Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky: Das sind die neuen Serien und Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Monat, neues Programm: Der Pay-TV-Sender Sky startet mit neuen Serien-Staffeln und anderen Neuerungen in den Februar. Die Redaktion von inside-handy.de gibt einen Überblick mit welchen Neustarts Fans in den kommenden vier Wochen rechnen dürfen. Es sind echte Highlights dabei.

Westworld - Staffel 1 ab 2. Februar bei Sky Atlantic HD
Ab dem 2. Februar wird die zehnteilige Sci-Fi-Serie von HBO, "Westworld", auch in deutscher Sprache bei Sky zu sehen sein. Immer donnerstags ab 21 Uhr wird es fünf Wochen lang im linearen Fernsehen Doppelfolgen auf Sky Atlatic HD zu sehen geben. Jede Folge ist etwa 60 Minuten lang und wurde unter anderem von J.J.Abrams mitproduziert, als Regisseur tritt Jonathan Nolan auf. Einer der Hauptdarsteller ist Anthony Hopkins.

"Westworld" ist ein riesiger Freizeitpark der Zukunft, der jedem Besucher die Erfüllung aller Wünsche und Gelüste verspricht. Traum und Wirklichkeit sind dabei genauso schwer voneinander zu trennen wie das Roboterpersonal von echten Menschen. Als diese künstliche Intelligenz beginnt, ein Bewusstsein zu entwickeln, wird für die Gäste des Parks aus dem Freizeitvergnügen eine lebensbedrohliche Gefahr.

Legion - Staffel 1, ab 9. Februar bei Fox
Von Serien-Fans schon länger erwartet wird die achtteilige erste Staffel von "Legion". Der Sender Fox zeigt die Episoden immer donnerstags ab 21 Uhr innerhalb von 24 Stunden nach der US-Premiere.

"Legion" basiert auf den Marvel Comics von Chris Claremont und Bill Sienkiewicz. Es erzählt die Geschichte des jungen Mannes David Haller (Dan Stevens), der seit seiner Teenagerzeit mit einer psychischen Erkrankung zu kämpfen hat - und vielleicht mehr als "nur" ein Mensch ist. Bei David wurde Schizophrenie diagnostiziert und die letzten Jahre hat er hauptsächlich in verschiedenen psychiatrischen Anstalten verbracht. Dort versinkt er im alltäglichen Trott der regelmäßigen Mahlzeiten, Therapien und Medikamente. Ihm zur Seite steht die durch ihre langjährige Alkohol- und Drogensucht gezeichnete, aber sehr redselige und stets optimistische Mitpatientin Lenny (Aubrey Plaza, "Parks and Recreation"). Davids starre Routine wird durch die Ankunft von Syd (Rachel Keller, "Fargo") jäh aufgebrochen - und nach einem einschneidenden Erlebnis muss er die schockierende Möglichkeit in Betracht ziehen, dass seine Visionen und die Stimmen, die er hört, real sein könnten.

n28263.jpg

Bildquelle: Fox
24: Legacy - Staffel 1 ab 13. Februar auf Sky 1
Die Uhr tickt wieder! Auch wenn Kiefer Sutherland bei "24: Legacy" nicht mehr als "Jack Bauer" vor der Kamera mitspielt, haben sich die Produzenten entschieden, den Serien-Ableger der erfolgrechen Action-Serie "24" neu ins Rennen zu schicken. Ab dem 13. Februar startet "24: Legacy" immer montags ab 22:15 Uhr Sky 1 durch. Die erste Staffel wird zwölf Folgen á ca. 60 Minuten umfassen. Für die Realisierung konnte das Original-Team um Produzent und Emmy-Award-Gewinner Howard Gordon gewonnen werden. Als Co-Produzent wirkt auch Sutherland mit - aber eben hinter der Kamera.

Die Macher der Erfolgsserie "24" inszenieren mit "24: Legacy" erneut eine nervenzerrende Terroristenhatz in Echtzeit. "24: Legacy" dreht sich diesmal um ein packendes Rennen gegen die Zeit, denn es gilt einen verheerenden Terroranschlag in den USA zu verhindern.

The Walking Dead - Staffel 7B ab 13. Februar auf Fox
Für Fans der Zombie-Serie "The Walking Dead" hat das Warten nach der Winterpause endlich ein Ende. Ab dem 13. Februar wird die zweite Hälfte der siebten Staffel auf Fox gezeigt - mit acht neuen Folgen, die immer montags um 21 Uhr ausgestrahlt werden. Details zum Inhalt der neuen Folgen wurden bisher von offizieller Seite noch nicht verraten.

"The Walking Dead" basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Robert Kirkman. Die Serie erzählt die Geschichte einer Gruppe Überlebender, die sich nach einer Zombie-Apokalypse unter der Führung des Polizisten Rick Grimes auf die Suche nach einem sicheren Zufluchtsort macht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; inside
 

Anhänge

  • Sky_Deutschland.png
    Sky_Deutschland.png
    218,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Serienhighlights bei Sky im Dezember

86956.jpg


Liev Schreiber als Ray Donovan in „Ray Donovan“ (c) Showtime/Michael Desmond/Sky Atlantic

Im Dezember gibt es wieder eine Vielfalt an Serien- und Filmhighlights bei Sky, die absolut sehenswert sind. Zu den Highlights gehören aktuelle Staffeln von Ray Donovan, Supernatural und The Walking Dead. Filmliebhaber können sich unter anderem auf Guardians of the Galaxy Vol. 2 freuen.


Auch im Dezember lockt Sky mit einem besonderen Serien- und Filmprogramm. Mit Sky Ticket Entertainment und Cinema habt Ihr eine großartige Auswahl an aktuellen Serienhits und Filmhighlights. Damit Ihr genau wisst, was auf Euch bei Sky wartet, haben wir hier eine praktische Übersicht mit allen aktuellen und sehenswerten Highlights zusammengestellt. Bei noch laufenden Staffeln wie „The Walking Dead“ erscheinen die neuen Folgen bereits kurze Zeit nach US-Ausstrahlung.

Sky wünscht Euch mit den vielen Angeboten eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit!

Aktuelle Serienstaffeln bei Sky
Ab Dezember verfügbar
Jetzt auch auf Deutsch
  • Mike Judge Presents: Tales From the Tour Bus Staffel 1
  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    Staffel 1 ab 19.12.2017
Die Filmhighlights im Dezember:
Die Doku- und Showhighlights im Dezember:
  • Dian Fossey: Geheimnisse im Nebel Staffel 1 ab 03.12.2017
  • Xaviers Wunschkonzert – Best of ab 08.12.2017
  • MasterChef – Das Finale ab 11.12.2017
Das Serienhighlight des Monats: Ray Donovan Staffel 1-5
Was macht man als Hollywood-Star, wenn nach einer exzessiven Partynacht plötzlich eine Leiche im Hotelzimmer liegt, die es mit dem Feiern übertrieben hat? Ein Anruf bei Ray Donovan (Liev Schreiber) genügt und der professionelle „Problemlöser“ kommt vorbei und kümmert sich darum. Ray sorgt dafür, dass die Reichen und Schönen in Los Angeles von Skandalen verschont bleiben und regelt ihre Angelegenheiten, ganz egal ob er dabei in illegalen Bereichen aktiv werden muss. Doch auch seine eigene Familie braucht jemanden, der sich ihrer Probleme annimmt, vor allem als Rays als Ganove bekannter Vater Mickey (Jon Voight) aus dem Gefängnis frei kommt und Kontakt sucht.

Quelle; serienjunkies
 
Ab sofort in 4K: «Babylon Berlin»
Das Münchener Pay-TV-Unternehmen stellt alle Folgen in Ultra-HD zur Verfügung.

babylonberlin_01_03__W200xh0.jpg

Frohe Kunde für Sky-Abonnenten, die «Babylon Berlin» ► aus Zeitgründen noch nicht schauen konnten. Das Münchener Unternehmen stellt alle 16 Episoden ab sofort in 4K-Auflösung zur Verfügung. Hierzu benötigt man allerdings den Sky+-Pro-Receiver, der seit rund einem Jahr angeboten wird. Bis zum 7. Januar 2018 sollen die Episoden angeboten werden.

Außerdem bekommen die Zuschauer die Möglichkeit, dass sie die Serie auch im linearen Fernsehen ansehen können. Zum einen setzt Sky Krimi am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag ab 17.45 Uhr auf jeweils eine Staffel, zum anderen gibt es bei Sky1 vom 27. bis 30. Dezember 2017 vier Episoden ab zirka 22 Uhr.

Für Menschen, die sich nicht an Sky binden wollen und nicht auf die ARD-Ausstrahlung warten wollen, gibt es noch Sky Ticket. „Die Weihnachtszeit ist der perfekte Zeitraum um in «Babylon Berlin» ► einzusteigen, sei es auf Abruf, linear oder in faszinierender Ultra HD Qualität. Das verstehen wir unter Binge-Watching Deluxe“, so Sky-Fiction-Chef Marcus Ammon.

Quelle; quotenmeter
 
Die Serienhighlights bei Sky im Januar

Auch im Januar lässt Sky seine Kunden nicht im Regen stehen und versorgt seine Zuschauer mit neuem Serienfutter, darunter Neues von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D, Trapped und die zweite Staffel von Versace: American Crime Story.


Pünktlich zum neuen Jahr lockt Sky mit Seriennachschub. Wenn es draußen kalt ist, dürfen die Zuschauer sich mit Sky Ticket Entertainment und Cinema drinnen über zahlreiche neue Sereinstaffeln und Filme freuen.

87450.jpg


Penelope Cruz als Donatella Versace in „Versace: American Crime Story“ (c) 2018 Fox and its related entities. All rights reserved Sky Atlantic

Damit Ihr genau wisst, was auf Euch bei Sky wartet, haben wir hier eine praktische Übersicht mit allen aktuellen und sehenswerten Highlights zusammengestellt. Bei noch laufenden Staffeln wie „Crashing“ erscheinen die neuen Folgen bereits kurze Zeit nach US-Ausstrahlung.

Sky wünscht Euch mit den vielen Angeboten einen guten Start ins neue Jahr!

Aktuelle Serienstaffeln bei Sky
  • Ray Donovan Staffel 1-5
  • The Good Doctor Staffel 1
  • Victoria Staffel 1
Ab Januar bei Sky
  • Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 1-3 ab 01.01.2018
  • The Heart Guy Staffel 1-2 ab 02.01.2018
  • Channel Zero Candle Cove Staffel 1 ab 15.01.2018
  • High Maintenance (OV) Staffel 1-2 ab 15.01.2018
  • Crashing Staffel 1-2 ab 15.01.2018
  • Trapped Staffel 1 ab 16.01.2018
  • The Gifted Staffel 1 ab 17.01.2018
  • MacGyver Staffel 1 ab 19.01.2018
  • Mosaic (OV) Staffel 1 ab 27.01.2018
  • Versace: American Crime Story Staffel 2 ab 29.01.2018
Jetzt auch auf Deutsch
  • Divorce Staffel 2 ab 31.01.2018
Die Filmhighlights im Januar
  • „Hacksaw Ridge - Die Entscheidung“ ab 06.01.2018
  • „Liebe zwischen den Meeren“ ab 13.01.2018
  • „Fast & Furious“ 1-8 ab 14.01.2018
  • „Lion - Der lange Weg nach Hause“ ab 15.01.2018
  • „Café Society“ ab 17.01.2018
  • „Kidnap“ab 20.01.2018
  • „The Rocky Horror Picture Show“ ab 24.01.2018
  • „Suburra - 7 Tage bis zur Apokalypse“ ab 26.01.2018
  • „Den Sternen so nah“ ab 27.01.2018
  • „Girl on the Train“ ab 28.01.2018
Die Doku- und Showhighlights im Januar
  • „FARID - Magic Unplugged“ Staffel 1 ab 08.01.2018
  • „Die Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden“ Staffel 11 ab 10.01.2018
  • „Die sieben Todsünden“ Staffel 1 ab 16.01.2018
  • „Morgan Freeman's Story of Us“ Staffel 1 ab 20.01.2018
Das Serienhighlight des Monats: Versace - American Crime Story Staffel 2
Mit der ersten Staffel hat Serienschöpfer Ryan Murphy Kritiker und Zuschauer begeistert, nun legt er nach mit weiteren Episoden der Serie American Crime Story. Dieses Mal wendet er sich dem Versace-Kriminalfall zu.

Im Jahr 1997 wurde der berühmte Modedesigner auf den Treppen seines Anwesens in Miami von Andrew Cunanan umgebracht. Cunanan hat nur acht Tage später Selbstmord begangen, als er auf der Flucht vor der Polizei war. Die Serie stützt sich auf das Buch „Vulgar Favors“ von Vanity-Fair-Autorin Maureen Orth.

