Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Abo Verlängert welche EMM schreiben

corrado071991

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

habe gestern Abend mein Sky Abo verlängert. Ich habe jetzt zusätzlich auch noch das Champions League Paket dazugebucht.
Meine Karte ist bereits verlobt, wie es wohl schon bei den meisten hier sein dürfte.

Den F0 Tier habe ich noch nie bekommen oder gehabt. Verlängert habe ich bisher immer mit dem 827027 Code.
Seit gestern kommen jetzt 827034 und 82706A rein. Ich frage mich jetzt welchen ich schreiben soll. Es muss ja auf jeden Fall ein neues Tier für Champions League geschrieben werden.

Dann dürfte doch der 827034 passen oder?

Danke für die Antwort schon mal vorab!

der 6A ist ein Aktivierer, davon bitte die Finger lassen. ansonsten sollte sich der 34 mit 6A abwechseln und das wäre dann wohl dein neuer Verlängerer, ja

Wenn nichts anderes kommt haste ja eh keine Wahl.
Das F0 Risiko ist natürlich vorhanden, hab aber in letzter Zeit hier nichts gelesen wo bei Vertragsverlängerung das böse Tier kam.

Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Ja der 6A und 34 kommen dann im Wechsel. Dann nehme ich den 34 und schreibe den mal.

Ich würde das halt lieber jetzt machen weil noch kann ich den Vertrag widerufen.

Danke!

Zurück
Oben