Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UHD über V13 plötzlich dunkel

tja darki, du kannst alles essen, musst aber nicht alles wissen. :fearscream:
Seit paar Tagen geht es nimmer, das war meine Frage, jepp

und was schreibt darki dazu?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auf meiner V13 lief u.a. auch uhd. Nun geht das nicht mehr, ich frage hier, warum. Bekomme von jemanden die Aussage, CA ID wurde abgeschaltet. Frage 100% beantwortet, warum es nicht mehr geht. Und jetzt schaue mal, was darki da so schreibt...
Für mich Frage beantwortet, Thema erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du offiziell UHD auf der V13 hast dann ruf doch bei Sky an und beschwer dich? Wo ist das Problem als legal zahlender Kunde?
Schleißlich wurdest du ja nicht informiert und dir eine bezahlte Leistung nicht erfüllt?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Reiner123 geht einigen Leuten mit seiner unqualifizierten, aufmüpfigen Besserwisserei auf die Nerven und behauptet einen Blödsinn, dass sich die Balken biegen...man, man, man...
SKY UHD lief nur in ganz wenigen V13 und das absolut inoffiziell, es gab keinen Kunden, der das bezahlt hatte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wo habe ich das Gegenteil behauptet? Daher werde ich nie dort anrufen, um eine V15 zu bekommen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
merkst du noch irgendwas? Was für Blödsinn habe ich behauptet?
Besserwisserei von einigen hier, aber nicht von mir, meine Frage war, warum es nicht mehr geht. Wo bin ich da ein Besserwisser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es hier nur um einen Sender geht und nicht um die gesamte V13, gehörte die ursprüngliche Frage nicht in den vorherigen Thread.
Daher gibt es diesen neuen dazu.

Eigentlich wurde bereits alles gesagt und die Fragen beantwortet.

Wenn das hier gesittet weitergeht kann der Thread offen bleiben, ansonsten wird der geschlossen.
Das liegt ganz bei euch.
 
nach meiner kenntnis gab es schon eine zeitlang UHD auf einer v13. das ist aber ewig her und stammt aus der zeit, wo man erst 3D und dann UHD pushen wollte. ich tippe daher eher, dass alle offiziell damit betriebenen karten jetzt getauscht sind, da technik afine leute, die UHD sehr früh hatten, jetzt natürlich auch das neueste haben - Q mit v15.
wer dennoch noch eine v13 hat und sich beschwert, dass kein UHD mehr geht, wird umgehend mit einer v15 beglückt und darf sich wieder freuen. wie schon bekannt wurde die 09C4 CAID abgeschalten und damit das licht für v13 ausgeknipst. mehr gibts dazu glauch ich nicht zu sagen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht ganz. Denn von Anfang an war nämlich auch gar kein 09C4 auf UHD drauf. Und genauso wie der CAID still und heimlich aufgeschalten wurde, wurde er auch wieder abgeschalten. Da es aber nie offiziell mit V13 ging oder in irgendeiner Weise buchbar war, dürften die Hintergründe uns fremd bleiben.
 
Zurück
Oben