Quelle; serienjunkies
 
Sky: Die Film-Highlights im Februar
Im Februar liefern die Sky Film-Highlights jede Menge gefühlsträchtige Unterhaltung mit actionreichen und unterhaltsamen Filmen. Der Sky Pop-Up-Sender Sky Cinema Superhelden HD läuft bis einschließlich zum 04. Februar 2018 und bietet als Höhepunkt die TV-Premiere „Logan – The Wolverine“ an. Ab dem 08. Februar 2018 strahlt Sky den neuen Pop-Up-Sender Sky Cinema in Love aus.

Dieser endet am Valentinstag und präsentiert romantische Filme wie „Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“ und „A United Kingdom – Ihre Liebe veränderte die Welt“. Zusätzlich zeigt Sky den Oscar-prämierten Film „Moonlight“, die Neuverfilmung „Die Mumie“ und den Animationsfilm „The Boss Baby“. Mit „The Boss Baby“, „Logan – The Wolverine“ und „Get Out“ sind Oscar-nominierte Filme im Sky-Programm. Sky gibt damit einen Vorgeschmack auf die Oscarwoche, die Ende Februar und Anfang März stattfindet. Die Film-Highlights sind im Sky Cinema Paket enthalten und stehen zudem über die Streaming-Optionen Sky Go und Sky On Demand zur Verfügung.


04. Februar 2018 – „Logan – The Wolverine“
Sky Cinema Superhelden HD, 20:15 – 22:35 Uhr

Fantasy-Action, USA 2016, 132 Min., ab 16 Jahren
Regie: James Mangold
Schauspieler: Hugh Jackman, Patrick Stewart, Boyd Holbrook, Richard E. Grant, Stephan Merchant, Doris Morgado, Eriq La Salle, Elizabeth Rodriguez, Elise Neal
Der Höhepunkt des Pop-Up-Senders Sky Cinema Superhelden HD: Hugh Jackman verabschiedet sich aus der Rolle des Wolverine und spielt ein letztes Mal den wilden X-Man. In einer düsteren Zukunft sind die X-Men aufgelöst und Wolverine, sichtlich gealtert, gibt sich dem Alkohol hin. Als Wolverine eine junge Mutantin trifft, die Ähnlichkeit mit ihm aufzeigt, fährt er noch ein letztes Mal seine Krallen aus, um sie zu schützen. In Endzeit-Atmosphäre beendet Wolverine seine Solofilm-Trilogie.


11. Februar 2018 – „The Boss Baby“
Sky Cinema HD, 20:15 – 21:50 Uhr

Animationfilm, USA 2017, 94 Min., ab 6 Jahren
Regie: Tom McGrath
Stimmen: Alec Baldwin, Tobey Maguire, Lisa Kudrow, Jimmy Kimmel, Steve Buscemi, Daniele Rizzo
Ein sprechendes Baby im Anzug gibt es nur von dem „Madagascar“-Macher Tom McGrath. In einer Welt, in der Hundewelpen inzwischen süßer als Babys sind, hat das Boss Baby eine Mission. Babys müssen wieder an der Niedlichkeits-Spitze stehen. Unterstützung bekommt das Boss Baby vom großen Bruder Tim, der von seinem kleinen Bruder wenig angetan ist. Im englischen Original leiht Alex Baldwin seine Stimme dem Boss Baby, was für skurrile Familienunterhaltung sorgt. Mit Anzug, Schlips und Koffer spricht „The Boss Baby“ groß wie klein an und balanciert zwischen Baby- und Geschäftssprache.


14. Februar 2018 – „A United Kingdom“
Sky Cinema In Love HD, 20:15 – 22:05 Uhr

Liebesdrama, GB 2016, 107 Min., ab 6 Jahren
Regie: Amma Asante
Schauspieler: David Oyelowo, Rosamund Pike, Tom Felton, Jack Davenport, Laura Carmichael, Terry Pheto, Jessica Oyelowo, Vusi Kunene, Arnols Oceng, Nicholas Lyndhurst
Mit „A United Kingdom – Ihre Liebe veränderte die Welt“ zeigt Sky ein Highlight innerhalb des Pop-Up-Senders Sky Cinema In Love. Der Film versetzt die Zuschauer zurück ins Jahr 1947, in dem der Zeitgeist der Apartheid regiert. Der Prinz von Bechuanaland, dem heutigen Botswana, verliebt sich bei einem Besuch in London in die Büroangestellte Ruth Williams. Die beiden heiraten und dadurch wird ihre Ehe zu einem Politikum. Die Regierungen Großbritanniens sowie Südafrikas lehnen die Beziehung ab. Ruth und Seretse müssen für ihre Beziehung gegen Vorurteile und Rassismus kämpfen.


18. Februar 2018 – „Get Out“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:00 Uhr

Horrorsatire, USA 2016, 101 Mint., ab 16 Jahren
Regie: Jordan Peele
Schauspieler: Daniel Kaluuya, Allison Williams, Catherine Keener, Bradley Whitford, Caleb Landry Jones, Marcus Henderson, Betty Gabriel, LilRel Howery
„Get Out“ stellt das Regiedebüt von TV-Comedian Jordan Peele dar. Als der afroamerikanische Chris mit seiner weißen Freundin Rose zu ihrer Familie auf ein großes ländliches Anwesen fährt, hat er ein mulmiges Gefühl. Der Haushalt gibt vor liberal zu sein, doch die beiden afroamerikanischen Hausangestellten verhalten sich eigenartig. Zusätzlich besteht Roses Mutter darauf, Chris am ersten Abend zu hypnotisieren. Es beginnt ein grotesker und brutaler Alptraum, aus dem Chris nur noch entkommen möchte. „Get Out“ war der Überraschungshit 2017 und spielte 150 Millionen Dollar ein, bei nur 5 Millionen Dollar Produktionskosten.

25. Februar 2018 – „Die Mumie“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:05 Uhr

Horrorfilm, USA 2017, 106 Min., ab 12 Jahren
Regie: Alex Kurtzman
Schauspieler: Tom Cruise, Russel Crowe, Sofia Boutella, Annabelle Wallis, Jake Johnson, Courtney B. Vance, Marwan Kenzari
Zum ersten Mal in der Geschichte von „Die Mumie“ treibt eine weibliche Mumie ihr Unwesen. Die rachsüchtige ägyptische Prinzessin Ahmanet möchte als möderischer Geist die gesamte Menschheit vernichten. Nick Morton, der ihren Sarkophag bergen wollte, überlebt ihr erstes Erwachen auf mysteriöse Weise. „Die Mumie“ entführt Zuschauer in ein actionreiches und bildgewaltiges Spektakel mit Starbesetzung, welches das klassische Mumien-Thema in neuem Licht erstrahlen lässt.


26. Februar 2018 – „Moonlight“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:10 Uhr

Drama, USA 2016, 107 Min., ab 12 Jahren
Regie: Barry Jenkins
Schauspieler: Trevante Rhoses, Mahershala Ali, Naomie Harris, Andre Holland, Janelle Monae, Ashton Sanders, Jharrel Jeroma, Jaden Piner, Alex R. Hibbert
Oscar-prämierte Unterhaltung bei Sky: „Moonlight“ erzählt die Geschichte des jungen Afroamerikaners Chiron aus dem Ghetto Miamis, der seine Homosexualität entdeckt. Im Drogensumpf Miamis wächst Chiron auf und findet im Dealer Juan eine Vaterfigur. Er hält seine Homosexualität vor allen geheim, da diese in seiner Welt keinen Platz hat. Jahre später ist er selbst Drogendealer und sein alter Freund Kevin meldet sich, was sein Leben aus der Bahn wirft. Denn Kevin war Chirons erste Liebe und erste sexuelle Erfahrung zugleich. „Moonlight“ räumte 2017 den Oscar für den besten Film und Mahershala Ali als bester Nebendarsteller ab.


Von romantisch bis panisch – Die Sky Film-Highlights im Februar
04. Februar 2018 – „Logan – The Wolverine“
Fantasy-Action, USA 2016, 132 Min., ab 16 Jahren


08. Februar 2018 – „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“
Eroktikfilm, USA 2016, 114 Min., ab 16 Jahren


09. Februar 2018 – „Bad Teacher“
Komödie, USA 2011, 89 Min., ab 12 Jahren


10. Februar 2018 – „Free Fire“
Actionfilm, F/GB 2016, 88 Min., ab 16 Jahren


11. Februar 2018 – „The Boss Baby“
Animationsfilm, USA 2017, 94 Min., ab 6 Jahren


14. Februar 2018 – „A United Kingdom – Ihre Liebe veränderte die Welt“
Liebesdrama, GB 2016, 107 Min., ab 6 Jahren


17. Februar 2018 – „Live by Night“
Thriller, USA 2016, 124 Min., ab 16 Jahren


18. Februar 2018 – „Get Out“
Horrorsatire, USA 2016, 101 Min., ab 16 Jahren


22. Februar 2018 – „Wendy – Der Film“
Kinderfilm, D 2016, 88 Min., ab 0 Jahren


25. Februar 2018 – „Die Mumie“
Horrorfilm, USA 2017, 106 Min., ab 12 Jahren


26. Februar 2018 – „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“
Fantasyfilm, GB/USA 2016, 128 Min., ab 6 Jahren


26. Februar 2018 – „Moonlight“
Drama, USA 2016, 107 Min., ab 12 Jahren

Quelle; pay-tv
 
Cowboys treffen auf Kong – Die Sky Highlights im März
Der März beschert Sky Kunden einiges an Action und Spaß. Zudem präsentiert Sky vom 8. bis zum 18. März 2018 den Pop-Up-Sender Sky Cinema Western mit 53 Filmen aus 81 Jahren Filmgeschichte. Mit dabei sind Klassiker wie „Winnetou“, „Westwärts“ und „Rio Grande“. Als exklusive Premiere läuft auf Sky Cinema Western die Neuverfilmung von „Die glorreichen Sieben“. Monströs geht es bei den Highlights im März mit „Kong: Skull Island“ zur Sache, während „Girls Night Out“ einen verrückten Abend im Hangover-Stil skizziert.

Sky_Highlights_März_Cinema_Paket-1080x675.jpg

Für die ganze Familie zeigt Sky den Animationsfilm „The Lego Batman Movie“ und den Kultfilm „Karate Kid“. Am 29. März 2018 startet der nächste Pop-Up-Sender Sky Cinema Animation mit beliebten Filmen wie „Arthur und die Minimoys“.Die Pop-Up-Sender und die Film-Highlights im März sind im Sky Cinema Paket enthalten. Die Filme stehen mobil und auf Abruf mit Sky Go oder Sky On Demand zur Verfügung. Alternativ stehen alle Filme mit dem Sky Cinema Ticket als Stream bereit, das monatlich kündbar ist.

04. März 2018: Girls Night Out
Sky Cinema HD, 20:15 – 21:50 Uhr

Komödie, USA 2017, 97 Min., ab 12 Jahren

Regie: Lucia Aniello
Schauspieler: Scarlett Johansson, Kate McKinnon, Jillian Bell, Ilana Glaser, Zoe Kravitz, Demi Moore, Paul W. Downs, Ryan Cooper, Ty Burrell

Ein Junggesellinenabschied gerät außer Kontrolle. Fünf alte College-Freundinnen wollen nach längerer Zeit, die Partys von früher aufleben lassen. Es geht in das Nachtleben von Miami, wo Drinks, Sex und Koks auf sie wartet. Als dann ein bestellter Stripper zu Tode kommt, gerät die Nacht komplett außer Kontrolle. „Girls Night Out“ zeigt ganz im Stil von „Hangover“, dass die Ladies genauso hart Party machen können. Mit Scarlett Johansson, Kate McKinnon und Demi Moore fährt diese Komödie eine Starbesetzung auf, die dem Film den nötigen Glanz und Humor verleiht.

09. März 2018: Todeszug nach Yuma
Sky Cinema Western, 20:15 – 22:20 Uhr

Western, USA 2007, 118 Min., ab 16 Jahren

Regie: James Mangold
Schauspieler: Russel Crowe, Christian Bale, Logan Lerman, Ben Foster, Vinessa Shaw, Peter Fonda, Alan Tudyk, Gretchen Mol, Dallas Roberts, Kevin Durand

„Todeszug nach Yuma“ wurde 2007 zweifach für den Oscar nominiert. Die Hauptdarsteller Russel Crowe und Christian Bale liefern sich einen mörderischen Kampf. Bale spielt den abgewrackten Farmer und Bürgerkriegsveteran Dan Evans, der den Schurken Ben Wade (Russel Crowe) eskortieren soll. Es entbrennt eine gefährliche Beziehung zwischen den beiden, die in ein echtes Psychoduell ausufert. „Todeszug nach Yuma“ ist eins der Primetime-Highlights des Pop-Up-Senders Sky Cinema Western.


18. März 2018: The Lego Batman Movie
Sky Cinema HD, 20:15 – 21:55 Uhr

Animationsfilm, USA 2016, 101 Min., ab 6 Jahren

Regie: Chris McKay
Stimmen: Will Arnett, Ralph Fiennes, Zach Galifianakis, Michael Cera, Rosario Dawson, Mariah Carey

Nach „The Lego Movie“ ist „The Lego Batman Movie“ der nächste satirische und unterhaltsame Lego-Film. Der einsame Rächer „Batman“ muss mit seinem Leben in Gotham City zurechtkommen, was mit viel Liebe zum Detail inszeniert wird. Nicht nur der Joker geht ihm dabei auf den Keks, sondern auch sein versehentlich adoptierter Sohn. Polizeichefin Barbara versucht währenddessen, den Helden zum Anti-Crime-Teamwork zu bewegen. Eindrucksvoll wurden hier tausende Bausteine animiert, um die Lego-Optik zu erhalten. Wer blinzelt, könnte einen Gag im Hintergrund verpassen.

23. März 2018: Karate Kid
Sky Cinema Family, 18:30 – 20:40 Uhr

Jugendfilm, USA 1983, 122 Min., ab 12 Jahren
Regie: John G. Avildsen
Schauspieler: Ralph Macchio, Noriyuki ‚Pat‘ Morita, Elisabeth Shue, Martin Kove, Randee Heller, William Zabka, Abott Alexander

In diesem Kultfilm der 80er Jahre muss der 16-jährige Daniel sich in Kalifornien einleben. Er verliebt sich in Ali, die auch von ihrem Ex-Freund und lokalen Karate-Champion Johnny umworben wird. Johnny schikaniert mit seiner Karate-Truppe Daniel und macht ihm das Leben schwer. Einen Freund findet Daniel in dem unscheinbaren Hausmeister Mister Miyagi, der ihm mit fernöstlicher Weisheit und unorthodoxen Methoden Karate beibringt. Auf einem städtischen Turnier muss Daniel seine Karate-Kunst unter Beweis stellen und trifft auf Johnny.


25. März 2018: Kong: Skull Island
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:10 Uhr

Actionfilm, USA 2016, 114 Min., ab 12 Jahren

Regie: Jordan Vogt-Roberts
Schauspieler: Tom Hiddleston, Brie Larson, Samuel L. Jackson, John C. Reilly, John Goodman, Corey Hawkins, John Ortiz, Tian Jing, Toby Kebbell, Thomas Mann

Der Film „Kong: Skull Island“ ist das actionreiche aktuelle Reboot der King-Kong-Saga. Eine Gruppe von Wissenschaftlern möchte eine geheimnisvolle Pazifikinsel kartographieren. Sie rechnen jedoch nicht damit, dass dort Urzeitmonster und der Riesenaffe Kong leben. Die Truppe verbündet sich mit einem gestrandeten Veteranen und muss fortan ums Überleben kämpfen. Nach der gelungenen Neuverfilmung von King Kong ist ein weiteres Sequel in Planung. 2020 soll „Godzilla vs. Kong“ erscheinen, wo der Riesenaffe auf die japanische Riesenechse trifft.

Die März-Highlights im Sky Cinema Paket
03. März 2018 – „The Founder“
Drama, USA 2016, 112 Min., ab 0 Jahren

04. März 2018 – „Girls Night Out“
Komödie, USA 2017, 97 Min., ab 12 Jahren

09. März 2018 – „Todeszug nach Yuma“
Western, USA 2007, 118 Min., ab 16 Jahren

10. März 2018 – „Schatz, nimm Du sie!“
Komödie, D/F 2016, 90 Min., ab 12 Jahren

11. März 2018 – „Sleepless – Eine tödliche Nacht“
Actionthriller, USA 2016, 92 Min., ab 16 Jahren

16. März 2018 – „Starsky & Hutch“
Actionkomödie, USA 2003, 97 Min., ab 12 Jahren

18. März 2018 – „The Lego Batman Movie“
Animationsfilm, USA 2016, 101 Min., ab 6 Jahren

23. März 2018 – „Karate Kid“
Jugendfilm, USA 1983, 122 Min., ab 12 Jahren

25. März 2018 – „Kong: Skull Island“
Actionfilm, USA 2016, 114 Min., ab 12 Jahren

29. März 2018 – „Arthur und die Minimoys“
Animationsfilm, F 2006, 100 Min., ab 6 Jahren

31. März 2018 – „A Cure For Wellness“
Horrorthriller, D/USA 2016, 141 Min., ab 16 Jahren

Quelle; pay-tv
 
Piraten, Minions & Außerirdische – Film-Highlights im April bei Sky

Die Film-Highlights im April 2018 liefern vielseitige Unterhaltung. Sky präsentiert am Ostersonntag die TV-Premiere von „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ für Klein und Groß. Der Animationsfilm um Gru und die Minions läuft im Zuge des Pop-Up-Senders Sky Cinema Animation HD.

Im April startet zudem Sky Cinema Alien HD mit allen Filmen der „Alien“-Reihe. Dies umfasst die originale Quadrologie mit Sigourney Weaver, die beiden „Predator“-Filme und das Prequel „Prometheus – Dunkle Zeichen“. Sky strahlt den aktuellen Prequel-Film „Alien: Covenant“ von 2017 als exklusive TV-Premiere aus. Ein weiteres Highlight im April ist der neuste Abenteuerfilm der „Pirates of the Caribbean“-Reihe. Im fünften Teil „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ tritt Johnny Depp als Captain Jack Sparrow gegen Javier Bardem an.

Die Blockbuster sind im Sky Cinema Paket enthalten. Die Filme sind über die Streaming-Optionen Sky Go und Sky On Demand verfügbar. Alternativ können Filmfans zum Sky Cinema Ticket greifen. Das Sky Cinema Ticket gewährt ohne lange Vertragslaufzeit Zugang per Stream zu den Sky Programmen.


01. April 2018: „Ich – Einfach unverbesserlich 3“
Sky Cinema Animation HD, 20:15 – 21:50 Uhr
Animationsfilm, USA 2017, 87 Min., ab 0 Jahren

Regie: Kyle Balda, Pierre Coffin, Eric Guillon
Stimmen: Steve Carell, Kristen Wiig, Trey Parker, Miranda Cosgrove, Dana Gaier, Nev Scharrel, Pierre Coffin, Steve Coogan, Julie Andrews, Jenny Slate

Der Ex-Schurke Gru muss mit seinen Minions gegen den Fiesling im Look der 80er Jahre, Balthazar Bratt, antreten. Dieser war einst ein TV-Kinderstar und möchte sich an der Welt rächen, da sie ihn vergessen hat. Erschwerend kommt hinzu, dass Gru seinen bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru trifft. Beide sind grundverschieden und müssen sich zusammenraffen, um Bratt zu besiegen. „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ ist ein knallbunter Familienspaß, der mit verschiedenen Songs von Pharrel Williams Unterhaltung für alle Sinne verspricht.


02. April 2018: „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:20 Uhr
Actionfilm, AUS/USA 2017, 125 Min., ab 12 Jahren

Regie: Espen Sandberg, Joachim Rønning
Schauspieler: Johnny Depp, Javier Bardem, Geoffrey Rush, Brenton Thwaites, David Wenham, Kaya Scodelario, Orlando Bloom, Martin Klabbe, Kevin McNally, Keira Knightley

Die Abenteuer von Captain Jack Sparrow gehen in die fünfte Runde. In dieser Geschichte möchte ihm Salazar, der Captain der Untoten, an den Kragen. Jack Sparrow bleibt nur die Möglichkeit, den Dreizack von Poseidon zu finden. Dessen Besitzer bekommt die totale Kontrolle über die Meere und nur so kann Sparrow Salazar besiegen. Im Gegensatz zum vierten Teil der Saga spielen in diesem Teil wieder Keira Knightley und Orlando Bloom mit.


08. April 2018: „Der dunkle Turm“
Sky Cinema HD, 20:15 – 21:50 Uhr
Fantasyfilm, USA 2017, 92 Min., ab 12 Jahren

Regie: Nicolay Arcel
Schauspieler: Katheryn Winnick, Idris Elba, Matthew McConaughey, Jackie Earle Haley, Abbey Lee, Tom Taylor, Nocholas Hamilton

„Der Dunkle Turm“ ist nach eigenen Angaben Stephen Kings wichtigstes Werk. Der Fantasy-Zyklus wurde 2017 verfilmt und erscheint nun als TV-Premiere bei Sky. Idris Elba spielt den letzten Revolvermann, der einen unendlichen Kampf gegen den Mann in Schwarz, verkörpert durch Matthew McConaughey, führt. Dabei muss er den Dunklen Turm beschützen, der das Multiversum zusammenhält. Das Schicksal aller Welten liegt in seinen Händen.

15. April 2018: „Alien: Covenant“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:15 Uhr
Science-Fiction-Horror, USA 2017, 118 Min., ab 16 Jahren

Regie: Ridley Scott
Schauspieler: Michael Fassbender, Katherine Waterston, Danny R. McBride, Billy Crudup, Demián Bichir, Amy Seimetz, James Franco, Guy Pearce, Noomi Rapace, Carmen Ejogo

„Alien: Covenant“ bildet die Brücke zwischen „Prometheus – Dunkle Zeichen“ und dem ersten „Alien“-Film. Die Crew des Raumschiffs Covenant landet nach einem Unfall auf einem fremden Planeten, von dem ein Notsignal ausgeht. Eigentlich soll die Crew einen paradiesischen Planeten kolonialisieren, jedoch finden sie das genaue Gegenteil vor. Bei einer Erkundung erwecken die Kolonisten versehentlich die schlummernden Aliens zum Leben, welche sich über die ahnungslose Crew hermachen.


29. April 2018: Atomic Blonde
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:05 Uhr
Agentenfilm, USA 2017, 111 Min., ab 16 Jahren

Regie: David Leitch
Schauspieler: Charlize Theron, James McAvoy, Eddie Marsan, John Goodman, Toby Jones, Hames Failkner, Raloand Møller, Sofia Boutella, Bill Skarsgård, Til Schweiger

In diesem Agentenfilm zeigt Charlize Theron eindrucksvoll, dass Frauen James Bond in nichts nachstehen. Die MI6-Agentin Lorrain Broughton wird kurz vorm Fall der Berliner Mauer nach Berlin geschickt, um eine Liste mit Undercover-Agenten zu sichern. Diese gehörte einem britischen Agenten, der jedoch ermordet wurde. In diesem doppelten Spiel weiß Broughton nicht mehr, wem sie vertrauen kann und muss sich gegen allerlei Agenten durchsetzen. Mit ausgeprägten Kampfszenen und einer obligatorischen Liebschaft steht Atomic Blonde anderen Agentenfilme in nichts nach.


Sky: Die Film-Highlights im April
01. April 2018: „Ich – Einfach unverbesserlich 3“
Animationsfilm, USA 2017, 87 Min., ab 0 Jahren

02. April 2018: „Pirates oft he Caribbean: Salazars Rache“
Actionfilm, AUS/USA 2017, 125 Min., ab 12 Jahren

08. April 2018: „Der dunkle Turm“
Fantasyfilm, USA 2017, 92 Min., ab 12 Jahren

13. April 2018: „Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“ (Director’s Cut)
Science-Fiction-Horror, GB 1979, 112 Min., ab 16 Jahren

15. April 2018: „Alien: Covenant“
Science-Fiction-Horror, USA 2017, 118 Min., ab 16 Jahren

21. April 2018: „Lommbock“
Komödie, D 2016, 102 Min., ab 12 Jahren

22. April 2018: „Abgang mit Stil“
Komödie, USA 2017, 93 Min., ab 6 Jahren

29. April 2018: „Atomic Blonde“
Agentenfilm, USA 2017, 11 Min., ab 16 Jahren


Quelle; pay-tv
 
Die Sky Film-Highlights im Mai: abgedreht & actionreich
Im Mai präsentiert Sky eine Reihe von Film-Highlights. Ein großes Ereignis ist der zeitlich begrenzte Pop-Up-Sender Sky Cinema Luc Besson HD. Dieser widmet ab dem 4. Mai 2018 sein komplettes Programm dem Star-Regisseur Luc Besson und zeigt insgesamt 16 seiner Filme. Darunter sind Klassiker wie „Nikita“, „Leon – Der Profi“, die „Taxi“-Reihe, die beiden „Arthur und die Minimoys“-Filme und „Transporter – The Mission“.

Der Höhepunkt des Senders ist die exklusive TV-Premiere von „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“. Neben dem Pop-Up-Sender liefert Sky weitere Film-Highlights: „Emoji – The Movie“, „Barry Seal – Only In America“ und „Wonder Woman“. Als kleines Special feiert Sky am 16. Mai 2018 den 65. Geburtstag von Pierce Brosnan, der vorletzte James Bond, mit zahlreichen Blockbustern wie „Der Ghostwriter“.

Die Film-Highlights für den Mai werden im Sky Cinema Paket angeboten. Darüber hinaus sind die Filme über die Streaming-Optionen Sky Go und Sky On Demand verfügbar. Als Alternative bietet Sky das Sky Cinema Ticket an, welches monatlich kündbar ist.

04. Mai 2018: „Im Rausch der Tiefe“
Sky Cinema Luc Besson HD, 20:15 – 23:00 Uhr


Abenteuerfilm, F 1987, 160 Min., ab 12 Jahren
Regie: Luc Besson
Schauspieler: Jean-Marc Barr, Jean Reno, Rosanna Arquette, Paul Shenar, Sergio Castellitto, Jean Bouise, Marc Duret, Griffin Dunne, Andreas Voutsinas, Valentina Vargas

„Im Rausch der Tiefe“ bescherte Regisseur Luc Besson den Durchbruch und bildet zugleich den Auftakt des Pop-Up-Senders Sky Cinema Luc Besson HD. Der Film begleitet die beiden Freunde Enzo und Jacques, gespielt von Jean Reno und Jean-Marc Barr. Beide sind leidenschaftliche Taucher und stacheln sich gegenseitig zu Bestleistungen an, obwohl sie Freunde sind. Bei einem Tauchduell treten sie gegeneinander an, was zu einem packenden und gefährlichen Kampf wird.

05. Mai 2018: „Emoji – Der Film“
Sky Cinema HD, 20:15 – 21:45 Uhr


Animationsfilm, USA 2017, 84 Min., ab 0 Jahren
Regie: Anthony Leondis
Stimmen: T.J. Miller, James Corden, Anna Faris, Maya Rudolph, Steven Wright, Jennifer Coolidge, Patrick Stewart, Christina Aquilera, Sofía Vergara

Was passiert in einem Smartphone? „Emoji – Der Film“ hat eine skurrile und ebenso witzige Antwort auf diese Frage: Im Smartphone von Schüler Alex steckt eine ganze Welt. In dieser sogenannten Stadt Textopolis leben alle Emojis. Emoji Gene löst versehentlich eine Katastrophe aus, als er ein „verwirrendes Face“ macht. Mit seinem besten Freund und einem Codebrecher muss Gene sich durch viele Apps bis zur Cloud durchschlagen, um nicht gelöscht zu werden. Dabei steht – neben dem Schicksal von Gene – ganz Textopolis auf dem Spiel.

06. Mai 2018: „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“
Sky Cinema Luc Besson HD, 20:15 – 22:25 Uhr


Science-Fiction-Film, F 2017, 132 Min., ab 12 Jahren
Regie: Luc Besson
Schauspieler: Dane DeHaan, Cara Delevingne, Clive Owen, Rihanna, Ethan Hawke, Herbie Hancock, Kris Wu, Sam Spruell, Alain Chabat, Rutger Hauer

„Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“ ist der teuerste europäische Film aller Zeiten. In einem bildgewaltigen Spektakel begleitet die Comic-Verfilmung die Agenten Valerian und Laureline, gespielt von Dane Dehaan und Cara Delevingne. Diese sorgen für Recht und Ordnung in der Galaxie des 28. Jahrhunderts. Ein neuer Auftrag führt sie in die Weltraumstadt Alpha, die scheinbar von dunklen Mächten bedroht wird. Dabei kommen sie einer Verschwörung auf den Grund und sind auf die Hilfe von verschiedensten Aliens angewiesen, um den Fall zu lösen.

20. Mai 2018: „Wonder Woman“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:30 Uhr


Fantasy-Action, VRC/HK/USA 2017, 136 Min., ab 12 Jahren
Regie: Patty Jenkins
Schauspieler: Gal Gadot, Chris Pine, Connie Inge-Lise Nielsen, Robin Wright, Danny Huston, David Thewlis, Said Taghmaoui, Ewen Bremner, Lucy Davis, Elena Anaya

Amazonenprinzessin Diana wird gegen den Willen ihrer Mutter Hippolyta zu einer Kriegerin trainiert. Eigentlich leben die Amazonen abgeschottet von der Welt, als jedoch der amerikanische Spion Steve Trevor vor der Insel abstürzt, erzählt er vom stattfindenden 1. Weltkrieg. Darin sieht Diana die Chance, für das Gute zu kämpfen und entdeckt ihre ungeahnten Fähigkeiten. „Wonder Woman“ basiert auf dem gleichnamigen DC Comic und nahm das Vierfache der Produktionskosten ein.

27. Mai 2018: „Barry Seal – Only In America“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:05


Actionkomödie, USA 2016, 111 Min., ab 12 Jahren
Regie: Doug Limam
Schauspieler: Tom Cruise, Jayma Mays, Domhnall Gleeson, Caleb Landry Jones, Jesse Plemons, Sarah Mason

Barry Seal ist eigentlich ein gelangweilter Linienpilot. Eines Tages spricht ihn die CIA an und übergibt ihm Lieferaufträge. Sein Leben ändert sich dadurch vollkommen. Er muss Waffen und Drogen in und aus Südamerika schmuggeln und hat ständig die Drogenfahndung im Genick. Zudem schlägt sich Seal mit dem Medellín-Kartell rum. Die Geschichte basiert auf der wahren Begebenheit vom gleichnamigen Barry Seal aus den 80er Jahren.

Die Film-Highlights im Sky Cinema Paket für den Mai
04. Mai 2018: „Im Rausch der Tiefe“
Abenteuerfilm, F 1987, 160 Min., ab 12 Jahren

05. Mai 2018: „Emoji – Der Film“
Animationsfilm, USA 2017, 84 Min., ab 0 Jahren

06. Mai 2018: „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“
Science-Fiction-Film, F 2017, 132 Min., ab 12 Jahren

13. Mai 2018: „Mädelstrip“
Komödie, USA 2017, 87 Min., ab 12 Jahren

16. Mai 2018: „Der Ghostwriter“
Drama, F/D/UK 2010, 130 Min., ab 12 Jahren

20. Mai 2018: „Wonder Woman“
Fantasy-Action, VRC/HK/USA 2017, 136 Min., ab 12 Jahren

27. Mai 2018: „Barry Seal – Only In America“
Actionkomödie, USA 2016, 111 Min., ab 12 Jahren

Quelle; pay-tv
 
Ich glaub, ich spinne: Die Film-Highlights im Juni bei Sky

Im Juni hat Sky einige Film-Highlights in Petto. Den Mittelpunkt stellt der Pop-Up-Sender Sky Cinema Spider-Man HD dar. Dieser umfasst die Spider-Man-Trilogie mit Tobey Maguire, die beiden „The Amazing Spider-Man“-Filme und die exklusive TV-Premiere von „Spider-Man: Homecoming“. Der aktuelle Spider-Man, verkörpert durch Tom Holland, verbindet den krabbelnden Superhelden mit dem Marvel Cinematic Universe. Weitere Film-Highlights im Juni sind „Jurassic World“, „Cars 3: Evolution“, „Schneemann“ und „Dunkirk“.

Die Filme sind im Sky Cinema Paket enthalten und können zudem im Sky Cinema Ticket monatlich kündbar verfolgt werden. Ein weiteres Highlight ist die Fußball-Weltmeisterschaft. Sky überträgt ausgewählte Spiele, inklusive der deutschen Begegnungen, sowie die Halbfinals und das große Finale. Die Übertragungen werden für alle Kunden von Sky Q in Ultra-HD ausgespielt. Eine zusätzliche Buchung ist nicht erforderlich. Die Fußball-Weltmeisterschaft ist an kein Sky Paket gebunden.

03. Juni 2018: „Spider-Man: Homecoming“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:25 Uhr

Actionfilm, USA 2017, 129 Min., ab 12 Jahren
Regie: Jon Watts
Schauspieler: Tom Holland, Michael Keaton, Robert Downey Jr., Marisa Tomei, Jon Favreau, Gwyneth Paltrow, Zendaya Coleman, Donald Glover, Jacob Batalon, Laura Harrier

„Spider-Man: Homecoming“ ist das große Highlight des Pop-Up-Senders Sky Cinema Spider-Man HD. Nach seinem Kampf mit den Avengers versucht sich Peter Parker, alias Spider-Man, wieder im normalen Leben und in der Highschool zurecht zu finden. Dennoch will er sich als Superheld beweisen. Der rachsüchtige Vogelmann „The Vulture“ kommt ihm da durchaus gelegen. Dieser treibt ein gefährliches Spiel und bedroht alles, was Parker lieb und teuer ist. Zusätzlich muss Spider-Man das alles unter der strengen Beobachtung seines Mentors Iron Man machen.


07. Juni 2018: „Jurassic World“
SyFy HD, 20:15 – 22:20 Uhr

Abenteuerfilm, USA 2015, 125 Min., ab 12 Jahren
Regie: Colin Trevorrow
Schauspieler: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Irrfan Khan, Vincent D’Onofrio, Omar Sy

Der „Jurassic Park“ hat endlich geöffnet. Ganz im Sinne des Gründers aus dem ersten „Jurassic Park“-Film ist der Park mit lebenden Dinosauriern bestückt. Die Sensation klingt jedoch schnell ab, so dass immer etwas Neues geboten werden muss, weswegen Forscher mit Dinosauriern experimentieren. Heraus kommt ein hochintelligenter und unberechenbarer Killer-Saurier, der prompt ausbricht. Ex-Militär Owen Grady soll nun mit einem Rudel trainierter Velociraptoren die Katastrophe verhindern und den Killer-Dino stoppen.


10. Juni 2018: „Cars 3: Evolution“
Disney Cinemagic HD, 14:00 – 15:40 Uhr

Kinder-Animationsfilm, USA 2017, 100 Min., ab 0 Jahren
Regie: Brian Fee
Originalstimmen: Owen Wilson, Cristela Alonzo, Chris Cooper, Nathan Fillion, Larry the Cable Guy, Armie Hammer

Der Kult-Rennwagen Lightning McQueen ist zurück. Im dritten Teil der „Cars“-Saga will es McQueen nochmal allen zeigen. Er ist inzwischen deutlich in die Jahre gekommen und wird von anderen Rennautos eingeholt. Diese neue Generation an Wagen sind mit allerlei technischen Gadgets ausgestattet. Insbesondere Konkurrent und Newcomer Jackson Storm liegt ihm im Nacken. Beim legendären Piston-Cup muss Lightning McQueen einen Gang höher schalten, um allen zu zeigen, dass er noch nicht ausgemustert werden muss.

17. Juni 2018: „Schneemann“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:10 Uhr

Thriller, GB/S/USA 2017, 115 Min., ab 16 Jahren
Regie: Tomas Alfredson
Schauspieler: Michael Fassbender, Rebecca Ferguson, Charlotte Gainsbourg, Jonas Karlsson, Michael Yates, Ronan Vibert, J.K. Simmons, Val Kilmer, David Dencik, Jakob Oftebro

„Schneemann“ ist ein waschechter Nordic-Noir-Krimi. In einer beklemmenden Atmosphäre geht der sonderbare Kommissar Harry Hole auf die Jagd nach einem Serienmörder. Dieser hat in Oslo angefangen, Frauen zu töten. Der Mörder scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein. Als der Killer die Freundin des Kommissars ins Visier nimmt, bekommt die Jagd eine persönliche Note. „Schneemann“ ist die erste Verfilmung eines Romans von Bestseller-Autor Jo Nesbø.


24. Juni 2018: „Dunkirk“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:00 Uhr

Kriegsfilm, F/GB/NL/USA 2017, 103 Min., ab 12 Jahren
Regie: Christopher Nolan
Schauspieler: Fionn Whitehead, Damien Bonnard, Aneurin Barnard, Barry Keoghan, Mark Rylance, Tom Glynn-Carney, Tom Hardy, Jack Lowden, Kenneth Branagh, James D’Arcy

Die Schlacht von Dünkirchen hat Geschichte geschrieben. 1940 sind in Frankreich 400.000 alliierte Truppen von deutschen Streitkräften eingekreist. Da die Briten nicht genug Boote für die Evakuierung haben, helfen zivile, britische Seefahrer weiter. Insgesamt werden 800 kleine Boote unter Beschuss durch die Nazis über den Ärmelkanal geschickt, um die eingekesselten Soldaten nach Hause zu bringen. Die Rettung aus Dünkirchen gilt als die größte Rettungsaktion der Militärgeschichte und wird in dem oscarprämierten Film eindrucksvoll dargestellt.


Die Film-Highlights im Juni bei Sky
01. Juni 2018: „The Amazing Spider-Man“
Sky Cinema Spider-Man HD, 20:15 – 22:30 Uhr

03. Juni 2018: „Spider-Man: Homecoming“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:25 Uhr

03. Juni 2018: „The Kennedys: After Camelot“
Universal Channel HD, 21:00 – 23:00 Uhr

06. Juni 2018: „Good Will Hunting“
TNT Film, 20:15 – 22:25 Uhr

07. Juni 2018: „Jurassic World“
SyFy HD, 20:15 – 22:20 Uhr

09. Juni 2018: „Public Enemies“
TNT Film, 22:20 – 00:40 Uhr

10. Juni 2018: „Cars 3: Evolution“
Disney Cinemagic HD, 14:00 – 15:40 Uhr

10. Juni 2018: „Annabelle 2“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:05 Uhr

15. Juni 2018: „Willkommen bei den Hartmanns“
Sky Cinema Comedy, 20:15 – 22:15 Uhr

17. Juni 2018: „Schneemann“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:10 Uhr

21. Juni 2018: „Ocean’s Eleven“
Sky Cinema Comedy, 18:15 – 20:15 Uhr

24. Juni 2018: „Dunkirk“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:00 Uhr


Quelle; pay-tv
 
Drama, Science-Fiction & Götter – die Sky Highlights im Juli 2018
Die Film-Highlights von Sky bieten im Juli für jedem Geschmack etwas. Für dramatische Unterhaltung sorgt die biographische Verfilmung „Florence Foster Jenkins“ über die gleichnamige Sängerin mit Meryl Streep. Das Action-Herz wird mit der exklsuiven TV-Premiere von „Thor: Tag der Entscheidung“ und dem Film „The Lego Ninjago Movie“ bedient. Im Juli warten mit „Fahrenheit 451“ und „Blade Runner 2049“ weitere TV-Premieren auf alle Filmfans von Sky. Beide Filme werden im Pop-Up-Sender Sky Cinema Sci-Fi HD präsentiert. Weitere Filme des Senders sind „Life“, „Passengers“, „Elysium“, „Guardians oft he Galaxy Vol. 2“ und „Star Wars: Rogue One“.

Alle Filme in den Juli-Highlights werden im Sky Cinema Paket ausgespielt. Für alle Sky Q Kunden zeigt Sky am 15. Juli 2018 das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Die Ausstrahlung erfolgt auf einem eigens eingerichteten Sender in Ultra-HD.


01. Juli 2018: „Florence Foster Jenkins“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:05 Uhr


Drama, F/GB 2016, 107 Min., ab 0 Jahren
Regie: Stephen Frears
Schauspieler: Meryl Streep, Hugh Grant, Simon Helberg, Rebecca Ferguson, Nina Arianda, John Kavanagh, Mark Arnold

„Florence Foster Jenkins“ begleitet die Geschichte der schlechtesten Sängerin der Welt. Jenkins erfüllte sie sich selbst den Traum, auf der großen Bühne zu stehen, wenngleich sie wenig Talent hatte. Meryl Streep verkörpert die unerschütterliche Sängerin, welche bei einem ausverkauften Konzert in der berühmten New Yorker Carnegie Hall ihren größten Moment erlebte. Ihr Ehemann, gespielt von Hugh Grant, unterstützt sie bei dem Vorhaben. Durch ihren Mut ist sie in die Geschichte eingegangen und hat zahlreichen Menschen Hoffnung sowie Freude beschert.


15. Juli 2018: „The Lego Ninjago Movie“
Sky Cinema HD, 20:15 – 21:55 Uhr


Animationsfilm, DK/USA 2017, 98 Min., ab 6 Jahren
Regie: Charlie Bean, Paul Fisher, Bob Logan
Originalstimmen: Jackie Chan, Dave Franco, Fred Armisen, Kumail Nanjiani, Michael Pena, Abbi Jacobson, Zach Woods, Justin Theroux, Olivia Munn

Ein weiteres Mal fliegen die berühmten Legosteine durch einen Film. In diesem Lego-Film verschlägt es die Zuschauer nach Ninjago City. Außenseiter Lloyd verbringt seine Tage in der langweiligen High School, doch Nachts geht er als Ninja auf Monster- und Schurkenjagd. Als der weise Meister Wu, original gesprochen von Jackie Chan, Loyd auf die Mission gegen Oberfiesling Garmadon schickt, beginnt das große Abenteuer. Dort geht es darum, alle Stolpersteine zu überbrücken.


22. Juli 2018: „Thor: Tag der Entscheidung“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:25 Uhr


Actionfilm, USA 2017, 126 Min., ab 12 Jahren
Regie: Taika Cohen
Schauspieler: Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Cate Blanchet, Idris Elba, Jeff Goldblum, Tessa Thompson, Karl Urban, Mark Ruffalo, Anthony Hopkins, Benedict Cumberbatch

Der Göttersohn und Superheld Thor muss in seinem dritten Solo-Film ordentlich Haare lassen. Neben seiner blonden Mähne, verliert der nordische Gott seinen Hammer und muss in Gladiatorenkämpfen auf fremden Planeten antreten. Dort trifft er auf Avenger-Kollegen Hulk und gemeinsam entkommen sie dem fiesen Grandmaster. Zudem soll er noch Todesgöttin Hela stoppen, welche die Götterdämmerung einleiten will.

27. Juli 2018: „Fahrenheit 451“
Sky Cinema Sci-Fi HD, 20:15 – 22:00 Uhr


Science-Fiction-Thriller, USA 2018, 100 Min., ab 12 Jahren
Regie: Ramin Bahhrani
Schauspieler: Michael B. Jordan, Sofia Boutella, Michael Shannon, Keir Dullea, Lilly Singh, Martin Donovan, Dylan Taylor

„Fahrenheit 451“ ist eine Neuverfilmung des gleichnamigen dystopischen Romas von Ray Bradbury. Der Film zeigt eine Welt in naher Zukunft, in der Bücher verboten sind. Die Feuerwehr hat die Aufgabe Bücher zu verbrennen, damit sich kein gefährliches Gedankengut verbreitet. Feuerwehrmann Guy Montag lernt eine Rebellin kennen und entdeckt seine Liebe zur Literatur. Er zweifelt am System, beginnt sich zu widersetzen und startet einen gefährlichen Aufstand gegen die hiesige Gesellschaft.


29. Juli 2018: „Blade Runner 2049“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:55 Uhr


Science-Fiction, CDN/GB/USA 2017, 157 Min., ab 12 Jahren
Regie: Denis Villeneuve
Schauspieler: Ryan Gosling, Harrison Ford, David Bautista, Robin Wright, Ana Celia de Armas, Wood Harris, David Dastmalchian, Sylvia Hoeks, Edward James Olmos, Jared Leto

Das verspätete Sequel „Blade Runner 2049“ wird als exklusive TV-Premiere präsentiert und macht dort weiter, wo das Original aus dem Jahr 1982 endete. Die Replikanten leben inzwischen friedfertig neben den Menschen und den sogenannten holografischen Wesen. Nichts desto trotz gibt es noch die Blade Runner, die veraltete Replikanten ausschalten müssen. Einer dieser Blade Runner ist Officer K, gespielt von Ryan Gosling, welcher Hinweisen seiner eigenen Herkunft nachgeht. Um die Wahrheit heraus zu finden, sucht er Ex-Kollege Rick Deckard auf. Deckard war im ersten „Blade Runner“-Film der Protagonist.


Die Film-Highlights im Juli bei Sky
01. Juli 2018: „Florence Foster Jenkins“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:05 Uhr

08. Juli 2018: „Overdrive“
Sky Cinema HD, 20:15 – 21:50 Uhr

08. Juli 2018: „A War“
KinoweltTV, 20:15 – 22:10 Uhr

15. Juli 2018: „The Lego Ninjago Movie“
Sky Cinema HD, 20:15 – 21:55 Uhr

14. Juli 2018: „Bastille Day“
Universal Channel HD, 21:00 – 22:35 Uhr

15. Juli 2018: „Mein Ein, mein Alles“
KinoweltTV, 20:15 – 22:20 Uhr

21. Juli 2018: „Der weiße Hai“
TNT Film, 20:15 – 22:20 Uhr

26. Juli 2018: „Barry Lyndon“
TNT Film, 06:00 – 09:00 Uhr

22. Juli 2018: „Thor: Tag der Entscheidung“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:25 Uhr

27. Juli 2018: „Fahrenheit 451“
Sky Cinema Sci-Fi HD, 20:15 – 22:00 Uhr

29. Juli 2018: „Coco“
Disney Cinemagic, 14:00 – 15:45 Uhr

29. Juli 2018: „Blade Runner 2049“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:55 Uhr

Quelle; pay-tv
 
Haie, Affen & der Dschungel – Die Sky Film-Highlights im August

Sky hat im August einige Film-Highlights parat – besonders Abenteuer-Fans kommen auf ihre Kosten. Mit dem Pop-Up-Sender Sky Cinema Family Adventure werden Filme für Groß und Klein präsentiert. Das besondere Highlight des Kanals ist die TV-Premiere von „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ mit The Rock und Jack Black. Weitere Filme des Pop-Up-Senders sind Tim Burtons „Charlie und die Schokoladenfabrik“, „Nachts im Museum“, „Tintenherz“, „Hook“ und „Die Abenteuer von Tim und Struppi“. Sky bedient auch Science-Fiction-Liebhaber. Neben den Filmen vom vergangenen Pop-Up-Sender Sky Cinema Science-Fiction, welche noch über die Streamingdienste verfügbar sind, werden mit „What Happened To Monday?“ und „Planet der Affen: Survival“ zusätzliche SciFi-Highlights ausgestrahlt. Freunde des unterhaltsamen Kinos bekommen mit „Sharknado 6“ ein besonderes Schmankerl. Im Zuge des „SYFY Special: Sharpokalypse Now!“ zeigt SyFy alle sechs Teile der Reihe. Weitere Highlights sind der Klassiker „Jackie Brown“, „Killer’s Bodyguard“ mit Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman und Salma Hayek sowie der Schocker „Blair Witch“.

Die Film-Highlights von Sky sind im Sky Cinema Paket enthalten. Alternativ können die Filme im monatlich kündbaren Sky Cinema Ticket gestreamt werden. Die Pop-Up-Sender von Sky sind bei beiden Optionen inklusive und müssen nicht extra gebucht werden.


05. August 2018: „What Happened To Monday?“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:25 Uhr


Science-Fiction-Thriller, USA 2017, 119 Min., ab 16 Jahren
Regie: Tommy Wirkola
Schauspieler: Noomi Rapace, Willem Dafoe, Glenn Close, Marwan Kenzari, Christian Rubeck, Pal Sverre Hagen

Noomi Rapace belegt gleich sieben Rollen in diesem Science-Fiction-Spektakel. In der Zukunft existiert eine strikte Ein-Kind-Politik, daher sind die Settman-Siebenlinge dem Staat ein Dorn im Auge. Jedes Mädchen ist nach einem Wochentag benannt, darf nur an diesem Tag das Haus verlassen und alle müssen sich für die gleiche Person ausgeben. Als Montag nicht wiederkommt, müssen die sechs anderen das sichere Haus verlassen, um sie zu suchen. Das bringt sie ins Visier der skrupellosen Behördenchefin Cayman.


12. August 2018: „Planet der Affen: Survival“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:35 Uhr


Science-Fiction, CDN/NZ/USA 2017, 2017, 135 Min., ab 12 Jahren
Regie: Matt Reeves
Schauspieler: Andy Serkis, Woody Harrelson, Steve Zahn, Karin Konoval, Amiah Miller, Terry Notary, Ty Olsson, Michael Adamthvaite, Toby Kebbell, Gabriel Chavarria

„Planet der Affen: Survival“ ist das große Finale der neu aufgelegten „Planet der Affen“-Reihe. Der erbarmungslose Colonel, gespielt von Woody Harrelson, holt zum Vernichtungskrieg gegen die Affen aus. Der intelligente Schimpanse Caesar möchte das jedoch verhindern und visiert eine friedliche Lösung an. Als der Affe jedoch Frau und Kind verliert, will er Rache und zieht ebenfalls in die Schlacht. Im kommenden Kampf wird ein für alle Mal über die Zukunft von Menschen und Affen entschieden.


19. August 2018: „Jumanji: Willkommen im Dschungel“
Sky Cinema Family Adventure HD, 20:15 – 22:10 Uhr


Fantasyfilm, USA 2017, 115 Min., ab 12 Jahren
Regie: Jake Kasdan
Schauspieler: Dwayne „The Rock“ Johnson, Jack Black, Kevin Hart, Karen Gilan, Nick Jonas, Bobby Cannavale, Alex Wolff, Ser’Darius Blain

„Jumanji: Willkommen im Dschungel“ ist die digitalisierte Neuverfilmung des 90er-Jahre Fantasy-Films mit Robin Williams. Vier Teenager finden ein altes Videospiel, welches sie in das Spiel zieht. Sie übernehmen vier verschiedene Avatare und müssen sich im gefährlichen Dschungel zurechtfinden. Insgesamt haben sie nur drei Leben, so dass sie aufpassen müssen, nicht für immer im Spiel gefangen zu werden. „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ bildet das Highlight des Pop-Up-Senders Sky Cinema Family Adventure HD.


23. August 2018: „Sharknado 6“
SyFy, 20:15 – 21:45 Uhr


Horrorpersiflage, USA 2018, 90 Min., ab 16 Jahren
Regie: Anthony C. Ferrante
Schauspieler: Ian Ziering, Tara Reid, Vivica A. Fox, Charles Hittinger, Cassandra Scerbo

Der fünfte Sharknado war zu viel für die Erde. Nach dem apokalyptischen Ende der Welt beim fünften Teil hat nur der Hai-Kämpfer Fin Shepard überlebt. Für ihn gibt es nur noch eine Chance: Er muss in die Zeit zurückreisen und den ersten Sharknado verhindern. Dabei geht es für Fin quer durch die Zeitlinie ins Mittelalter vorbei an Dinosauriern und dem Wilden Westen. Wie immer sind zahlreiche prominente Cameos mit an Bord, um die vorab ein großes Geheimnis gemacht wird.


26. August 2018: „Killer’s Bodyguard“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:20 Uhr


Actionkomödie, BG/VRC/NL/USA 2017, 114 Min., ab 16 Jahren
Regie: Patrick Hughes
Schauspieler: Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman, Salma Hayek, Elodie Yung, Richard E. Grant, Kirsty Mitchell, Joaquim De Almeida, Juri Kolokolnikow, Sam Hazeldine

Die Actionkomödie „Killer’s Bodyguard“ ehrt kultige Klassiker wie „Nur 48 Stunden“ oder „Lethal Weapon“. Mit einem ungleichen Duo aus Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson gibt es jede Menge Action, Verfolgungsjagden und coole Sprüche. Der Bodyguard Michael Bryce muss ausgerechnet seinen erklärten Erzfeind und Profikiller Darius Kincaid beschützen, welcher vom weißrussischen Diktator Dukhovich bedroht wird. Seine Killer verfolgen die beiden durch ganz Europa, was seinen Höhepunkt in einer Schnellboot-Verfolgungsjagd durch die Grachten von Amsterdam findet.


Liste der Film-Highlights im August:
05. August 2018: „What Happened To Monday?“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:25 Uhr

12. August 2018: „Planet der Affen: Survival“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:35 Uhr

12. August 2018: „The Toybox“
Universal TV, 21:00 – 22:40 Uhr

17. August 2018: „Charlie und die Schokoladenfabrik“
Sky Cinema Family Adventure HD, 18:20 – 20:15 Uhr

17. August 2018: „Jackie Brown“
TNT Film, 20:15 – 22:50 Uhr

19. August 2018: „Jumanji: Willkommen im Dschungel“
Sky Cinema Family Adventure HD, 20:15 – 22:10 Uhr

19. August 2018: „Blair Witch“
Universal TV, 21:00 – 22:30 Uhr

23. August 2018: „Sharknado 6“
SyFy, 20:15 – 21:45 Uhr

26. August 2018: „Killer’s Bodyguard“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:20 Uhr

Quelle; pay-tv
 
Unterhaltung aus einer anderen Welt – Die Sky Film-Highlights im September
Im September bietet Sky abwechslungsreiche Film-Highlights. Mit Sky Cinema Alien Vs. Predator HD und Sky Cinema Comic-Helden HD stellt Sky gleich zwei Pop-Up-Sender zur Verfügung. Sky Cinema Alien Vs. Predator HD läuft vom 2. bis zum 16. September 2018 und strahlt alle Filme der Alien- und Predator-Reihe sowie die beiden Crossover-Filme aus. Sky Cinema Comic-Helden HD startet am 24. September 2018 und zeigt die wichtigsten Comic-Verfilmungen der letzten Jahre. Bis in den Oktober 2018 hinein dreht sich auf diesem Pop-Up-Sender alles um Superman, Batman, Spiderman, die X-Men oder die Avengers von Marvel. Großes Highlight des Senders ist die TV-Premiere des Blockbusters „Justice League“, der die verschiedenen DC-Superhelden in einem Film vereint.

Sky_Film_Highlights_September_2018_Cinema_Paket-1080x675.jpg

Film-Highlights auf den regulären Kanälen sind die Erstausstrahlung von „Resident Evil: The Final Chapter“, „The Circle“, „Pitch Perfect 3“ und der Neuverfilmung „Flatliners“. Alle Filme im September und die beiden Pop-Up-Sender sind im Sky Cinema Paket enthalten. Für alle, die keine lange Vertragslaufzeit haben möchten, gibt es das Sky Ticket. Das Sky Ticket ist monatlich kündbar und gewährt per Stream Zugang zu den Sky Programmen. Alle Filme werden zusätzlich im Sky Cinema Ticket, bei Sky Go und Sky On Demand ausgespielt.

Ausgesuchte Film-Highlights im September
02. September 2018: „Resident Evil: The Final Chapter“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:10 Uhr


Science-Fiction-Horror, CDN/D/USA 2016, 103 Min., ab 16 Jahren
Regie: Paul Anderson
Schauspieler: Milla Jovovich, Ali Larter, Iain Glen, Shawn Roberts, Ruby Rose, Eoin Macken, Wentworth Miller, Li Bingbing, William Levy, Lee Joon-gi

Das Kapitel der „Resident Evil“-Filme schließt sich. Mit „Resident Evil: The Final Chapter“ geht es für Zombie-Jäger Alice ein letztes Mal gegen die Umbrella Corporation und ihre Untoten. Der finale Film der Saga führt die letzten menschlichen Überlebenden zu den Anfängen der Filmreihe in den Hive zurück. Dort müssen sie nicht nur den Laserraum überstehen, sondern auch das Geheimnis der Red Queen lüften. Die Zukunft der gesamten Menschheit liegt in ihren Händen.


03. September 2018: „Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“ (Director’s Cut)
Sky Cinema Alien vs. Predator HD, 20:15 – 22:10 Uhr


Science-Fiction-Horror, GB 1979, 112 Min., ab 16 Jahren
Regie: Ridley Scott
Schauspieler: Tom Skerritt, Sigourney Weaver, Veronica Cartwright, John Hurt, Harry Dean Stanton, Ian Holm, Yaphet Kotto

Am 3. September 2018 startet der Pop-Up-Sender Sky Cinema Alien vs. Predator HD. Angefangen wird in chronologisch korrekter Reihenfolge mit dem ersten Film der „Alien“-Reihe aus dem Jahr 1979. Als das Frachtschiff Nostromo ein Notsignal auffängt, muss die Crew diesem folgen und landet auf einem fremden Planetoiden. Auf dem Planeten wird ein Crew-Mitglied durch einen Facehugger infiziert, so dass in ihm ein Alien heranwächst, das schließlich herausbricht und seinen Wirt tötet. Die restlichen Besatzungsmitglieder machen sich auf die Jagd nach dem Wesen, was nach und nach Opfer fordert.


09. September 2018: „Pitch Perfect 3“
Sky Cinema HD, 20:15 – 21:50 Uhr


Komödie, USA 2017, 90 Min., ab 6 Jahren
Regie: Trish Sie
Schauspieler: Anna Kendrick, Rebel Wilson, Anna Camp, Hailee Steinfeld, Elizabeth Banks, Ruby Rose, John Lithgow

Die A-Capella-Mädels vereinen sich ein drittes Mal. Sie haben das College nun hinter sich und die ursprüngliche Gesangstruppe wurde aufgelöst. Da der Einstieg ins Berufsleben sich als äußerst schwierig erweist, suchen die Damen nach einer Ablenkung. Da kommt ein internationaler Wettbewerb gelegen und die A-Capella-Girls reunieren sich. Dieses Mal reichen ihre Stimmen jedoch nicht aus. Die Damen stehen vor der Aufgabe, eine komplette Band mit Instrumenten zusammenzustellen und eigene Songs zu präsentieren.


25. Septemberr 2018: „I Am Legend“
TNT Film, 20:15 – 21:55 Uhr


Drama, USA 2007, 100 Min., ab 16 Jahren
Regie: Francis Lawrence
Schauspieler: Will Smith, Alice Braga, Dash Mihok, Salli Richardson-Whitfield, Charlie Tahan

Will Smith feiert seinen 50. Geburtstag am 25. September 2018, weswegen TNT Film dem Superstar ab 18:25 Uhr sein Programm widmet. Das Primetime-Highlight bildet das Endzeit-Drama „I Am Legend“. Als einer der letzten Überlebenden einer Seuche versucht Will Smith eine Heilung zu finden und muss sich dabei gegen Zombie-artige Menschen und die Einsamkeit stellen. Neben „I Am Legend“ zeigt TNT Film „Ali“, „Wild Wild West“, „I, Robot“ und viele weitere.


30. September 2018: „Justice League“
Actionfilm, AUS/USA 2017, 116 Min., ab 12 Jahren


Regie: Zack Snyder
Schauspieler: Ben Affleck, Henry Cavill, Amy Adams, Gal Gadot, Ezra Miller, Jason Momoa, Ray Fisher, Jeremy Irons

Die Superhelden des DC-Universums sind endlich vereint. Nach dem Tod von Superman erstellt Batman ein Team, das die Bedrohungen abwehren soll. Zusammen haben die Helden jedoch immer noch Schwierigkeiten gegen den Steppenwolf, weswegen sie einen gewagten Plan verfolgen. Mit Hilfe der Mutterboxen wollen sie Superman widerbeleben, um so zu siegen. Neben dem Steppenwolf hat auch Lex Luthor wieder finstere Pläne, was die Aufgabe der Justice League nicht grade einfacher macht.



Die Film-Highlights im September bei Sky

02. September 2018: „Resident Evil: Final Chapter“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:10 Uhr

02. September 2018: „Highwaymen“
TNT Film, 20:15 – 21:40 Uhr

02: September 2018: „Bridget Jones‘ Baby“
Universal TV HD, 21:00 – 23:00 Uhr

03. September 2018: „Alien – das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“
Sky Cinema Alien vs. Predator HD, 20:15 – 22:10 Uhr

08. September 2018: „The Circle“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:10 Uhr

09. September 2018: „Pitch Perfect 3“
Sky Cinema HD, 20:15 – 21:50 Uhr

15. September 2018: „Flatliners“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:05 Uhr

16. September 2018: „Kingsman: The Golden Circle“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:40 Uhr

23. September 2018: „Dirty Office Party“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:10 Uhr

25. September 2018: „I Am Legend“
TNT Film, 20:15 – 21:55 Uhr

26. September 2018: „Die Hölle ist in mir“
TNT Film, 07:15 – 09:10 Uhr

29. September 2018: „Insidious – The Last Key“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:00 Uhr

30. September 2018: „Justice League“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:15 Uhr

Quelle; pay-tv
 
Sky Ticket: Die neuen Film & Serien im Januar

Sky erweitert das hauseigene Streaming-Angebot Sky Ticket im Januar wieder um einige neue Serien und Filme. Wir geben einen Überblick über alle Neuerscheinungen und stellen außerdem zwei Highlights näher vor. Wie Sky Ticket funktioniert, zeigen wir im Video.

Im neuen Jahr sorgt Sky auf seinen Plattformen für reichlich Film- und Serien-Nachschub. Unsere Sky Ticket-Highlights im Januar 2019:

Red Sparrow
Nach einem Unfall als professionelle Balletttänzerin, lässt sich die junge Russin Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) auf das Angebot ein, von der Regierung zu einer Agentin ausgebildet zu werden. In dem gnadenlosen Programm wird Egorova zu einem sogenannten "Red Sparrow" trainiert, welche als Maulwürfe gegnerische Feine ausspionieren. Die Spionin wird auf den CIA-Agenten Nathaniel Nash (Joel Edgerton) angesetzt, der zunächst wie ein einfaches Ziel wirkt. Jedoch wird aus dem Auftrag schnell ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem am Ende nur noch schwer zu sagen ist, wer eigentlich auf wen angesetzt ist.
"Red Sparrow" erscheint am 6. Januar im Cinema-Bereich von Sky Ticket.

True Detective Staffel 3
Die Fortsetzung der erfolgreichen HBO-Serie geht mit einem rätselhaften Fall in eine neue Runde: Wayne Hays (Oscar-Preisträger Mahershala Ali) ermittelt gemeinsam mit seinem Kollegen (Stephen Dorff) in einem Fall zwei vermisster Kinder aus den Ozarks, im US-Bundesstaat Arkansas. Auch nach jahrelanger Ermittlung bleibt der mysteriöse Fall ungeklärt. Vor allem die Lehrerin Amelia Reardon (Carmen Ejogo), die mit dem Fall in Verbindung zu stehen scheint und die seltsamen Umstände um den ungelösten Fall lassen Hays Wahrnehmung immer mehr verschwimmen...

"True Detective" Staffel 3 ist ab dem 14. Januar im Entertainment-Bereich von Sky Ticket verfügbar.

Sky Entertainment: Diese Serien & Staffeln erscheinen im Januar

Entertainment Highlights bei Sky Ticket
  • Rocco Schiavone, Staffel 2, ab 1. Januar bei Fox
  • 9-1-1, Staffel 2, ab 2. Januar bei Sky 1
  • The Heart Guy, Staffel 3, ab 7. Januar
  • Valley of the Boom, Staffel 1, ab 20. Januar bei Nat Geo
  • Jörg Haider – Tod eines Grenzgängers, ab 22. Januar bei Spiegel Geschichte
  • Room 104, Staffel 2, ab 23. Januar bei Sky Atlantic
  • Der Zweite Weltkrieg, Staffel 3, ab 24. Januar bei Spiegel Geschichte
  • Der Pass, Staffel 1, ab 25. Januar bei Sky 1
  • Nazi-Bauwerke: Utopie und Größenwahn, Staffel 5, ab 26. Januar bei Nat Geo
  • Quatsch Comedy Club, Staffel 2, ab 31 Januar bei Sky 1
  • Midnight Texas, Staffel 1, ab 31. Januar bei Syfy
  • Doctor Who, Staffel 11, ab 31. Januar bei Fox
Hinweis: Der Starttermin der TV-Ausstrahlung kann gegenüber dem Start bei Sky Ticket gelegentlich um einige Tage variieren.

