Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst sky-V13(Kartenschacht) [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

LightstoneK

Newbie
Registriert
20. November 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo Zusammen!
Habe seit Jahren im Atemio510 eine V13 und betreibe keinen Client (war mal geplant). Bekomme meine Karte nicht mehr zum Laufen.
Vielleicht könnt Ihr mal über meine Konfigs schauen:
Oscam server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, im Moment bekomme ich das EMM-Tool nicht geladen, weil meine Virenscanner wegen Malware meckert..
 
Vierenscanner ausschalten.

Ich garantiere 100%ige Vierenfreiheit

es geht aber auch ohne das Tool

im Oscam WebIF unter Reader und i der Karte siehst du die EMM’s. Dort zu den aktuellsten gehen und die letzten 3 mit Datum hier mit den ersten 6 Zahlen/Zeichen posten

z.B. 827032, 827023, 827023
 
Ich würde das schnell entfernen weil die serial deiner Karte sichtbar ist. Die ersten 6 stellen reichen
 
Oops, natürlich die ersten 6 Stellen und nicht wie ich gepostet habe "7" Stellen.
"Launch okay und dann auf S-Kanal gehen und bis zu 2 Stunden "stehen" lassen!?

EDIT:
pehedima
hat Recht geht sofort! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben