Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 im internen Reader m. "Newcs u. Mgcamd" betreiben

Nico1987

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
314
Punkte
123
Ort
Zuhause
Sky V13 im internen Reader m. "Newcs u. Mgcamd" betreiben

Hallo,

nachdem viele user probleme haben, eine sky v13 im internen reader einer neo oder zee zu betreiben, habe ich mal ein [how-to] mit configs dazu gemacht.

natürlich ist es wichtig, welches image ihr auf der cooli betreibt!

sofern ihr das originalimage fahren wollt, solltet ihr als erstes dieses "emu-fähig" machen. dazu nehmt ihr einfach das script von "matzman2000" f. die mgcamd: Link ist nicht mehr aktiv.

in den meisten anderen images, sind bereits die emu´s vorhanden und ihr müsst nur eure configs einpflegen.

nachdem nun das image lauffähig ist, muss die mgcamd in den entsprechenden ordner. in welchen, ist von image zu image unterschiedlich.

wo sie hinkommen, entnehmt der liste:HowTo Speicherorte EMU-Dateien der verschiedenen Images

hier die letzte mgcamd:Link ist nicht mehr aktiv.

dazu die passende mg_cfg:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nun benötigt ihr noch die newcamd.list, welche so ausieht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


als letztes dann die newcs.xml:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wichtig: benutzername u. benutzerpasswort müssen in der newcamd.list und newcs.xml übereinstimmen, sonst läuft´s nicht!

hier noch schnell die passende newcs herholen: Link ist nicht mehr aktiv.

vergesst nicht, die rechte der mgcamd und der newcs auf "755" zu setzen, da sie sonst nicht ausgeführt werden.

im originalimage startet durch das script die mgcamd automatisch. in den anderen images müsst ihr diese manuell starten. und bitte keinen anderen emu dazu!

sofern ihr jetzt alles richtig gemacht habt, müsste die v13 im unteren reader (karte mit chip vorne und nach unten zeigend) laufen!
Quelle=coolstream*to
 
Zurück
Oben