Und es geht doch, das hatte der User (schirmherr) hier im Forum wohl schon voraus geahnt und hat hierfür nur Prügel eingesteckt. Wahrscheinlich damals schon als NP-Oscam unter Insidern verbreitet, nun auf Streamboard als fertige 64 bit Version verfügbar.
Und es geht doch, das hatte der User (schirmherr) hier im Forum wohl schon voraus geahnt und hat hierfür nur Prügel eingesteckt. Wahrscheinlich damals schon als NP-Oscam unter Insidern verbreitet, nun auf Streamboard als fertige 64 bit Version verfügbar.
Solange im github keine neuen Dateien sind, kann man ja nur mit denen bauen. Es sei denn man kann programmieren.
Falls es eine 64Bit-Version geben sollte, müsste man noch wissen für welche Architektur. Sonst hilft es nicht bzw nur denen die die gleiche Prozessorarchitektur haben.
Die Patch Version ist auf Debian 64 bit compiliert (x86_64), es handelt sich jedenfalls um eine lauffähige Version die einen Patch beinhaltet. Übrigens, wenn man auch nur ein wenig Ahnung hat kann man sehrwohl andere Versionen bauen und das wird mit patches auch so gehandhabt seit es oscam gibt Viele viele Neuerungen gab es erst als Patch bevor sie in den "offiziellen" Source eingebunden wurden, oder auch nicht ((np)) .
PS. um Gerüchten entgegen zu wirken, ich bitte hier niermanden per PN um Hilfe
Selig sind die unwissenden, denn ihrer ist das Himmelreich, damit möchte ich schließen, meine Damen und Herrn und noch einen schönen Sonntag wünschen. Warum sollte ich hier noch weitere Hilfestellung geben wenn man nur angefeindet wird, das macht keinen Spass, also bitte closen.
Decrypted Payload vom Tag55 wäre auch mal was feines. Gut das einige Kanäle nur im cwe Modus laufen.
Wünsche dir dann auch noch einen schönen Fernsehabend mit dem Ersten. Falls nichts dabei sein sollte dann schau mal im Zweiten rein. Sieht man ja bekanntlich besser. Vor allem in HD.