unique emms speichern und zwar ab SOFORT!
Schreiben musst du die Verlängerung in Zukunft dann manuell..

@chappy Versuch es mal auf SKY sport news HD 20 Minuten lang.. Falls dann noch nichts kommt - > eigenes Thema öffnen.

Gesendet von draußen

Zuletzt bearbeitet:

Heute bei der Packstation abgeholt, Gestern wurde das Paket zugestellt !!

Ja da hab ich extrem viel Glück gehabt ... Bei meiner Ersten Karte zb
hab ich min. 4 Tage loggen müssen!!

Freu mich Riesig :dance3::dance3::dance3:

@ BuZZy1337

Danke für die Info. Soll ich das über mein bestehendes system machen, bzw. oder soll ich auf die eine dreambox umstellen? Ich frage deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, ob die emms auch über das au meiner dreambox in die log datei im freetz bzw. fritzbox geschrieben werden

lg bontikas

Du kannst dein System so laufen lassen.. Das mit den emms musst du natürlich dann kontrollieren und entsprechend konfigurieren.. Wichtig ist das ALLES geblockt wird und die unique emms gespeichert werden..

Gesendet von draußen

Habe das Problem, dass mir ein paar Sender bei meinem komplett Abo fehlen, alle aus dem Welt Programm die nur über SAT zu empfangen sind (hatte vorher Kabel und bin im Zug eines Umzugs auf Sat und die V14 umgestiegen).

Hatte zu Sky geschrieben und sie haben mich versucht einmal anzurufen aber da konnte ich nicht an gehen. Habe mir nun ein neues Freischaltesignal schicken lassen und hoffe, dass nun die Sender hell werden.
AXN, Sat1 Emotions, TNT Film, Kabel Eins Classics, Kinowelt TV, Romance TV, Boomerang, Cartoon Networks, A&E, RTL Living, Animax.

82 70 37 41 XX XX XX XX 02 00 2F 90 2D 44 02
82 70 9C 41 XX XX XX XX 02 00 94 90 92 44 02

Kann ich sie schreiben? Und wenn ja welche Reihenfolge?

Auf keinen Fall, weiter loggen und melden wenn sich was ändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…