Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 Karte und EMMs

mansenpansen

Newbie
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mein CCCam Server läuft auf meiner Fritzbox (Freetz-Image). Soweit klappte auch alles (konnte an allen Clients Sky sehen, sowohl AZBox, also auch ProgDVB mit Hadu oder Acamd). Nur bekomme ich keine EMMs zur Fritzbox durch. Bei der server-Config sind emmupdates auf jeden Fall erlaubt. Hat jemand vielleicht noch eine Idee, woran es liegen könnte?

CCCam.cfg auf dem Server hat folgende Einträge:
F: test test 3 0 1
F: test2 test2

Beide können sich verbinden und senden auch ohne Probleme ECMs, nur keine EMMs.

Bei Hadu z.B. habe ich in der Config EMM auch auf allowed gesetzt. Also:

Server=CCCam:192.168.0.1:12000:1:test2:test2
 
Zurück
Oben