Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UM NDS Karte wieviel Clients max?

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Moin zusammen,

ich muss einen neuen Vertrag machen für die Family und wir bekommen wahrscheinlich eine NDS Karte von UM NRW.

Wir sind 8 Clients hatten vorher eine UM02 Karte drinne funktionierte alles Prima.

Server Dream800HDse Oscam Server aktuelle!

Klappt das gleiche nun mit der NDS?

Gibts es einen trick wie ich die alte behalten kann das alles auf der UM02 freigeschaltet werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky UM NDS Karte wieviel Clients max?

du kannst auch Sky auf die UM02 buchen lassen meines Wissens
 
AW: Sky UM NDS Karte wieviel Clients max?

Hatte bei Sky angerufen die meinen nein weil es noch Nagra ist und die jetzt auf NDS umgestellt haben ich soll bei UM buchen und dort ist es auch NDS
 
AW: Sky UM NDS Karte wieviel Clients max?

ok,
frag bei UM nach was die dazu sagen wenn du auf die UM02 drauf buchen würdest

wenn es trotzdem bei NDS bleiben sollte bekommst du eine v23, die sollte die 8 Clients auch schaffen
 
AW: Sky UM NDS Karte wieviel Clients max?

Hmmm bin grad dabei :)

Was muss ich denn bei der V23 beachten war da was mit Pairing?

Muss ich die Einstellungen in der Oscam Server ändern?
 
AW: Sky UM NDS Karte wieviel Clients max?

Hi, bis jetzt hat noch keiner Pairing Erfahrungen gemacht mit der V23. Habe mal ein HD+ Abo gemacht bei Kabelbw und die wollten nichtmal eine Receiver Serial haben. Ob es heute noch so einfach geht, weiß ich leider nicht.
 
AW: Sky UM NDS Karte wieviel Clients max?

Kleines Feedback wenn man bei Sky genug bettelt schalten die es auf der UM02 Karte frei!
Hab es aber nicht getan weil ich nochmal einen Kumpel hab der mir evtl. besseres Angebot macht :)

Aktuell bekommt man Sky mit All Inklusive für 39€ plus 45€ Aktivierungsgebühr
 
Zurück
Oben