Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Ticket TV Stick ab sofort verfügbar, kommt als Angebot inklusive Sky Tickets

Ende Juli hat Sky verlauten lassen, dass es in Kürze auch den Sky Ticket TV Stick geben wird, um das Programm auf den Fernseher zu bringen. das ist ab sofort der Fall, der Sky Ticket TV Stick kommt dabei auch mit einem durchaus netten Angebot. So kostet der in Zusammenarbeit mit Roku entwickelte Stick zwar 29,99 Euro, enthalten sind allerdings bereits Sky Tickets, die fast genauso viel kosten würden. Stick quasi umsonst, falls man denn an den Inhalten interessiert ist – andernfalls ergibt die Anschaffung natürlich keinen Sinn.

skytickettvstick.jpg

Aber nicht nur Sky-Inhalte können mit dem Stick betrachtet werden, es stehen auch Apps von YouTube, die Mediatheken von ARD und ZDF oder Musikangebote wie Deezer und TuneIn zur Verfügung. Eine Übersicht über die verfügbaren Apps:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die technischen Merkmale des Sky Ticket TV Stick im Überblick:

  • Gewicht: 20 Gramm
  • Maße: 84 mm x 20,3 mm x 12,6 mm
  • Anschluss: HDMI
  • Netzwerk: Dual Band WiFi (802.11 b/g/n)
  • Power: 5V / 1.0A
  • Bild: 720p HDTV; 1080p HDTV
  • Ton: Digital 5.1 / 7.1 – passthrough via HDMI
  • Lieferumfang: HDMI Stick, Netzstecker, USB-Kabel, Fernbedienung, 2 AAA-Batterien
Der Stick kann natürlich nicht nur am heimischen TV genutzt werden, sondern eignet sich auch für unterwegs, zum Beispiel in Hotels. Einzig eine HDMI-Buchse und Strom sowie WLAN sind nötig, um den Stick zu betreiben.

Wie erwähnt gibt es den Sky Ticket TV Stick aktuell zum Einführungspreis in Höhe von 29,99 Euro inklusive Sky Tickets. Dabei hat man die Wahl, welche Sky Tickets man dazu haben möchte. Zur Verfügung stehen entweder 3 Monate Serien oder 2 Monate Filme oder 1 Monat Live Sport. Da die Sky Tickets monatlich kündbar sind, kann das schon attraktiv sein.

Zu bestellen ist der Stick
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Später soll er dann auch bei Handelspartnern verfügbar sein. Für Euch ein interessantes Angebot?

Quelle; Caschy
 
Komplett lächerlich. Das Vorgängermodell, die Sky Online TV Box, konnte man bis zum Wochenende inklusive drei Monate Entertainment Ticket für 4,99€ kaufen. Der Stick für 29,99€ kann augenscheinlich auch nicht mehr. Für 24,99€ gibts hin und wieder schon FireTV Sticks. Wer soll diesen Mist kaufen?
 
ach ,wer will so eine stick von sky, einach eine Andoid Box holen oder, Android tv Stick, und schon hat man vieles mehr.
 
Hab mich damit noch nie befasst, aber wenn man bereits ein Abo bei Sky hat kann man dann dessen Inhalte über den Stick schauen oder müsste ich mir trotzdem so ein Ticket holen?
 
Sky ticket ist nur für die Leute die kein Sky abbo besitzen, so will sky Prepaid kunden locken, die nur einzelne spiele evtl sehen wollen.
 
Kein 4k und natürlich eigene Hardware - sinnfrei - vielleicht funktioniert dann die Go app nur mehr mit Sky hardware .... würde mich ja totlachen wenn es so wäre .... ein Grund mehr für kein sky
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da mich Sky ja nicht mehr zurückhaben wollte, habe ich irgendwann im Februar mal mit dem Supersportticket (30 €) angefangen. März und April gab es auch supergünstig, ich meine 10 € für beide Monate.

Kostenmäßig bin ich nun von Mai 2018 - Dez 2018 bei unschlagbaren 30 € für 8 Monate. Und bei 3,75 € im Monat habe ich BuLi und Sport komplett. Kann mich nicht beklagen :D:D:D.

Auf elf Monate gerechnet waren es dann 6,36 € pro Monat für volles BuLi und Sportprogramm :D.

Wozu mir noch ein ABO für zwei Jahre ans Bein binden?
 
Sky Ticket gibt es wirklich geschenkt. Die schicken mir auch alle paar Tage ein neues Angebot. Aktuell fünf Monate Entertainment + Cinema für 24,99€.

Letztens gab es 3 Monate Sky Entertainment + Sky Ticket TV Box als Kaufgerät für 5€ - 20€ Cashback über Shoop = 15€ Gewinn

Diese Box hab ich hier auch noch rumstehen, leider nie ausgepackt.
 
kannst auch erwähnen, dass es nur für Neukunden interessant ist :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage zur Software auf dem Gerät. Habe mir die Sky TV Box für 4,99 € schicken lassen. Lässt sich andere Software wie Kovoo etc daraufspielen und macht dies Sinn ?
 
Das weiß ich auch leider nicht, da ich eh diese box nicht benötige, habe eine fire tv mit android, da lauft auch alles drauf sogar sky go, man bruacht aber dazu eine extra maus tastastatur, damit die app lauft, aber das ist ja kein prob.
 
Zurück
Oben