Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Bist du dir sicher?

Gesendet von meine iPhone 6, iPad 2 oder iPad mini

@zerva165
Die entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber ich hab es genauso gemacht und das erste pärchen was gut war,bei mir 4C/34 geschrieben. Allerdings habe ich auch noch weitergeloggt um zu sehen was noch kommt,mit freischaltung schicken lassen und nach 3 tagen dann das erste pärchen,wie oben erwähnt, geschrieben.

@zerva165

meine Meinung ist schreiben - entscheiden musst du selbst!
Sicher ist das es morgen früh hell wird!!!

Okay also bei meiner Hauptkarte war 4C auch der aktivierer. Und von 4C hat man auch noch nichts gehört das er pairing macht oder?

Nein war bis jetzt nicht der fall

Hat geklappt vielen Dank Jungs. Allerdings hat meine Hauptkarte 28 Elements und meine zweitkarte 29 weis jemand woran das liegt?

Niemand kann zu 100% sagen was passiert da s..y ja immer wieder an der schraube dreht...das was man hier wieder geben kann sind Erfahrungen...nicht mehr und nicht weniger

@zerva165

und wenn du schreibst dann sichere dir den emmlog mit aktivierer 4C und deinem erstmaligen Bringer der tiers 39,dann kannst du fürs nächstemal verlängern 40 tage oder 20 vor ablauf der entitlements sehen wenn der neue verlängerer kommt und vergleichen ob es ein neuer Verlängerer ist

So lange alles hell ist sind die mehr oder weniger entis unwichtig

@zerva165

wg. 28 und 29:
vergleiche mal die tiers, ob es da Unterschiede zwischen den Karten gibt!

Ja bei dem einen ist der entie hd+ unbenutzt nur da bei der zweitkarte ist hd+ unbenutzt und hd+ (gratisjahr) vorhanden

Hi,

HD+ hast du auf der Hauptkarte als Gratisbeigabe mit dabei und deswegen hast du dort ein Enti mehr drauf als bei der Zweitkarte. Die Gratisbeigabe gibt es immer nur auf der Hauptkarte.
Wenn du für HD+ bezahlen willst, dann kannst du wählen auf welche Karte es kommt. Ich presönlich würde aber imnmer eine seperate Karte für HD+ bevorzugen.

Wenn man Glück hat und eine(n) netten Sky-Mitarbeiter an der Strippe hat, kann man für die 2-Karte auch ein halbes Jahr HD+ rausholen.
War zumindestens bei mir der Fall.

Gruß

Hallo habe noch weiter geloggt . Welche Verlängerung kann ich schreiben . Habe vorher die karte bis Juni immer nur mit CCcam betrieben . Erst ab Juni mit OScam und alles Geblockt . Also weiss ich nicht welcher vorher Verlängert hat . Sie läuft in eine DM800se .
120 mal 82702741xxxxxxxx02001F901D4402C7C88CA88E802289DCA5 10A3DB64B0C0E005AC7F634986E44D4CCF
18 mal 82702741xxxxxxxx02001F901D4402CF4078C54007017757C556B84DFC6AED111001258FB4880C6C3554
danke im vorraus

Schreib den letzten 827027er, der ankommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben