Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 Cardok (no entitlements)

fafa24

Newbie
Registriert
24. Mai 2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

Ich habe eine Dreambox 8000 mit einer V13 Karte von Sky. Oscam ist die Version 1.10rc-svn Rev. 6089. Ich habe auch eine SRG V5 Karte.

Im Oscam Webif auf der Status Seite wird mir die Sky Karte mit "CARDOK no entitlements" angezeigt. Für die SRG Karte habe ich entitlements. Jedoch sind alle Sky Sender hell. Ich habe keine Probleme.

Unter Reader wird mir nur entitlements mit expiry 2008 für die Sky Karte angezeigt.

Ich frage mich warum keine entitlements für die Sky Karte angezeigt werden. Sie müssen doch auf der Karte sein ansonsten wird es nicht hell. Das Live log auf der Status Seite zeigt auch ständig an, dass die Karte gelesen wird.

Danke
 
AW: Sky V13 Cardok (no entitlements)

Version 1.10rc-svn Rev. 6089 ??? Wo hast du die denn ausgegraben?
Mach erstmal eine aktuelle oscam version rauf damit du nicht gepaird wirst.
Und denk dran,du musst die Karte manuell beschreiben,nix mehr mit Karte rein und freuen
 
AW: Sky V13 Cardok (no entitlements)

Danke - ich habe nun diese Version drauf Version: oscam-1.20-modern_svn-r1256. Ich denke das ist was neues. Ich habe auch gleich Oscam.server angepasst und geblockt.
 
Zurück
Oben