Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Natürlich bedeutet 0F 06 00 10 00: Karte ist gepairt.
Du konntest es nur mit dem alten Verlängerer rückgängig machen!

Hast Du eine Freischaltung gemacht?
Warte bis sich der Verlängerer im log stabilisiert - ist es wieder ein 0x35, dann nicht schreiben!

Muß mich nochmals melden.
hatte immer die 27 als Verlängerung
82702741XXXXXXXX02001F90.....
jetzt bekomme ich nur die 35 angeboten, es kommt auch nicht anderes rein seit zwei Wochen.
Das Abo hat sich auch nicht geändert
82703541XXXXXXXX02002D90....
muß man da jetzt aufpassen, aber es kommt ja je nichts anderes.
Der Epire Date rückt immer näher 27.6.

Gruß

@crazy - Ich habe dir eine falsche emm geschickt. Entschuldigung. Durch pc restart hatte sich usb port umgetauscht. Ich muss weiter loggen.

@Alf der Echte: Dann muss Du den 0x35 jetzt schreiben - da kommt nix anderes mehr!

@gotoo86

naja, hab ja sonst nix zu tun hier. Muhaa :emoticon-0173-middl

@webman2

gefällt mir garnicht, werde bis zum 26 aber noch alle mitschreiben und dann erst Schreiben lassen auf die Karte, der 26 währe doch der letzte Tag bei Expire Date 27.6 oder ?

Im Laufe des 27.06 würde es dunkel werden ... kann aber auch mit dem 0x35 passieren.
Dann wäre "game over" mit der Karte ...

@webman2

Würde es was bringen, sich mal eine Freischaltung schicken zu lassen, ob sich an der hex sich was ändert, oder währe das noch gefährlicher.

Gruß

Moin alle ,,,

Die karte ist aktiv und wurden leider falsche Tiers reingeschrieben , was soll ich jetzt machen???
hier die infos::
827036xxxxxxxxD7E4B48FC8
827025xxxxxxxx28531AB0FE

Danke mal in voraus...

Schreib' doch erstmal den 0x35 auf die Karte .. dann weisst Du es !

Du kannst es ja mit dem alten Verlängerer wieder reparieren .. zumindest bis zum 27.06.

- - - - - - - - - -

Moin alle ,,,
Die karte ist aktiv und wurden leider falsche Tiers reingeschrieben , was soll ich jetzt machen???

Was bitte sind falsche tiers ?

was heißt falsche Tiers geschrieben ? Karte Dunkel ? Payload wäre dann auch interessant.
Ansonsten wäre der 36er der Verlängerer.

Es kommt aber der 0x35 nicht seit 6h, und den alten habe ich nicht;/

Machen wir hier jetzt Rätselraten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben