Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und DAZN kooperieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi habe grad gelesen das sky und dazn Kooperieren. Es soll nur für Sky Sports Bars sein. Die über SAT Sky empfangen. Aber warum soll es dann nicht auva für uns privat Kunden auch nicht empfagempf werden. Da wir ja auch den sender über Sat empfangen werden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Das wird daran hängen, was Sky bereit wäre zu zahlen, um anderen Kunden den Zugang zu ermöglichen.
Denke nicht, das DAZNE sich sperren würde, aber Kohle wollen die sicher nicht zu wenig dafür sehen.
 
am 7.8.2018 geht es los
 
eh nur für sky sports- und hotelbars. für den otto normal user also wohl eher nicht interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben