Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 mit OSCAM - Wie am besten zusätzliches Paket?

SunKoh

Newbie
Hallo alle,

hab eine V13 mit OSCAM laufen und komplett geblockt. Dank name007 ist mittlerweile trotz vorhandenem F0 Tier weiterhin alles hell. Konnte vor kurzem auch mit einem 820030 problemlos verlängern.

Eigentlich wollte ich das Entertainment-Paket (+ 5,00 €) dazubuchen, würde aber gerne vermeiden, dass mir irgendein Aktivierer für das neue Paket gleichzeitig alles zerbröselt.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das am sinnvollsten anstelle? Oder besser bleiben lassen und auf das Zusatzpaket verzichten?

Danke schon vorab für eure Hinweise,
SunKoh

Keinen Aktivierer schreiben.
Nur Verlängerer, das reicht. Auch wenn Pakete dazu kommen reichen Verlängerer.

Einfach keinen Aktivierer schreiben,von selbst zerpröselt der nichts ,du blockst doch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben