Viele User bekommen 2 Verlängerer, das ist keine Seltenheit. Dann wissen Sie aber nicht was sie schreiben sollen und probieren alles durch. Solange wie es gut geht. :dance3:
Du verstehst mich falsch!
Deinem ersten post entnehme ich das du jeweils die erste Karte mit 2 verschiedenen
Verlängerern beschrieben hast und die zweite auch!
Das ist eigentlich nicht normal wenn das Abo sich nicht verändert!
29 ist kein unpairer, könnte aber falsche Verlängerer eliminieren bevor du den richtigen
schreibst!
Viele User bekommen 2 Verlängerer, das ist keine Seltenheit. Dann wissen Sie aber nicht was sie schreiben sollen und probieren alles durch. Solange wie es gut geht. :dance3:
Du verstehst mich falsch!
Deinem ersten post entnehme ich das du jeweils die erste Karte mit 2 verschiedenen
Verlängerern beschrieben hast und die zweite auch!
Das ist eigentlich nicht normal wenn das Abo sich nicht verändert!
29 ist kein unpairer, könnte aber falsche Verlängerer eliminieren bevor du den richtigen
schreibst!
Aso. ja hat sich geändert weil ich ja (so ein Braver Kunde wie ich bin und mitgearbeitet habe, "neueste Technick sofort angesteckt blablabla sky geschwätz) HD+ zusätzlich bekam. und davor hatte ich 3 Monate Probe HD+
- - - - - - - - - -
Cool. das ist gut zu wissen dann lösch ich die logs von der erstaktivierung nimmer
dafür müsste ich dein Log von der Aktivierung ab kennen. Mit welchen Verlängerer hast du die Karte aktiviert ? Abo Änderungen ? Wegfall von HD+ usw. ? Sonst kann ich dir das nicht sagen.
dafür müsste ich dein Log von der Aktivierung ab kennen. Mit welchen Verlängerer hast du die Karte aktiviert ? Abo Änderungen ? Wegfall von HD+ usw. ? Sonst kann ich dir das nicht sagen.