Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky UHD und sky 1 erhellen die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dpsc

Ist gelegentlich hier
Und es geht doch, das hatte der User (schirmherr) hier im Forum wohl schon voraus geahnt und hat hierfür nur Prügel eingesteckt. Wahrscheinlich damals schon als NP-Oscam unter Insidern verbreitet, nun auf Streamboard als fertige 64 bit Version verfügbar.

Gruß, dpsc

Zuletzt bearbeitet:
Ist das die Version 111390?

bei jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit im Spiel.:rolleyes:

Läuft die Version auch oder hat die nur ein gefaktes oscam Web if ?

Und es geht doch, das hatte der User (schirmherr) hier im Forum wohl schon voraus geahnt und hat hierfür nur Prügel eingesteckt. Wahrscheinlich damals schon als NP-Oscam unter Insidern verbreitet, nun auf Streamboard als fertige 64 bit Version verfügbar.

Gruß, dpsc

Zu Dumm, dass diese Version ein Fake ist.

sind doch die gleichen Posts...
von den gleichen Usern .... wie hier ...
last gut sein ...

EDIT
das finde ich aber toll von manchen Usern :)
per PN um Hilfe bitten,
aber/und öffentlich mal alle "heiß" machen ....

Zuletzt bearbeitet:
Die SB Oscam ist leider ein Fake...
Es gibt doch keiner was raus dass Sky es so leicht in die Finger bekommt..

Solange im github keine neuen Dateien sind, kann man ja nur mit denen bauen. Es sei denn man kann programmieren.
Falls es eine 64Bit-Version geben sollte, müsste man noch wissen für welche Architektur. Sonst hilft es nicht bzw nur denen die die gleiche Prozessorarchitektur haben.

MfG

Die Patch Version ist auf Debian 64 bit compiliert (x86_64), es handelt sich jedenfalls um eine lauffähige Version die einen Patch beinhaltet. Übrigens, wenn man auch nur ein wenig Ahnung hat kann man sehrwohl andere Versionen bauen und das wird mit patches auch so gehandhabt seit es oscam gibt ;) Viele viele Neuerungen gab es erst als Patch bevor sie in den "offiziellen" Source eingebunden wurden, oder auch nicht ((np)) ;).

PS. um Gerüchten entgegen zu wirken, ich bitte hier niermanden per PN um Hilfe ;)

Gruß, dpsc

Zuletzt bearbeitet:
Die Version ist ohne (Pairing) Funktion.

Was hast du davon hier Lügen zu Verbreiten?

Übrigens, wenn man auch nur ein wenig Ahnung hat kann man sehrwohl andere Versionen bauen
Sicher, das nennt sich Crosskompilig. Es nützt nur nichts wenn Du den Patch nicht hast und ihn "crosswise" einbauen kannst.

MfG

Selig sind die unwissenden, denn ihrer ist das Himmelreich, damit möchte ich schließen, meine Damen und Herrn und noch einen schönen Sonntag wünschen. Warum sollte ich hier noch weitere Hilfestellung geben wenn man nur angefeindet wird, das macht keinen Spass, also bitte closen.

;) Gruß, dpsc

Zuletzt bearbeitet:
Decrypted Payload vom Tag55 wäre auch mal was feines. Gut das einige Kanäle nur im cwe Modus laufen.
Wünsche dir dann auch noch einen schönen Fernsehabend mit dem Ersten. Falls nichts dabei sein sollte dann schau mal im Zweiten rein. Sieht man ja bekanntlich besser. Vor allem in HD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben