Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 DAZN & Euroaport 2HD xtra

dide1991

Newbie
Registriert
1. März 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo ihr Lieben,
Die Frage ist vielleicht etwas untypisch weil es hier nicht um das Privatkunden Angebot geht.

Ich habe drei V14 Karten in je einer VU+ mit Oscam und alle Sky Sender sind, sowie DAZN 1 & 2 laufen auch. Nur Eurosport 2HD Xtra bleibt dunkel, obwohl ich dafür von Sky freigeschaltet bin.

Ich muss dazu sagen ich bin recht unerfahren mit EMMs und so. Vielleicht kann mir jemand sagen welche weiteren Infos er braucht dann poste ich sie hier...

Danke Grüsse Domi
 
Dann nochmal anrufen. Sobald du Eurosport 2 HD Xtra für die 60 EUR buchst, muss es für alle 3 Karten freigeschaltet werden.
Was bekommst du denn so an EMMs?

Aber denk dran, dass eh die Ergänzungsvereinbarung von Sky bearbeitet wurde, schon einmal 1-2 Wochen vergehen können.
 
Kein Privatkunde? Was denn?

Eurosport 2 wird über HD+ angeboten und nicht über ein Skyabo soweit ich weiß ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Freigeschaltet bin ich, das hat die Dame mir am Telefon gesagt, ich hatte auch ein paar EMMs geschrieben, die sehe ich jetzt aber nicht mehr. Jetzt ist nur noch ein 034 EMM da.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch Sky Gewerbe, da läuft Eurosport über die Sky Karte. Privat über HD+.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dieser Sender wird ausschließlich über eine HD+ Karte freigeschaltet, wenn HD+ gebucht wurde und zusätzlich auch ESP 2 HD Xtra gebucht wurde

über Sky bekommt das niemand hell

------------------------------------------

Edit: tatsächlich sind inzwischen auch die Sky Caids aufgeschaltet


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich habe drei V14 Karten in je einer VU+ mit Oscam und alle Sky Sender sind, sowie DAZN 1 & 2 laufen auch. Nur Eurosport 2HD Xtra bleibt dunkel, obwohl ich dafür von Sky freigeschaltet bin."
 
@Smiley007: Bist du sicher das Euosport2HD xtra auf der Bar-Karte offen ist? Ich denke nicht. Habe selbst SKY mit DAZN1+2 im Share, aber kein ESP2 xtra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben