Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 dunkel

chipiedanne

Newbie
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit ewigen Zeiten eine V14 Karte in meiner 7020HD mit OScam laufen. Seit gerade eben ist sie dunkel.
Habe mich auf Grund der Tatsache, das alles ohne Probleme lief irgendwie nicht mehr mit dem ganzen Thema beschäftigt. Fange also relativ bei Null wieder an. Von Pairing war da nicht die Rede. Habe gerade schon mal einiges gelesen. Verstanden so lala. EMM`s werden nicht angezeigt wenn ich auf Reader/V14/Write EMM to this Reader gehe.
Im Status steht CARDOK
Im LiveLog steht classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
Hat jemand die Muße, mir zu helfen?

Ich hoffe ich habe das korrekte Forum gewählt. Ansonsten bitte verschieben.

der karte ist leider nicht mehr zu helfen. wenn du ganz viel glück hast, kann man sie noch für ein paar tage wiederbeleben. langfristig gibt es aber nur theoretisch eine möglichkeit. dafür musst du selber 2014 oder vorher emm für diese karte geloggt haben.

Niemand kann dir mehr helfen.
Karte ab in die Sky Hardware ist die einzige Hilfe.

Nein Nein Nein.

Das einzige was du tun kannst, ist zu akzeptieren das es aus ist.

Abo auslaufen lassen und neues abschließen?
Und in der Zwischenzeit die Karte in die Skyhardware und dann ins AC?

Läuft die Karte denn in der Skyhardware?

Zum Verständnis, was habe ich denn falsch gemacht?

Danke übrigens für die Hilfe!!!

Auch ein neues Abo löst dein Problem nicht.

Ja deine Karte läuft in der Sky Hardware oder mit Alpha crypt light 2.2 mit one4all Software in einem anderen Linux Receiver.

Alles andere kannst du vergessen.

Hier sitzen viele schlaue Köpfe, und wenn die sagen, das es nicht geht, kannst du das glauben.

Hast nix falsch gemacht. Sky stellt hat etwas um, um Alternative Hardware nicht mehr lauffähig zu machen.
Das wird auf kurz oder lang hier jeden treffen.

Läuft die Karte denn in der Skyhardware?
spätestens nach einer freischaltung in der hotline.
Zum Verständnis, was habe ich denn falsch gemacht?
ob du was falsch gemacht hast, ist schwer zu beurteilen. dafür hast du zu wenig über die karte und die oscam die du benutzt gesagt. hast du per hand verlängert, wurden alle emm geblockt usw. aktuell hattest du aber wahrscheinlich keine andere chance.

Zu allererst, ich ziehe den Hut vor all den schlauen Leuten. ich versuche lediglich verzweifelt, wieder Sky zu schauen.
Warum ändert ein neues Abo nicht mein Problem?
Ich habe unwissender Weise wahrscheinlich alles geblockt. Verlängert habe ich nicht, die Karte lief bislang über Jahre ohne Probleme.

Zurück
Oben