Hallo, seit kurzem können wir Südtiroler Sky auch legal kaufen. Ich wollte euch fragen wie die Situation mit dem Pairing jetzt ist. Ich würde gerne die Sky Karte beim TV einstecken, ohne Reciver. Geht das noch? Wie bekommt man vom Preis her die besten Angebote? Ich lese hier immer mit, und manche sagen Komplettpaket um 29€ mit HD.
Hallo, seit kurzem können wir Südtiroler Sky auch legal kaufen. Ich wollte euch fragen wie die Situation mit dem Pairing jetzt ist. Ich würde gerne die Sky Karte beim TV einstecken, ohne Reciver. Geht das noch? Wie bekommt man vom Preis her die besten Angebote? Ich lese hier immer mit, und manche sagen Komplettpaket um 29€ mit HD.
Das ist wieder nur ein Vertrieb von Mediasat siehe hier
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, und das gibt es schon lange in Südtirol….der Unterschied ist nur das es jetzt S“y auf ihrer Seite schreiben
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und es jetzt bahr Vertragspartner gibt, die es den Leuten verkaufen für Mediasat
was mich mehr interessiert, hab gehört in der Schweiz kann man auch S“y bestellen und die karten die man dort bekommt sollen kein Pairing haben, währe schon wenn das auch in Südtirol so wäre, vielleicht könntest du oder bzw. ein anderer der die S“y karte von Mediaset hat mall testen in OScam