Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 ist dunkel und ich verstehe nichts mehr

es gibt ja unterschiedliche Verlänger mit unterschiedlichen längen,
den Bereich hat dir @name007 vorhin gepostet im welchen die sich bewegen

82702a-827040 und der v13 standardverlängerer 827024

EDIT

NEIN, das war ein BEISPIEL, guck doch im log was du bekommst und poste mal, vielleicht kapierst du das dann eher
 
ja das habe ich gesehen was er gepostet hat nur verstehe ich den zusammenhang von der 27 zu 827024 nicht bezieht sich die 27 auf die 827024 ?
 
nein

827024

das bezieht sich immer auf das dritte PAAR
 
ok und das dritte PAAR geht von welcher bis zu welcher Zahl damit ich eindeutig erkennen kann was der verlängerer ist ? :D

ohh man ich bin schlimm ich weiß :confused::cool::p danke für das Verständnis ;)
 
ist nicht dein ernst ... o_O

82 erstes Paar
70 zweites Paar
24 drittes Paar

ein Paar sind zwei Zahlen, Buchstaben etc, gelle
 
:smile: ich sollte vllt. doch trinken dann geht es "einfacher" * ironie* :D

also ist die Zahl 24 und nicht 27 und die taucht immer im dritten paar auf ?
 
genau so sieht es aus ... also ich bin ja schon seid 2010 hier registriert ,... aber wirklich aktiv erst seid so 2 Monaten was man auch an den Beiträgen erkennt nur ich will gerne hier helfen aber ich möchte auch meine Fragen gerne beantwortet haben damit ich nicht wegen kleinigkeiten hier fragen muss :p lieber würde ich dann auch anderen mit der Zeit helfen ;)
 
Und die Geduld mancher ist auch sehr lobenswert und bemerkenswert.
Allerdings hilft lesen und nochmals lesen ungemein.
Ich bin auch noch nicht lange hier und alles was ich weiß ,daß weiß ich hier aus'm Board.
Alle Infos stehen hier im Board oder teilweise auch in der Signatur mancher zu genüge.
Also den 827024 kannst du immer schreiben .
Gruß vom Skydiver
 
Zurück
Oben