Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UK Freesat: seit einiger Zeit bekomme ich keine neuen entlemts auf die Karte drauf.

I would still be interested to know what happened to the three Sky Sports Active channels that I no longer have. Or whether SKY has launched new tiers in general?
It would be a shame because you could see a lot of things there like the PPV boxing event. But I think they realized their mistake and that's why they closed it down.
Well they closed the box office (sd) channel, so would make sense the active channels that were linked to that would also be switched off.

Or they switched to TNT Sports? I mean the 3 Sports Active Channels. That would explain the Message from OSCAM. And the Missing Tiers.

JA und hat auch schon eine neue. 11934V DVB-S QPSK 27500 5/6 Mich würde aber nicht wundern wenn es dort auch zu einem Wechsel zu DVB-S2 Kommt.

Sky Sports Racing ist auch schon seit einiger zeit auf 11307.00 V DVB-S QPSK 27500 5/6 aber UK Spott.

One Question, why are the Kids Channels no longer Works after the Deletion of the Entries Freeview 4,5,6,7 all other works Sports and Entertainment?

That was an Experiment, and i saw it on two Cards.

I mean when i could use a card like that, in a Original SKY Q it would not a big Problem with SKY Sports on is or Even SKY Movies.

The Kids Channels are not so inportant for me.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Original Receiver und erneutes Pairing nur Sports Active 1-5, Aber man kann die Karte neu "Verheiraten" Wenn man einen SKY Q oder so hat.

Das habe ich ja vor, und Receiver ist Unterwegs.

Sollte es nicht Klappen pach gehabt.

Durch mein Letztes Experiment weiß ich zumindest das die Karte nicht Ausgeknipst wird (Komplett) aber wer weiß darum die Tests.

Die Infos habe ich vom Original SKY Help Channel. Online

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann habe ich Pech gehabt.. egal 80 Pfund in den sand gesetzt. nen VPN Device ist zu Teuer.

Eine Frage Sieht das EMM-U Nur für mich so Seltsam aus, Besonders die FFFFFF und so weiter.

8270B350XXXXXXXX051E1B3F0000DE0200399037440467EBFA1DA5ABD4E6EF2CFF89278FB7F9B680F09E6A7A894CC679C537E3B2ECA02272C84749880E8633F7ACD37FF42AB1F225D59EBBF507670531051E1B3F0112FFFFFFFFFFFF23030000DCC133040000000001000108EB568188FDDA9283DEB97CCD6395CE21774E0E1DE5B764D599520199330604C38DCEB8535DC0A611BDF1C2A69EA79AE1C23B08FC4D17F4BBE9BCA31E2ED599CBF4154BE6CE30F1009300

Die XXX sind meine Karten Nummer... ;) Zensiert

Ohne Original Receiver und erneutes Pairing nur Sports Active 1-5, Aber man kann die Karte neu "Verheiraten" Wenn man einen SKY Q oder so hat.

Das habe ich ja vor, und Receiver ist Unterwegs.

Sollte es nicht Klappen pach gehabt.

Durch mein Letztes Experiment weiß ich zumindest das die Karte nicht Ausgeknipst wird (Komplett) aber wer weiß darum die Tests.

Die Infos habe ich vom Original SKY Help Channel. Online
Wenn du das machst, zerhaust du dir die Karte und deine langen Entis sind weg.

Ich habe ja extra weitere Karten Besorgt um eben das zu Testen was passiert.

Und die 3 Karten haben ja schon EMM-U Bekomme mit Dem Resultat das bei Zwei Karten die Kinder Sender nicht mehr laufen aber Premium noch.

Bei einer Passierte Nichts.

Klar es ist ein Risiko dabei aber ich habe zumindest eine Karte die ich Unangetastet lasse ;)

Eine die komischerweise seit Monaten kein EMM-U Bekommt.
Nicht wie die Anderen, So Zwei am Tag

Aber nach dem ich gelesen hatte das eine „Hochzeit“ ohne UK Netzwerk Anschluss nicht möglich ist kann ich eh nichts weiter machen als sie so zu nutzen wie sie sind.

Was schon ein Jammer ist Weit Zwei karten ja HD, Movies, Sports draufhaben. Sports und Movies ist das Einzige was man bei SKY Schauen kann, ohne zu viel Werbung.

Zurück
Oben