Die Januar-Neuheiten bei Sky Cinema

Cinema Highlights bei Sky Ticket
  • Fack Ju Göhte 3, ab 1. Januar
  • Ready Player One, ab 1. Januar
  • Ostwind – Aufbruch nach Ora, ab 2. Januar
  • It Comes At Night, ab 4. Januar
  • Das Zeiträtsel, ab 5. Januar
  • Psych: The Movie, ab 7. Januar
  • Amelie rennt, ab 9. Januar
  • Die Macht des Bösen, ab 11. Januar
  • Mister Before Sister, ab 12. Januar
  • Born in China, ab 13.01.Vorwärts immer! Ab 14. Januar
  • Rampage – Big Meets Bigger, ab 15. Januar
  • Call Me By Your Name, ab 16. Januar
  • Destination Wedding, ab 19. Januar
  • Hot Dog, ab 20. Januar
  • Der Mann aus dem Eis, ab 21. Januar
  • Der seidene Faden, ab 23. Januar
  • Aus dem Nichts, ab 26. Januar
  • Solo: A Star Wars Story, ab 27. Januar
  • Rebel in the Rye, ab 30. Januar
Quelle; chip
 
Highlights zu Weihnachten: Eiskalte Serien & Spannende Blockbuster

Weihnachten ist die Zeit der großen Fernsehmomente – auch bei Sky. Rund um die Feiertage strahlt Sky diverse Film- und Serien-Highlights aus. Den Anfang macht die neue Sky Original Produktion „Das Boot“, welche Sky am 22. und 23. Dezember 2018 jeweils ab 20:15 Uhr komplett zeigt. Die acht Episoden der ersten Staffel werden auf beide Abende verteilt. Wie im Vorjahr gibt es zu Weihnachten den „Game Of Thrones“-Marathon. Dieser startet am 24. Dezember um 10:30 Uhr und zeigt bis zum 29. Dezember 2018 jeden Tag eine komplette Staffel „Game Of Thrones“ auf Sky Atlantic HD. Ein weiteres Serien-Highlight ist die zweite Staffel von „Die Medici – Herrscher von Florenz“, die an Heiligabend startet. TNT Comedy HD hat für die Feiertage ebenfalls ein Spezialprogramm. Die drei beliebten Sitcoms „Big Bang Theory“, „Two And A Half Men“ und „King Of Queens“ bekommen je eine 24-stündige Ausstrahlung an einem der drei Weihnachtstage.

An den Feiertagen präsentiert Sky auch Blockbuster-Premieren. Am ersten Weihnachtstag strahlt Sky das bisherige Highlight der Marvel-Filmreihe „Avengers: Infinity War – Part 1“ aus, das im Jahr 2018 einer der Kassenschlager war. Zudem gibt es die deutsche Erstausstrahlung von der 2018er Neuverfilmung „Tomb Raider“.

Die Filme von Sky werden im Sky Cinema Paket angeboten, während die Serien im Sky Entertainment Paket enthalten sind. Die Programme der Sky Pakete können flexibel über Sky Go und Sky On Demand verfolgt werden. Als Alternative ohne lange Vertragslaufzeit bietet Sky das Sky Ticket an, welches monatlich kündbar ist.


22. & 23. Dezember 2018: „Das Boot“
Sky 1 HD, ab 20:15 Uhr

Dramaserie, D 2018, Staffel 1, ab 12 Jahren
Regie: Andreas Prochaska
Schauspieler: Vicky Krieps, Tom Wlaschiha, Lizzy Caplan, Rick Okon, August Wittgenstein, Stefan Konarske, Philip Birnstiel, Pit Bukowski

Die Event-Dramaserie „Das Boot“ wurde lange erwartet. Im November 2018 kam diese endlich heraus und erntete positive Kritiken. Am 22. und 23. Dezember 2018 zeigt Sky 1 noch einmal die komplette erste Staffel als Marathon. Jeweils um 20:15 Uhr werden alle acht Episoden der Serie wiederholt. „Das Boot“ ist eine Sky Original Produktion und basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 1981 und dem Roman von Lothar Günther Buchheim. „Das Boot“ handelt vom Zweiten Weltkrieg und der Jungfernfahrt der U-612, einem speziellen U-Boot, welches auf eine geheime Mission aufbricht.


24. Dezember 2018: „Die Medici – Herrscher von Florenz“
Sky 1 HD, 20:15 – 21:15 Uhr

Historienserie, GB/I 2018, Staffel 2, ab 12 Jahren
Regie: Jon Cassar
Schauspieler: Daniel Sharman, Bradley James Allen, Sean Bean, Sebastian De Souza, Raoul Bova, Julian Sands, Sarah Parish, Alessandra Mastronardi

Die zweite Staffel „Die Medici – Herrscher von Florenz“ springt 20 Jahre weiter. Im Zentrum steht der junge Medici-Erbe Lorenzo, welcher sich mehr den schönen Künsten als dem wirtschaftlichen Erfolg widmet. Als Gegenspieler tritt in dieser Staffel „Game Of Thrones“-Star Sean Bean an, welcher ein Mitglied der Pazzi-Dynastie ist. Die Pazzis starten eine mörderische Verschwörung gegen die Medici und wollen sie stürzen.

24. – 29. Dezember 2018: „Game Of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“
Sky Atlantic HD, ab 10:30 Uhr

Fantasyserie, USA 2011 – 2018, Staffel 1 – 7, ab 16 Jahren
Regie: Timothy Van Patten
Schauspieler: Sean Bean, Michelle Fairley, Lena Headey, Hack Gleeson, Emilia Clarke, Peter Dinklage, Iain Glen, Sophie Turner, Maisie Williams, Alfie Allen, Kit Harrington

Wie an Weihnachten der vorigen Jahre zeigt Sky alle bisherigen Staffeln von „Game Of Thrones“ zwischen Weihnachten und Silvester. Den Anfang macht die erste Staffel am 24. Dezember 2018. Jeden Tag bis zum 29. Dezember wird eine komplette Staffel als Marathon-Programmierung ausgestrahlt. „Game Of Thrones“ basiert auf den Büchern „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R. R. Martin und entführt den Zuschauer auf den Kontinent Westeros. Auf diesem kämpfen verschiedene Häuser um die Vorherrschaft und den berühmten eisernen Thron.


25. Dezember 2018: „Avengers: Infinity War – Part 1“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:45 Uhr

Actionfilm, USA 2018, 144 Min., ab 12 Jahren
Regie: Joe Russo, Anthony Russo
Schauspieler: Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruzffalo, Chris Evans, Peter Dinklage, Josh Brolin, Tom Holland, Chris Pratt, Scarlett Johansson, Benedict Cumberbatch

In diesem Marvel-Feuerwerk kommen alle Superhelden zusammen. Die Avengers vereinen sich mit den umtriebigen „Guardians of the Galaxy“ und müssen gegen den intergalaktischen Tyrann Thanos antreten. Dieser versucht alle sechs Infinity-Steine zu sammeln, um gottgleiche Kräfte zu erlangen und das Universum zu beherrschen. Iron Man, Dr. Strange, Hulk, Thor, Captain America und Co. versuchen sich mit allen Mitteln dagegen zu stellen und die Apokalypse abzuwenden. „Avengers: Infinity War“ vereint alle vorigen Marvel-Filme zu einem großen Blockbuster.


26. Dezember 2018: „Tomb Raider“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:15 Uhr

Actionfilm, GB/USA 2018, 114 Min., ab 12 Jahren
Regie: Roar Uthaug
Schauspieler: Alicia Vikander, Walt Goggins, Daniel Wu, Hannah John-Kamen, Kristin Scott Thomas, Dominic West

Lara Croft ist zurück! In der fulminanten Neuverfilmung spielt Oscargewinnerin Alicia Vikander die Abenteurerin, welche durch die gleichnamige Computerspielreihe zur Ikone wurde. Die junge Lara Croft weigert sich den Tod ihres Vaters, sieben Jahre vor der Handlung, anzuerkennen und macht sich auf eine Expedition, um ihn zu finden. Dadurch muss sie auf eine Insel im Teufelsmeer. Dort versuchte Richard Croft eine alte Gruft zu finden, wodurch er offenbar sein Leben verlor. Lara folgt seinen Spuren und muss sich dabei gegen gefährliche Gegnern durchsetzen.

Alle Sky Highlights rund um Weihnachten

21. Dezember 2018: „Es“
Sky Cinema Hits HD, 22:05 – 00:20 Uhr

22. & 23. Dezember 2018: „Das Boot“
Sky 1 HD, ab 20:15 Uhr

23. Dezember 2018: „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:15 Uhr

24. Dezember 2018: „Die Medici – Herrscher von Florenz“
Sky 1 HD, 20:15 – 21:15 Uhr

24. Dezember 2018: „Big Bang Theory“
TNT Comedy HD, ab 06:00 Uhr

24. – 29. Dezember 2018: „Game of Thrones“
Sky Atlantic HD, ab 10:30 Uhr

25. Dezember 2018: „Avengers: Infinity War“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:45 Uhr

25. Dezember 2018: „Two and a half Men“
TNT Comedy HD, ab 06:00 Uhr

26. Dezember 2018: „Tomb Raider“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:15 Uhr

26. Dezember 2018: „King Of Queens“
TNT Comedy HD, ab 06:00 Uhr

Quelle; pay-tv
 
Neu bei Sky & Sky Ticket: Diese Filme & Serien kommen im April dazu

Der Bezahlsender Sky erweitert im TV sowie auf seiner Streaming-Plattform Sky Ticket auch im April wieder sein Angebot um einige neue Filme, Serien und Staffeln. Wir geben einen Überblick über alle Neuerscheinungen und stellen außerdem drei Highlights näher vor. Wie Sky Ticket funktioniert, erklären wir im Video.

Im April ergänzt der Pay-TV-Sender Sky sein Streaming-Angebot um viele neue Filme und Serien. Unsere Sky Ticket-Highlights in diesem Monat:

Game of Thrones
Die Erfolgs-Serie "Game of Thrones" geht im April in ihre finale Staffel. In dieser erwartet Jon, Danerys, Cersei und Co. der große Kampf gegen den Nachtkönig und seine Armee der Weißen Wanderer. Ob sich Cersei, die in der sechsten Staffel selbst auf den Eisernen Thron gestiegen ist, allerdings mit Jon und Daenerys gegen den Nachtkönig, der in der vergangenen Staffel die Mauer zerstörte und mit seiner Armee in Richtung Winterfell marschiert, verbündet und gemeinsam gegen die Gefahr kämpft oder sich eventuell der bösen Seite anschließt, ist eine der großen Fragen der kommenden Staffel. Ebenso wird Jon mit seiner wahren Identität konfrontiert, die Daenerys und ihre Ambition auf den Thron zu steigen verhindern könnte. Auch das Schicksal der Stark-Geschwister Sansa, Bran und Arya sowie die Geschichte um die Männer ohne Gesicht wird in der achten Staffel ein großes Thema – ebenso wie der Sieg um den Eisernen Thron.

"Game of Thrones" Staffel 8 erscheint ab 15. April bei Sky Atlantic.

Christopher Robin
Nach seinen zahlreichen Abenteuern in seiner Kindheit im Hundertmorgenwald mit dem liebenswerten Bären Winnie Puuh lebt und arbeitet der mittlerweile erwachsene Christopher Robin in London. Sein Leben in der Großstadt ist jedoch eher trostlos und auch für seine Familie hat der Angestellte nur wenig Zeit. Eines Tages erhält Christopher jedoch Besuch von seinem Kindheitsfreund Winnie Puuh und begibt sich gemeinsam mit Puuh auf eine Reise um seine Freunde Tigger, Eeyore, Eule, Ferkel, Kaninchen, Kanga und Ruh zu finden. Wiedervereinigt reisen der Bär und die Bande zu Christopher nach London, um ihm zu helfen, die Freude am Leben wiederzuentdecken.

Der Familienfilm "Christopher Robin" steht ab dem ab 28. April zur Verfügung.

Es war einmal ein Deadpool
Der ungewöhnliche Superheld im roten Anzug alias Deadpool kehrt ein weiteres Mal zurück auf die Leinwand – dieses Mal jedoch in kinderfreundlicher Version. Der Superherld erzählt die Geschehnisse des zweiten Filmes in einer Art Weihnachtsgeschichte ohne Flüche, Gewalt oder viel Brutalität. Die kinderfreundliche Geschichte handelt von der Entführung des US-Schauspielers Fred Savage. Deadpool bringt ihn in seine Gewalt, um ihm von den beeindruckenden Abenteuern mit seiner X-Force-Truppe, bestehend aus unter anderem Domino (Zazie Beetz), Zeitgeist (Bill Skarsgård), Weasel (T.J. Miller) und dem Normalo Peter (Rob Delaney), der absolut keinerlei Superheldenkräfte hat, aber die Stellenanzeige ansprechend fand, zu erzählen.

"Es war einmal ein Deadpool" erscheint am 20. April.

Sky Entertainment: Die neuen Serien & Staffeln im April 2019

www.chip.de-ii-1-0-3-6-8-3-4-8-0-90b5814519d47e54.jpg
Sky-Neuheiten im April: Die finale Staffel "Game of Thrones" gehört zu den Serien-Highlights in diesem Monat.

Entertainment-Highlights bei Sky & Sky Ticket
  • Veep, Staffel 7 in Originalton ab 1. April bei Sky Atlantic
  • Barry, Staffel 2 in Originalton ab 1. April bei Sky Atlantic
  • Tod bei Nacht, Staffel 1 ab 2. April bei Nat Geo Wild
  • Die Goldbergs, Staffel 6 ab 4. April bei Sky 1
  • Midnight Texas, Staffel 2 ab 4. April beiSyfy
  • Warrior, Staffel 1 in Originalton ab 6- April bei Sky Atlantic
  • Keeping Faith, Staffel 1 ab 9. April bei Fox
  • Doctor Who – New Years Special ab 11. April bei Fox
  • Trumps Amerika ab 14. April bei Spiegel Geschichte
  • Porn Culture, Staffel 1 ab 15. April bei Sky Atlantic
  • Bosch, Staffel 2 ab 19. April bei TNT Serie
  • High Maintenance, Staffel3 ab 24. April bei Sky Atlantic
  • A Discovery of Witches, Staffel 1 ab 26. April bei Sky 1
  • 9-1-1 Staffel 2B, ab 24. April bei Sky 1
  • The Good Fight, Staffel 3 ab 24. April bei Fox
  • Das vernetzte Leben ab 24. April bei Spiegel Geschichte
  • Feindselige Erde, Staffel 1 ab 28. April bei Nat Geo
  • Why Do We Dance? Staffel 1 ab 29. April (online)
Hinweis: Der Starttermin der TV-Ausstrahlung kann gegenüber dem Start bei Sky Ticket gelegentlich um einige Tage variieren.

Im April neu bei Sky Cinema

Cinema-Highlights bei Sky Ticket
  • Forever My Girl ab 3. April
  • Proud Mary, ab 5. April
  • Catch Me! Ab 6. April
  • Dieses bescheuerte Herz ab 7. April
  • Ant-Man and the Wasp ab 7. April
  • Tully – Dieses verdammte Mutterglück ab 10. April
  • Luna ab 12. April
  • Midnight Sun – Alles für dich ab 13. April
  • Mamma Mia! Here We Go Again ab 15. April
  • Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer ab 15. April
  • My Dinner with Hervé ab 17. April
  • Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster hat Urlaub ab 14. April
  • Peter Hase ab 20. April
  • The Equalizer 2 ab 21. April
  • Am Strand ab 24. April
  • Winchester – Das Haus der Verdammten ab 26. April
  • Molly"s Game – Alles auf eine Karte ab 27. April
Quelle; chip
 
Große Finale und große Filme – Die Sky Highlights im Mai 2019

Im Mai 2019 werden zwei große Finale gefeiert. Ein langersehntes Highlight ist das Ende des erfolgreichen Fantasy-Epos „Game Of Thrones“. Im April lief die letzte und achte Staffel an, welche im Mai endet. Dann werden alle „Game Of Thrones“-Fans erfahren, wer überlebt und wer am Schluss auf dem „Eisernen Thron“ sitzt. Ein weiteres Highlight-Finale ist das Ende der Bundesliga-Saison 2018/19. Am letzten Spieltag finden alle Fußballspiele parallel statt und werden dadurch in einer großen Sky Original Konferenz angeboten.

Die Einzelspiele sind wie üblich auch in Einzelübertragungen verfügbar. Der letzte Spieltag wird entscheiden, für welche Mannschaft es in die Zweitklassigkeit geht und wer in der ersten Bundesliga bleiben darf. Die Mai-Highlights bei Sky bieten jedoch auch einen Neuanfang. Mit „Der Name der Rose“ und „Chernobyl“ starten zwei neue Sky Serien. „Der Name der Rose“ ist die Serienadaption des gleichnamigen Buchs, welches schon mit Sean Connery verfilmt wurde. „Chernobyl“ ist eine Eventserie, welche die Reaktor-Katastrophe von 1986 und ihre Helden und Opfer zeigt.

Neben den Serien und Sportereignissen gibt es auch Filmhighlights im Mai 2019 auf Sky. Als Erstausstrahlung zeigt Sky die Filme „BlacKkKlansman“, „Christopher Robin“, „Meg“ und „The Nun“ sowie weitere Filme. Alle Filme werden im Sky Cinema Paket angeboten. Die Serien von Sky gibt es im Sky Entertainment Paket. Die Bundesliga wird exklusiv im Sky Fußball Bundesliga Paket gezeigt. Alternativ können die Programme auch im flexiblen Sky Ticket verfolgt werden. Sky Tickets sind monatlich kündbar und bieten per Stream Zugang zu den Sky Programmen. Für Sky Cinema und Sky Entertainment gibt es ein entsprechendes thematisches Sky Ticket. Das Sport Programm von Sky ist komplett im Sky Supersport Ticket gebündelt und kombiniert somit die Programme des Sky Fußball Bundesliga Pakets und Sky Sport Pakets. Somit kann dort die UEFA Champions League und die Bundesliga gestreamt werden.

05. Mai 2019: „Christopher Robin“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:00 Uhr



Kinder-Fantasyfilm, USA 2018, 101 Min., ab 0 Jahren
Regie: Marc Forster
Schauspieler: Ewan McGregor, Hayley Atwell, Mark Gatiss, Tristan Sturrock, Adrian Scarborough, Roger Ashton-Griffiths, Katy Carmichael, Paul Chahidi, Bronte Carmichael, Jim Cummings


„Christopher Robin“ ist der nächste Klassiker als Realverfilmung. Christopher Robin ist inzwischen erwachsen und lebt gestresst in London. Er hat kaum Zeit sich um seine Familie zu kümmern und die Zeiten, als er aufregende Abenteuer im Hundertmorgenwald erlebte, sind längst vorbei. Eines Tages taucht Winnie Puuh auf und erinnert Christopher Robin an einfachere Tage. Zusammen mit seinen Freunden Ferkel, I-Aah und Tigger macht sich Winnie Puuh auf, um Christopher Robin aus seiner Lebenslage zu befreien.


12. Mai 2019: „Meg“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:10 Uhr



Horrorfilm, USA 2018, 109 Min., ab 12 Jahren
Regie: Jon Turteltaub
Schauspieler: Ruby Rose, Jason Statham, Rainn Wilson, Jessica McNamee, Bingbing Fan, Olafur Darri Olafsson, Winston Chao, Cliff Curtis


Actionstar Jason Statham verkörpert in diesem Monsterfilm den Tiefsee-Rettungstaucher Jonas Taylor, welcher am Grund des pazifischen Ozeans eine U-Boot-Crew retten muss. In den Tiefen des Ozeans muss sich Taylor jedoch mit einem echten Monster herumschlagen: Einem Megalodon! Der Megalodon ist ein prähistorischer Riesenhai mit einer Länge von 23 Meter. Um die Crew zu retten muss er das ausgestorben geglaubte Raubtier besiegen und dabei sein eigenes Leben aufs Spiel setzen.


14. Mai 2019: „Chernobyl“
Sky Atlantic HD, 20:15 – 21:10 Uhr



Dramaserie, GB/USA 2018, 50 Min., ab 12 Jahren
Regie: Johan Renck
Schauspieler: Jared Harris, Stellan Skarsgard, Emily Watson, Robert Emms, Jay Simpson, Gerard Kearns, Michael Socha, Jamie Sives


Am 26. April 1986 kam es zur größten von Menschen verursachten Katastrophe: Der Reaktor 4 des Kernkraftwerks Tschernobyl explodiert und setzt radioaktives Material frei. In Folge dessen breitet sich eine nukleare Wolke aus, die sich über die Ukraine und ganz Europa legt. Die Eventserie „Chernobyl“ zeigt die schockierenden Hintergründe der Katastrophe und ist in Folge einer Kooperation von Sky mit HBO entstanden.

20. Mai 2019: „Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“
Sky Atlantic HD, 20:15 – 21:45 Uhr



Fantasyserie, USA 2019, 80 Min., ab 16 Jahren
Staffel 8 – Episode 6


Das große Finale des Fantasy-Epos. Am 20. Mai 2019 endet die Ära von „Game of Thrones“ mit der letzten Folge der achten Staffel. Die finale Folge wird eine Spielzeit von ca. 80 Minuten haben und endlich die Frage klären, wer am Schluss auf dem Eisernen Thron sitzen und wer die Serie überleben wird. Die Staffeln eins bis sieben stehen bei Sky zusätzlich auf Abruf bereit. Eine Woche nach dem großen Finale zeigt Sky zusätzlich die HBO-Dokumentation „Game of Thrones: The Last Watch“, welche die Entstehung der letzten Staffel beleuchtet.


24. Mai 2019: „Der Name der Rose“
Sky 1 HD, 20:15 – 21:10 Uhr



Krimiserie, I 2019, 51 Min., ab 12 Jahren
Regie: Giacomo Battiato
Schauspieler: Michael Emerson, John Turturro, Rupert Everett, Damian Hardung, James Cosmos

„Der Name der Rose“ gibt es jetzt auch als Serienadaption. Der Bestseller von 1980 wurde sechs Jahre später mit Sean Connery und Christian Slater verfilmt und bekommt jetzt seine eigene Sky Serie. Die deutsch-italienische Co-Produktion begleitet den Mönch William von Baskerville und seinen Novizen auf einer diplomatischen Mission, als plötzlich mysteriöse Morde geschehen. William möchte diese Morde aufdecken und kommt einem Komplott auf die Spur. Die charismatische Rolle des William von Baskerville spielt Emmy-Gewinner John Turturro.


26. Mai 2019: „The Nun“
Sky Cinema, 20:15 – 21:55 Uhr



Horrorfilm, USA 2018, 93 Min., ab 16 Jahren
Regie: Corin Hardy
Schauspieler: Taissa Farmiga, Demián Bichir, Bonnie Aarons, Charlotte Hope, Ingrid Bisu, Jonas Bloquet

Der Horrorfilm „The Nun“ ist ein Spin-off der „Conjuring“-Reihe und die Vorgeschichte zu „Conjuring“ und „Annabelle“. Im Jahr 1952 reisen ein Priester und eine Novizin in das rumänische Kloster St. Carta, da dort zwei Nonnen ermordet wurden. Im Kloster stoßen sie auf ein dunkles Geheimnis, das diesen Ort umgibt, sowie dämonische Kräfte die entfliehen wollen. Zusammen mit einem hiesigen Dorfbewohner müssen die beiden den mörderischen Vorfall lösen und dabei um ihr Überleben kämpfen, da eine dämonische Nonne ihr Unwesen treibt.


Die Highlights im Mai 2019

04. Mai 2019: „BlacKkKlansman“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:30 Uhr


05. Mai 2019: „Christopher Robin“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:00 Uhr


11. Mai 2019: „Das ist erst der Anfang“
Sky Cinema HD, 20:15 – 21:50 Uhr


12. Mai 2019: „Meg“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:10 Uhr


14. Mai 2019: „Chernobyl“
Sky Atlantic HD, 20:15 – 21:10 Uhr


18. Mai 2019: „Bundesliga Spieltag 34“
Sky Sport Bundesliga 1 HD, 14:00 – 17:30 Uhr


18. Mai 2019: „Nur Gott kann mich richten“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:00 Uhr


19. Mai 2019: „Alpha“
Sky Cinema HD, 20:15 – 21:55 Uhr


20. Mai 2019: „Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“
Sky Atlantic HD, 20:15 – 21:45 Uhr


24. Mai 2019: „Der Name der Rose“
Sky 1 HD, 20:15 – 21:10 Uhr


25. Mai 2019: „Love, Simon“
Sky Cinema HD, 20:15 – 22:05 Uhr


26. Mai 2019: „The Nun“
Sky Cinema HD, 20:15 – 21:55 Uhr


27. Mai 2019: „Rampage – Big Meets Bigger“
Sky Cinema Monster HD, 18:25 – 20:15 Uhr


27. Mai 2019: „Game of Thrones – The Last Watch“
Sky Atlantic HD, 20:15 – 22:15 Uhr

Quelle; pay-tv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben