Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ich bin einer der logger hier und finde diese emm momentan nicht nur deinen 2A
hast du 2 karten das diese emm evl für die andere karte ist ?

@treter

8270314*****0200299027440223445FD0C8166F56419F8492A3B28514BF0B68CAD1A529681C4F3169F8C5520470ACF2D96 lieg ich da falsch ?

@squirrel0815

da kommt nur ein 2A, nochmal anrufen und Druck machen. Es geht nicht anders.

das kann sein ich habe aber beim anruf die nummer von der 2 karte eingegeben !

du musst schon die karte angeben die nicht funktioniet

@squirrel0815
Das erklärt auch warum es nicht klappt. Du musst die zu der jeweiligen Karte gehörenden Aktivierer und Verlängerer schreiben. Nichts vertauschen, kannst dir mit falschem emm evtl. die Karte zerschießen.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich so gemacht !

der antipairing anali. zeigt mir doch nur die emm's mit der richtigen karten nummer od. versteh ich da was falsch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hab ich so gemacht !
Was gemacht ? Vertauscht ? Wenn ja, dann, haben dir andere ja auch schon empfohlen, bei Sky anrufen und Freischaltung machen ! Mitloggen und am besten die emm hier posten.

P.S. Verlass dich nicht auf diese Tools.

was sagt der Payload aus 0F 06 02 30 20 karte noch nicht aktiviert Richtig?

0F 06 02 30 20*-> Karte komplett neu und nackt (nicht mit EMMs versorgt)*
0F 06 00 10 20*-> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt)*/ODER/*Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen**
0F 06 00 00 00*-> Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt
0F 06 00 10 00*-> Karte gepairt***
0F 06 00 00 20*-> Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben*/ODER/*Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029)*/ODER/*Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird****

Hätte ja sein können das sich schon was geändert hat weiß man ja nie bei s......

ich hab sicher die richtige nr verwendet (steht ja auf der karte ) !!!
payload 0F 06 00 10 20

@squirrel0815

da läuft eine neue Freischaltung mit A5 / 2A. Das reicht aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben