Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und KD Sender alle 4 Wochen dunkel

dreamuser800

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

folgendes Problem.


Habe eine Dreambox 920 UHD.

Darauf läuft newnigma2

Karte ist eine D02

Gbox 811K ist installiert

Sky und KD Sender laufen


Allerdings muss ich ca alle 4 Wochen die Karte von Sky und von KD freischalten lassen, früher mit scam hatte ich dieses Problem nicht.

Kann mir einer sagen, welchen Einstellungen ich verändern muss ??
 
Am besten auf oscam umstellen und sinnvoll AU einschalten dann hat sich das erledigt...
 
Hier meine config file, ip Adresse der Box und udp port hab ich durch .... ersetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, werde ich mal testen.
Bei der Datei gbox.cfg, welche Dateiattribute muss ich da stehen haben ??
ist 644 richtig ??

hallo,

so heute wurde wieder alles dunkel A: 01 hatte ich gemacht, hat nix genutzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der User, der für das au zuständig wird fehlen
 
Hi bubbl,
kannst Du mir das mal näher erklären ?

Wo schaue ich das nach und ändere es ?
 
Ein User ist doch für das au der Karte zuständig.
Gbox ist bei mir lange her :rolleyes:
Bei dir wird es keinen Client geben der die Karte am Leben hält.
Vielleicht ist hier noch ein User der in Gbox noch fit ist denn ich bin seit Jahren auf oscam und ja man verlernt es. Selbst cccam müsste ich wieder nachlesen ;)
 
Zurück
Oben