Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky teilweise dunkel mit S02

AW: Sky teilweise dunkel mit S02

mit deiner C-Line liefen alle 3 Sender perfekt. alles andere natürlich auch

kannst ja meine c-line nochmal nehmen und laufen lassen wenn du den Receiver grad nicht nutzt
 
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

So, kann ruhig bis heute abend laufen wenn du willst. Ich lasse auf sport info oder sollte ich evtl. auf einen nicht funktionierenden Kanal schalten?
 
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

Sport Info wäre meiner Meinung nach perfekt
danke erstmal, bis später
 
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

Jup, auf Sport Info mit EMM`s sollte es funzen!

Auf jedenfall ist klar das es an der Karte liegt, ist doch schon mal etwas! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

@ducmaus

Habe deine C-Line wieder deaktiviert, da die Box wieder benutzt wird. Ich habe allerdings vorher mal auf TnT Serie geschaltet und es ging nicht, demnach hat es wohl nix gebracht. Mich würde aber mal interessieren wieviel EMM´s gesendet worden sind und wie lange. Evtl. neues Signal schicken lassen und gucken was passiert.
 
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

EMMs kamen,kann dir jetzt allerdings nicht sagen wie viele.
Ich hatte die Karte letztens im Opti 9600HD und hab das Welt Extra Paket frei schalten lassen,was der Depp von Sky versäumt hat mit einzustellen.
Werd die Karte jetzt wohl nochmal in den 9600HD packen müssen.Vielleicht gehen ja dann die 3 besagten Kanäle wieder.Was mich aber wundert,dass es trotz EMMs u.s.w. nicht geht.

Erstmal danke an euch und ich werde berichten wenn es geht
 
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

Das kannst du übers CCcam WebInfo herrausfinden - steht unter Entitlements:
handled 245352(233551) ecms and 75789(75789) emms

Vor der Klammer sind die, die empfangen wurden und die in der Klammer waren erfolgreich (OK)
 
AW: Sky teilweise dunkel mit S02

So,hier mal die Lösung des Problems.
Natürlich lags an den EMMs.Hab die Karte jetzt mal selbst von der DBox2 Sat mit EMMs versorgt und nun gehen alle Sender wieder.

Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben
 
Zurück
Oben