Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UHD aktuell über Sat offen

wer es tatsächlich über eine lokale V13 hell bekommt, kann über das Log feststellen, worüber das entschlüsselt wird.

Mich würde es nicht wundern, wenn es über das Tiers 007B (Sky Promotion) kommt
 
Ich habe von ein paar Leuten gehört das sie auch in DE V13 Karten für ihre sky Q Hardware wieder eingebucht haben. Vlt kommt es daher wobei dann ja alles hell sein sollte bei UHD.
 
soweit ich weiß gab es noch standardmäßig v13 als UHD aufkam. dort wurde es wohl aufgeschalten, wenn man es buchte. aber das ist laaaange her und damals wollte keiner wegen einem kanal 10€ bezahlen - ein neuer TV wurde ja dann auch gebraucht. das könnten solche sein. aktuell braucht man nen Q receiver und damit zwingend v14/15. alles andere ist aus meiner sicht ein versehen von sky.
 
UHD wurde niemals auf der V13 freigeschaltet und kostete auch nie 10€ extra.
Die einzigen beiden UHD Sender die mit V13 liefen waren die DarkStar Test Sender.
 
Zurück
Oben