Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 Vertragsverlängerung - wie vorgehen?!

cyberdelic

Newbie
Hallo zusammen,
ich habe seit knapp einem Jahr eine Sky V13 die problemlos in OSCAM funktioniert. Der Receiver der dabei war liegt im Keller. Den AGB-Änderungen des Vertrags habe ich widersprochen. Jetzt steht eine Vertragsverlängerung aus, ein Angebot für 24 Monate gibt es bereits. Weiß jemand ob dabei ein Kartentausch, Receivertausch oder Pairing erfolgt? Blöd wäre wenn ich mich jetzt 24 Monate an den Verein binde und ich anschließend mit dem Katastrophenreceiver leben muss. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke

AW: Sky V13 Vertragsverlängerung - wie vorgehen?!

Das Pairing und Zwangsreceiver kommen, wird kaum jemand ernsthaft bezweifeln. Vermutlich direkt nach Ablauf der Widerrufsfrist nach deiner VVL.

Dass es irgendwann kommt ist mir auch klar, die Frage ist nur ob jemand das schon so bestätigen kann.

Hi,

kurz vor Vertragsende kommt auch ein Angebot über "nur" 1 Jahr. Du mußt dich nur in Geduld üben.
Falls du Verlängerst wirst auch du in den "Genuss" der V14 kommen (über kurz oder lang). Selbst wenn nicht ist die V13 nicht dagegen gefeit gepairt zu werden.
Wahrscheinlicher ist es aber, dass du eine V14 zugesendet bekommst inkl Receiver oder dem wahweise erhältlichem CI+ Modul. Wenn dein Receiver V14 tauglich ist, der von Sky, dann wird es nur auf eine neue Smartcard hinaus laufen.

Hallo Cyberdelic
Ich habe auch seit Jahren V13 und sie läuft hervorragend in der VU Solo2. Mein Vertrag endet am 30.06.15 und ich habe
für zwei Jahre verlängert, aber jetzt mit CI+ Modul. Den Receiver werde ich wieder zurückschicken.
Wenn nichts mehr geht, dann wenigstens das Modul in der VU Solo2. (Ps:Modul 9.99€ Pauschale)
Sk..komplett mit HD und 3D 34,99€ V13 werden nicht umgetauscht)
Gruß:fie:

Danke. Kann man auch nachträglich auf das CI+ Modul wechseln? Vermutlich ja?
Welches Image muss man auf der VUSolo2 verwenden um das CI+ Modul zum Laufen zu bekommen?

Zurück
Oben