Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 wird bei oscam nicht hell

AW: Sky V13 wird bei oscam nicht hell

Riesig Danke!

Jetzt funkt auch der DreamboxEditor einwandfrei!
 
AW: Sky V13 wird bei oscam nicht hell

Genau masch1075 unter E2 was HDMU ist geht der auch. Na dann wünsche ich dir erst mal viel Spaß beim sortieren der Sender.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Sky V13 wird bei oscam nicht hell

Schon erledigt! :)

Jetzt brauch ich nur noch den Zugriff auf den oscam Emu und dann bin ich erst mal damit wunschlos glücklich :)
 
AW: Sky V13 wird bei oscam nicht hell

Das bekommst du auch noch hin. Ich schau mal ob ich eine Oscam zum manuellen installieren finde, dann kannst du das auch ohne den Plugin Server machen.

Edit: Diese hier kannst du nehmen. Link ist nicht mehr aktiv. Die Datei entpacken und auf Stick kopieren. Du hast unter Plugins den Software Manager den öffnen und lokale Erweiterung installieren auswählen, dann müsste er schon erkennen das du da was auf deinem Stick hast. Einfach bestätigen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Sky V13 wird bei oscam nicht hell

Mist jetzt konnte ich zwar das Oscam Pluin runterlasen, aber hell wird nix.

Bekomme diese Logs, obwohl die Settings die gleichen sind wie vorher bei Neutrino. Verstehe nur noch Bhf :emoticon-0145-shake


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky V13 wird bei oscam nicht hell

Hast du nur deine alten Daten eingespielt? Lösch alle anderen die sich noch in dem Ordner befinden, also nur deine alten configs nehmen. Dann Box neustarten.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Sky V13 wird bei oscam nicht hell

Mensch, was ein Akt! Musste erstmal die alte Version von Oscam deinstallieren und eine neue installieren und nu geht's! Mal schauen, was jetzt noch kommt :)

Achja, hatte natürlich alles Dateien gelöscht und meine gesicherten eingefügt!
 
Zurück
Oben