Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Danke für die schnelle Hilfe

Hallo liebe Gemeinde, muß wieder mal verlängern. Habe noch 10 Tage und bekomme nur 82702741 jede Stunde, kann ich das schreiben?

Hallo Leute,

habe heute verlängert mit 827031
15 Entitlements bis 06.08.15
Besten Dank wieder mal an dia

Hallo zusammen,
ich suche ja immer noch nach der Aktivierung des Filmpakets.

Habe jetzt einen neuen 827034 Key erhalten.. nach dem dubiosen (nicht geschriebenen) 68er und den geschriebenen 32 und 36 hoffe ich nun, dass dies der richtige ist.

Laut dem Analysetool ist er ja OK.

Kann noch mal bitte ein Experte einen Blick drauf werfen.

Folgendes EMM hat bis zum 14. August verlängert:
82702741XXXXXXXX02001F901D44021303DE5B96018271794034EBC7D00FB15EC759CCEED07B5985E1E2
.
14 Entitlements, Payload okay.

@xaver: Wenn ein Paket nicht frei ist, bringt es nix, auf nen neuen Verlängerer zu warten. Da musst Du aktiv werden und bei Sky reklamieren. Bei Erfolg bekommst Du dann einen längeren Verlängerer als bisher. Der 34er bringt Dir kein Filmpaket, wenn Du vorher auch einen 34er hattest.

@poxto: aktiviert wurde die Karte mit 4c und 32, ein weiterer 32er wurde zur Verlängerung geschrieben der 36er brachte keine Veränderung.. aktuell erhalte ich nun auch den 34er.

ich würde den 34er schreiben. Ist ja grösser wie der 32er bei der Aktivierung. Irgend wann muss ja das Film Paket hell werden.

Hallo,

Eine kurze Frage:

Meine Entitlements laufen bis 2015-07-08.

Seitdem bekomme ich immer nur den selben 34er (82703441xxxxxx02).
Seit heute, also genau 20 Tage vor Ablauf bekomme ich einen "anderen" 34er.

Die Frage ist also, kann ich den neuen 34er schreiben oder sollte ich lieber noch warten?

Vielen Dank im Voraus.

unaimed

Solltest ihn normal schreiben können.

der 34er war die Lösung ;-)
Danke an alle...

Hallo zusammen,

bin nur selten hier, Ihr habt mir aber echt schon alleine mit der Recherchemöglichkeit sehr geholfen. Gestern sind die Entitlements meiner V14 ausgelaufen (bloack& save UQ). Konnte soeben mit dem schreiben eines 35 hex /053 eine Verlängerung erwirken. FAlls interessant stelle cih den gern ein, mir müsste nur ncoh mal jemand erklären wie ich die privaten Teile entferne...

Ich habe 2 V14 Karten in Verwendung. Ein Reader nennt sich SKY_DE_V14, der andere SKY_DE_V14_2. Jetzt habe ich zwei "...unique_emm.log" Dateien - jeweils eine mit den Namen des Readers. Allerdings steht in beiden Dateien genau das gleiche drin. Es werden also die EMMs in beide Log Dateien aufgelistet ud so kann man natürlich schlecht erkennen welcher zu welcher Karte gehört. Weis jemand woran das liegen kann? "emmlogdir = /var/etc/" ist ja eigentlich richtig...

Hallo Zusammen,

logge nun seit 48 Stunden und habe folgende logs erhalten:

820098
820033
820033
820098
82004B

Wenn ich das richtig sehe ist der 82004B mein Aktivator und der 820033 die Verlängerung.

Ist das richtig und kann diese bedenkenlos schreiben?

Oder soll ich weiterhin loggen?

Danke für eure Info

Lg

Thorry

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben