Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky UK Freesat: seit einiger Zeit bekomme ich keine neuen entlemts auf die Karte drauf.

Bei meiner Aktiven Karte schreibe ich keine EMMs

Aber bei der Abgelaufenen (11.2020) ist es ein Versuch wert, da dort auch Premium drauf ist. Aber ich denke einmal aus bleibt es so, zumindest Lonon Live Läuft auch damit wie auf den anderen karten die ich habe.

Der Counter der Geskipten EMM-G Rast gerade zu....



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne OT Fage, die Credits auf der Karte, sind die was wert? Kann man damit was anfangen? "Frage für nen Freund"
 
und die anderen Sport SD Kanäle?
 
Sky Sports ist Gepairt Außer Sports Active, genau wie die Movie Sender. Entertainment SD Sender laufen mit icam. Wobei hier Premium Ansichtssache ist, so viel Werbung wie die Sender haben

TNT SD bekomme ich noch nicht, Antenne zu Klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe folgende Entilements: Und dennoch bleibt TNT SD zu
 

Anhänge

  • entilements.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 19
Ist die Frage, kommt ein Found und kein Bild oder Not Found mit classD3 ins54: no cw
 
classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
 
Das habe ich bei mir nur bei Racing TV und HD.. mit dem --> Card appears in error, sonst --> Card needs pairing/extra data
 
normalerweise müssten das die enstprechenden Tiers für TNT SD sein, oder welche hast du @VFL

auf den TNT Sendern ist der Payload bei mir 00 11 20 00 00 00, auf den Sky Sports Channels hingegen: 00 10 00 00 00 00 Was ist hier der Unterschied, weiß das jemand?
 
0F06001120000000 habe ich bei Sendern die nicht Freigeschaltet sind. 0F06001000000000 bei sedern mit Freischaltung aber Pairing.

Racing TV HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sky Atlantic HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
was sind dann das für Entilements, wo ich oben gepostet habe?

Das habe ich bei nicht freigeschalteten Dingen 00 10 20 00 00 00. Bei den TNT Sender steht jedoch 00 11 20 00 00 00
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 19 Entitlements auf meinem Karte. Weiß jemand, wie die IDs von B9A6, B848 und 0057 lauten?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…