Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky uhd CI Modul

redbull2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin
Ich habe auf meine G09 karte das Komplette Sky paket gebucht.Die Karte hab ich von KD mit einem Blue Ci Modul bestellt.Nun gehen die UHD Sender nicht ich habe die Karte in einer uno 4k.
Meine frage da ja eigentlich sky nur die uhd Sender mit dem Receiver freischalten ob es rein theoretisch möglich wäre über das Modul die Sender zu empfangen?
Würde sonst mal Anrufen und nachfragen warum diese nicht gehen obwohl sie mir es komplett freischalten wollten.
 
Das Original Smit-Modul von VF Kabel Deutschland blockt die UHD-Sender.
 
Ist die "blaue" Version die man von Amazon bekommt oder macht das kein Unterschied?
 
Mein Smit-Modul ist gelb, auf der Verpackung war ein blaues Modul abgebildet. Und mittlerweile verkaufen sie die Module mit roten Etiketten. Vodafone mag rot viel lieber.
 
Danke das wollte ich wissen dann kann ich mir das Telefonat sparen
 
Kein ci Modul, selbst das original ci+ Modul von Sky ermöglicht Uhd Sender ist von Sky bewusst so gewollt
 
Zurück
Oben