Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky-Systemfehler bei 2. Smartcardbestellung via Internet

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
810
Ort
NRW
Hallo,
wollte euch nur informieren, dass Sky derzeit enorme Probleme bei der Bearbeitung von Bestellungen von 2. Smartcards hat.
Wer im Dezember bisher versucht hat online eine 2. Smartcard zu bestellen, erhält keine Smartcard.
Zu dieser Aussage kam ein Mitarbeiter gerade telefonisch.

"Onlinebestellungen von Zweitkarten gehen nicht ordnungsgemäß in das System ein. Wir haben seit einigen Tagen einen Systemfehler bei online-Buchungen. Ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen!", so der Mitarbeiter am Telefon.

Das bedeutet für uns:
Jeder der eine 2. Smartcard bestellen möchte, sollte dies per Telefon tun, da der Fehler bis Stand jetzt nicht behoben wurde. Ich habe so vergeblich eine Woche auf meine Smartcard gewartet...
MfG
 
AW: Sky-Systemfehler bei 2. Smartcardbestellung via Internet

10 Tage später ist das Problem im übrigen immernoch nicht behoben. Ich halte euch auf dem laufenden!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…