Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 und HD+ @ 800se

shoa66

Meister
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
790
Reaktionspunkte
57
Punkte
88
Mein Onkel ist im Besitz eines "5000-Euro" Sharp TV´s und ein Sky Full Abo.
Der HD Sky Receiver funktioniert leider nur eingeschränkt mit dem TV.
Sobald der Receiver per HDMI angeschlossen wird, passiert es mehrmals pro Tag, dass das Bild schwarz wird und "Format wird nicht unterstützt" angezeigt wird.

Auf Nachfrage bei Sky und Sharp wurde mir bestätigt, das die 2 Geräte nicht "kompatibel" seinen.

Daher hat er mich gebeten mich nach einem Alternativreceiver Ausschau zu halten.
Mit der 800se sollte das ja grundsätzlich ohne Probleme gehen. Er möchte aber dann zusätzlich sich noch eine HD+ Karte kaufen.
Mit welcher EMU kann ich die V13 und HD+ laufen lassen (ohne CS) ???
 
AW: Sky V13 und HD+ @ 800se

Kann CCCam 2.2.1 auch die v13 lesen?
Wo woher weiß ich welche HD+ Karte ich bekomme wenn ich sie bestelle?
 
AW: Sky V13 und HD+ @ 800se

Wenn Du jetzt bestellst wirst Du garantiert die schwarze bekommen, aber ohne CS reicht Scam liest beide Karten!! Wenn Du unbedingt CCcam laufen lassen willst musst Du bei der schwarzen auf jedenfall Oscam dazu laufen lassen!!:hell
 
AW: Sky V13 und HD+ @ 800se

Danke für deine Hilfe ich werde es dann wohl mit SCAM realisieren! Hoffe es klappt auch so.
 
AW: Sky V13 und HD+ @ 800se

Und die Keys werden schnell genug gelesen? Sprich die Umschlatzeiten sind gut?
 
AW: Sky V13 und HD+ @ 800se

jo,alles unter 1sek .
die genauen ecm time,da müsste ich mal anrufen.
 
AW: Sky V13 und HD+ @ 800se

Er hat einen Sharp LC52XD1E und einen PACE830 von Sky.
Werde mich nun mal mit dem Kundenservice in verbindung setzen.
Falls das wirklich stimmt, wird wohl die 800se ran müssen :D
 
AW: Sky V13 und HD+ @ 800se

Gerade mit der Sky Hotline gesprochen und einen recht kompetenten Mitarbeit dran gehabt.
Er meinte es liegt werder am TV noch am Receiver sondern am HDCP-Handshake der fehlschlägt. Der Receiver und der TV passen einfach nicht zusammen!

Daher habe ich nun die 800se + HDD bestellt.
HD+ Karte über Amazon bestellt und die V13 Karte hat er ja schon.

Kann ich über SCAM HD+ aktivieren???

Wie siehts mit ORF per EMU aus? Müsste ich sowohl die Sky V13 und die HD+ Karte über OScam und CCCAM laufen lassen oder?
Gibts dazu irgendwelche Anleitungen?

Alternativ hat er auch eine ORF Karte aber ich weiß nicht wie ein zusätzlicher Smargo das System beeinflusst.
 
AW: Sky V13 und HD+ @ 800se

Hd+ kannste mit Scam aktivieren, EMU-Keys geht auch mit NewNigma², Orf funzt auch aber dann Smargo ??:emoticon-0116-evilg
 
AW: Sky V13 und HD+ @ 800se

Kann ich sowohl HD+, SKY V13 und eine ORF ICE Karte mit SCAM laufen lassen?
Einfach den Smargo an die 800se und das wars oder muss ich den Smargo noch irgendwie einstellen?
 
AW: Sky V13 und HD+ @ 800se

Welche Karte soll ich dann extern betreiben???

Lieber einen Smargo oder eine Easymouse holen?
Vielen Dank für deine Geduld mit mir @ labertasche :good:
 
Zurück
Oben