Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

mit so einen Mist 827060... wäre ich aber vorsichtig. Na klar wird der erst mal aktivieren und wie sieht's mit späteren Verlängerungen aus ? Das wär nicht der erste Aktivierer der bei weiteren Verlängerungen pairt.
Aktivieren tun auch die 99er, 9C, 73, 6A usw. Man muss aber schon ein wenig weitsichtig handeln. Sonst bringt das alles nix.
Ich würde solchen Mist nicht schreiben und auch nicht empfehlen.

hallo

mein bekannter hat seine 1. Verlängerung anstehen am 05.07.15 ist exp.date, die letzten 567 keys waren 33er

82703341xxxxxxxx02002B90294402D9472D537FBF00CCF1DD33286B964C0A606FB0ED1CA9005C834C0594A235EECC6CA4243BD0D7FA blocked

denke das sollte er sein was meint ihr?
nobs

Hat er sein ABO erweitert?
sonnst sollte es ein 33. o. 27. sein.

mit so einen Mist 827060... wäre ich aber vorsichtig. Na klar wird der erst mal aktivieren und wie sieht's mit späteren Verlängerungen aus ? Das wär nicht der erste Aktivierer der bei weiteren Verlängerungen pairt.
Aktivieren tun auch die 99er, 9C, 73, 6A usw. Man muss aber schon ein wenig weitsichtig handeln. Sonst bringt das alles nix.
Ich würde solchen Mist nicht schreiben und auch nicht empfehlen.

zudem ist es kein mist loggen kann jeder. verstehen kann nicht jeder
und da du das emm nicht verstehst sollte ich mit solchen text vorsichtig umgehen

hallo gemeinde, kurze Geschichte. Hab im Januar meine "Zwangs" v14 mit Sky Box bekommen. Soweit so gut. Lief auch ne Weile... am Mittwoch kam meine neue "UK v14", laut schreiben aktiviert, laut Payload (0F 06 02 30 20) ist sie es nicht. Hab am Mittwoch angefangen zu loggen. Alles wird geblockt, u-emm's werden gespeichert. Bis jetzt kamen: 11x 99 hex/153 17x A2 hex/162 17x 50 hex/080 6x 32 hex/050 Seid heute Nachmittag kommt jetzt 4C hex/076 Kann ich schon emm schicken? Ich trau mich nicht. Hab ja gerade ne Karte gepairt. 4C hex als aktivierer und dann 32 hex? Ich hab wirklich versucht, wie man da alleine drauf kommt. Aber 1855 Seiten durchgraben... wow Ich war schon bei Seite 1075. Dann kam das? der? neue emm... Danke

@dia

ich habe meine Meinung und du deine. Also sollte doch alles klar sein.

nein ist umgestellt worden von S02 auf V14

@hellz

schreib 4C/32 auf die Karte

ich hab dir ja auch nur meine meinung kundgetan

@hellz schreib 4C/32 auf die Karte
Entschuldigung, meinst du mich? Geht das hier so schnell? Und das ist sicher? Und wenn ja, wieso? Grüße Oh man bin ich blöd, ich seh es gerade "@Hellz" Sry, bin bisschen nervös :-)

@hellz

ja ich meinte dich.
ja geht schnell.
ja ist ein sicheres paar.

brauchst net nervös sein schreib drauf und es wird hell.

Danke, Danke, Danke. 4C hex geschrieben, payload 0F 06 00 10 20 dann 32 hex geschrieben, payload 0F 06 00 00 00... und ein Super Bild. Wie das jetzt mit dem verlängern funktioniert, bekomm ich dann auch noch raus. Super Hilfe hier. Grüße

@nobs

sorry hatte mich verlesen wenn der Erstverlängerer ein 33. war dann nimm den neuen 33. zum verlängern.
der müßte am 15.6. gewechselt haben. Vergleich aber vorher das die neuen alle gleich sind.

@hellz

danke für die Info

beim nächsten verlängern brauchst du den Aktivierer net mehr schreiben.

quote_icon.png
Verfasst von crazyfreak01
schreib 4A / 32 die seit heute früh kommen.

@crazyfreak01: alles im grünen Bereich - Karte ist offen und mit Entis bis Ende August versorgt - Danke Dir nochmal für Deine Mühe !!

Viele Grüsse
Benny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben