Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und HD+

hahesc

Freak
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
209
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
88
hallo ihr lieben,

zurzeit habe ich noch ein s02 karte aber mir geht das mit dem SD empfang langsam so richtig auf den keks.
jetzt eine frage mit...ich habe gehört das man bei sky hd+ mit dabei hat aber mit welcher karte den genau??

danke an euch
hahesc
 
AW: Sky und HD+

Da musst du differenzieren: HD+ sind RTLHD, Sat1HD etc.
Mit der S02 kannst du aber die Sender die von sky selbst in HD ausgestrahlt werden empfangen, wie z.b. Sky CinemaHD, Sky ActionHD....
 
AW: Sky und HD+

Die v14 bekommst du bald sowieso und ne "neue" Box dazu. Da brauchst du nicht mal hinterher telefonieren.

Bei der S02 muss du das Hd Paket aktivieren. Dann bekommst du die Sky Sender in Hd.


Gruß
 
AW: Sky und HD+

habe bei sky ein komplett paket mit hd und betreibe da ich noch ein kaufreceiver habe eine s02.
eine v13 habe ich noch die wurde mir mal zugeschickt aber nie aktiviert.

wann meint ihr kommen den die v14 in den versand???

gruß
 
AW: Sky und HD+

ein System, wann wer getauscht wird, ist bei SKY nicht zu erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky und HD+

Wenn du uns mitteilen würdest, welchen Receiver du hast, könnten wir dir eventuell besser weiterhelfen.
 
ich habe einen icord hd von humax!!!

ich habe einen icord hd von humax!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben