Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Umstellung + TvHeadEnd + NewCamd überhaupt möglich

Nobody is reading this thread right now.
Ich dachte alles, was nicht <=4.2.8, ist mit noch mehr Problemen verbunden. Evtl. liegt dein Problem ja dort.

Genau das kann ich auch bestätigen. Ich konnte meine Probleme durch Änderung der TVHeadend-Version von 4.3 auf 4.2.8 alle lösen.

Was hattest du denn in 4.3 für Probleme?
Also ich habe mit 4.3 build 1789 eigentlich außer der Sache mit der Blockbildung auf dem einen Transponder keine. Allerdings tritt das leider auch bei 4.2.8 auf. Der Empfang des Transponder ist übrigens gut. Also daran liegts nicht :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@aimaim: Siehe hier

Danke, interessant.
Vielleicht wurde seit build 1684 einiges gefixt. Wobei mein tvh jetzt auch schon seit einigen Monaten im unstable branch läuft.

Also mit meinem TVH läufts immer noch nicht. Das mit dem Delay hat irgendwie gar keine Auswirkungen. Sollte der Wert nicht im Log zu den Zeiten hinzu addiert werden?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…