Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Respekt wie lange die Karte ungeblockt gelaufen ist. Habe immer brav geblockt und bin genauso weit wie du ;-)

Viel Erfolg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei V14 hat das Blocken auch nichts mehr gebracht wenn man payload 02 hat.

Doch man kann/könnte 60 Tage lang noch schauen.

Gesendet mit Oscam was mit dem F0 Tier umgehen kann.

Respekt wie lange die Karte ungeblockt gelaufen ist. Habe immer brav geblockt und bin genauso weit wie du ;-)
Eigentlich hätte ich meine Karte (von Ende 2014) fast die ganze Zeit ungeblockt laufen lassen können, bis auf die Tage nach Freischaltung oder Vertragsverlängerung, zumindest laut den EMMs, die ich im Log habe (kann auch sein, dass ich mich täusche). Seit letzte Woche allerdings neuer Entisetzer mit 1 Byte mehr, kann mir schon denken, was kommt (und habe PL02 wegen dem Global A0).

CI+ liegt aber schon griffbereit und neues VTI eingerichtet, die ohnehin verlobte Karte durfte für 2 min (Unique-EMM kam kurz vorher) auch mit dem zukünftigen Ehepartner auf Tuchfühlung gehen, natürlich Fehlermeldung Karte nicht für CI+ zugeordnet.

Würde es gehen, wenn man das CI+ dem Sender "Sky1 HD" zuordnet und den Sender (bzw. die Fehlermeldung, dass keine Karte drin ist) "guckt", auf Discovery HD (über Oscam) was aufnimmt und dann eine Freischaltung anstößt? Also dass man die Karten-EMMs loggt und das CI+ über Sky1 die "Receiver-EMMs" bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte läuft ja noch ein Monat im Oscam, von daher wäre es "zu früh", die jetzt schon ins CI- zu stecken und Freischaltung zu machen.
Darum war mein Gedanke, die EMMs normal zu loggen (braucht man später für die Zuordnung) und gleichzeitig das CI- mit seinen benötigten EMMs (die man logischerweise nicht manuell schreiben kann) zu versorgen.

Natürlich könnte ich auch warten bis kurz vor Ablauf des geschriebenen 27ers, den 34er draufknallen und wenn es dunkel wird, Karte ins CI- und dann Freischaltung beantragen. Aber das wäre ja langweilig ohne mit den EMMs zu spielen...:D

Zuletzt bearbeitet:
Da installiere Dir dvbsoob und logge schon mal auf Probe. Da weißt Du ob es (wenn Du es evtl brauchst) auch funktioniert.

MfG

Zurück
Oben