Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ne ich muß nicht schrieben hatte kurz bevor das ci kam nochmal verlängert :dfingers:. Aber wenn ich recht hab ist der 36 er in dem Fall Hoch gefährlich.

Ich hatte bisher 2 Fälle wo das so war und ich hatte beides mal zu dem kleineren geraten der auch alle abonnierte Sender aufgemacht hat. Was der größere dann genau macht kann ich auch nur Vermuten da keiner der beiden User den schreiben wollte nachdem die Verlängerung mit dem kleinen Verlängerer geklappt hat

8270364100xxxxxx02002E9

Die komplette ohne serial bitte

Du bist ja witzig dann kann die die Seriel ja auch direkt drin lassen. Anhand der Suchfunktion aus dem log kann dann jeder sogar Sky die Seriel in 2 Minuten ermitteln.

Es geht mir um die länge der emm

die 36er sind alle gleich lang. :dfingers:

Hallo an alle,

82704F als Aktivierer
827034 als Verlängerer

Passt das so?

@navajo2

schicke ihn doch per PN an @Treter, oder hast du Angst das er den an den
Himmel weitergibt? @Treter hat ein Projekt am laufen wo der wohl nützlich
sein könnte!:emoticon-0124-worri

Hallo ,

habe gerade eben mit 827035 den Verlängerer meine V14 erfolgreich bis zum 21.08.15 Verlängert

welcher ist es das nächste mal ? immer noch der 35 er? oder 34

Gruß
Tedesco

@tedesco1968

wenn nichts wegfällt sollte es wieder ein 35 oder der
Standard 27 sein!:smoke:

Du bist ja witzig dann kann die die Seriel ja auch direkt drin lassen. Anhand der Suchfunktion aus dem log kann dann jeder sogar Sky die Seriel in 2 Minuten ermitteln.

es war schon immer der brauch seit df1 zeiten das die kartenid bzw die cardseriall immer gexxt wurden

@Dia ja aber Du gibst mir doch sicher Recht das Du anhand der Suchfunktion aus dem log die Seriel findest. Und wenn Du das kannst kann Sky das auch. In einem NP Board hätte ich auch kein Problem damit aber sind wir ja hier nicht.
@treter
In irgend einem NP Board haben wir uns schon mal getroffen kann das sein. Wenn ja meld Dich bei mir per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben