Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Klar muss es jeder selber wissen, ob er die Hosen runter lässt! Jedenfalls hat jeder der loggt, dann die Daten. SKY hat die dann auch, und weiß genau, wer die Hardware und die Vorgaben sprich das pairing umgeht.
Das du die PN als erster dicht machst, glaube ich sofort! Weil so ein Thema hier ist doch ideal für einen Dau wie dich, sich zu profilieren.
Man loggt einfach den Stream mit, und spielt sich als Held auf! 1996 wäre sowas nicht möglich gewesen, die Unwissenheit anderer so auszunutzen!!!
Und dabei ist es so einfach!
Mir würde das nicht gefallen. Aber soll ja auch Leute geben, die bei Facebock und co sind. :D Macht doch, was ihr wollt. :ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ salidos
Trotzdem Danke und Respekt für das, was du und alle anderen hier leisten! :good:

@UncleC

na dann wird der 35er weiter dein Verlängerer sein, kannst ja noch ein paar Tage
mitloggen und erst kurz vor Ablauf schreiben. Da du HD+ nicht brauchst kann es
dirja egal sein ob es der 35er mit erhellt. Könntest dich nach Schreiben der Verlängerung
aber mal hier melden und berichten!:ja

Hab jetzt auf die 2t Karte den 35er geschrieben..
Verlängert bis 26.8, 2 Entitlements dazugekommen, wird wohl HD+ sein
Ist es normal das in der Readerinfo unter Payload die Zelle leer ist?

Mit der Hauptkarte warte ich noch, und logge bis kurz vor ablauf mit

@Salidos, @crazyfreak01

mal eine Frage:
ist euch schon mal so ein Aktivierer für die V14 untergekommen?

der user @lapidis hat den allein 40 mal bekommen!
Oder hat er sich im Thread vertan und er hat eine V13 (er ist aber gerade offline)?

Habe die Karte (ist ja nicht meine) noch mal aus der Box rausgeholt. Ist in der Tat eine V14. Der 67 hex wird seit 4.20 Uhr heute morgen gesendet. Regelmäßig ca. alle 12 Minuten, inzwischen schon 73 mal!

@ salidos
Trotzdem Danke und Respekt für das, was du und alle anderen hier leisten! :good:
Hi, die leisten eigentlich gar nix. Die haben einfach nix anderes zu tun! Es wird der stream mit geloggt, das kann jeder! Kostet nix, keine Zeit, kein Geld, kein Wissen, geht nebenbei!
Weil das ganze ist so belanglos und hat keinerlei Materie, was hier im Thema läuft! Es wird nur nach LÄNGE der EMM unterschiden. Was das alles bedeutet, wissen eure Götter hier nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich habe auch eine neue V14 aufgezwungen bekommen. Diese liegt schon länger hier bei mir rum und jetzt hab ich sie aktiviert.
Zuerst gestern per HP (KC) und vorhin nochmal telefonisch.

Folgende EMM sind gekommen, aber so wie ich das sehe, ist kein Aktivierer dabei, oder?
Hab ich es richtig herausgesucht?
V14_unique_emm:
82703441XXXXXXXXXX5FA723C34F blocked <-- 34 hex / 052: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers)

82706441XXXXXXXXXX29E8AADE7 blocked <-- Pairing-Verdacht

82703141XXXXXXXXXX8BEA02C1FF blocked <-- 31 hex / 049: Verlängerung: (23 Tiers) wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!

82709B41XXXXXXXXXX3F5AC15A3E blocked <-- Pairing-Verdacht

82706841XXXXXXXXXXDA595D5DAC blocked <-- Unbekannt

82703441XXXXXXXXXX79E0214947 blocked <-- 34 hex / 052: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers)

Unknown_emm
8270AD41XXXXXXXXXXAB0C5AAD00 blocked <-- Pairing Verdacht

Hallo,
ich habe auch eine neue V14 aufgezwungen bekommen. Diese liegt schon länger hier bei mir rum und jetzt hab ich sie aktiviert.
Zuerst gestern per HP (KC) und vorhin nochmal telefonisch.

Folgende EMM sind gekommen, aber so wie ich das sehe, ist kein Aktivierer dabei, oder?
Hab ich es richtig herausgesucht?
V14_unique_emm:
82703441XXXXXXXXXX5FA723C34F blocked <-- 34 hex / 052: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers)

82706441XXXXXXXXXX29E8AADE7 blocked <-- Pairing-Verdacht

82703141XXXXXXXXXX8BEA02C1FF blocked <-- 31 hex / 049: Verlängerung: (23 Tiers) wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!

82709B41XXXXXXXXXX3F5AC15A3E blocked <-- Pairing-Verdacht

82706841XXXXXXXXXXDA595D5DAC blocked <-- Unbekannt

82703441XXXXXXXXXX79E0214947 blocked <-- 34 hex / 052: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers)

Unknown_emm
8270AD41XXXXXXXXXXAB0C5AAD00 blocked <-- Pairing Verdacht
Genau das zeigt es! Die Menscheit verblödet! Aktivierer hast du sc hon, aber nicht pairingfrei.
Warum liest der Typ nicht einfach mal, das mindestens 2, besser 4 Tage geloggt werden soll?
Und dann kann man mal schauen!

@UFS910: Als Gott wurde hier noch keiner getitelt. Aber wenn Du so schlau bist und offensichtlich es besser weist, dann mache doch nen neuen Thread auf und erleuchte uns. Es ist ein Forum und von der Natur ist es genau das was hier passiert. Fragen und Antworten. Nicht jeder kann alles wissen, deswegen ist er nicht dumm. Wenn andere ihre Zeit opfern um anderen zu helfen, ich sage an dieser Stelle nochmal Danke.

Dann logg doch auch. Danke an alle anderen die uns vor dem pairring bis jetzt geholfen haben.

@al-x83: Vielen Dank!
@RonnyBZ: Vielen Dank!

@UFS910: Das da keine Pairing-freie dabei sind, hab ich auch gesehen. Meine Frage war ja auch, ob ich's auch richtig herausgesucht habe.
Wenn du dein Auto in die Werkstatt bringst, sagen die ja auch net, goolge erstmal und komm dann wieder, dass wir wissen, was wir reparieren müssen.
Der eine kennt sich besser mit dem einen aus (Ich mit Bayrischen Motoren Werke) und der andere mit anderen (Du mit diesen Sachen hier).
Es wär ja schlecht, wenn jeder alles kann.
Ich könnt dir ja jetzt ein Schnitzel ans Ohr schreiben, mach ich aber bei der Hitze nicht. :D

Ok. Dann alle Anfragen zu Emms per PN an UFS910. :)
Oder habe ich dein Angebot falsch vertanden. ;)
ich habe mich nicht angeboten, sondern nur vor dem öffentlichen posten gewarnt. Verstehst du den Unterschied?

- - - - - - - - - -

@al-x83: Vielen Dank!
@RonnyBZ: Vielen Dank!

@UFS910: Das da keine Pairing-freie dabei sind, hab ich auch gesehen. Meine Frage war ja auch, ob ich's auch richtig herausgesucht habe.
Wenn du dein Auto in die Werkstatt bringst, sagen die ja auch net, goolge erstmal und komm dann wieder, dass wir wissen, was wir reparieren müssen.
Der eine kennt sich besser mit dem einen aus (Ich mit Bayrischen Motoren Werke) und der andere mit anderen (Du mit diesen Sachen hier).
Es wär ja schlecht, wenn jeder alles kann.
Ich könnt dir ja jetzt ein Schnitzel ans Ohr schreiben, mach ich aber bei der Hitze nicht. :D

echt? mein rostiger 17 Jahre alter 320iT geht jetzt in die Tonne. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben