Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky streicht die Sender Kinowelt TV und Stingray Classica

Die sender werden ersetzt durch :
SKY Cinema Premieren HD +1
SKY Cinema Premieren HD +2

....und das sich niemand beschwert, haben wir noch ein angebot für dich:
SKY Cinema Premieren HD +3
SKY Cinema Premieren HD +4

Cau Adas
Auf Sat oder Kabel ?
 
Wird hier gerade mit Ironie auf Ironie geantwortet oder war die Frage tatsächlich ernst gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemeint ist wohl Kinowelt via Sky@VF und Classica welchen man schon vor über einen Jahr im Kabel entsorgt hat.
 
wider sender weg , und der preis wird warschanlich auch gleich angepast , natürlich richtung oben , weil unten kennen die nicht

7,9% Inflation heißt doch nicht du bekommst fürs gleiche Geld nun 7,9% mehr Sender
Sorry aber eher wie sollen die den Preis halten wenn alles teurer wird - da wird aussortiert was nur wenige schauen ...
 
7,9% Inflation heißt doch nicht du bekommst fürs gleiche Geld nun 7,9% mehr Sender
Sag mir jetzt das es wegen COVID oder Ukraine Krieg ist

Weniger Sender für mehr Preis nur weil die Inflation steigt , naja , Sky muß die Filme zu den Satelliten selbst transportieren und die Raketen Sprit Preise sind leider auch gestrigen

Und die arbeitet können leider mit den Filmen noch hoh fliegen da sie COVID haben , ah ja , und da müssen sie noch aufpassen wegen den Raketen die Glatzkopf abschist , die haben Vorfahrt

Sorry , aber mittlerweile ist jede Preis Erhöhung so schnell und einfach zu erklären, eben nur COVID und Krieg

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Naja um einen Film senden zu können brauchst du eben auch Strom und das ist nicht gerade wenig ...

Sky sagt doch solange alles passt nicht Freiwillig wir verzichten auf Euch ich denke das es eher anders rum war und die Sender wegen gestiegenen Kosten mehr von Sky haben wollten.
Und da schaut Sky auf die Statistik und sagt Nö wegen nicht einmal 1% wo schaut zahlen wir keine 10% mehr und so wird eben ein Vertrag nicht weiter verlängert ...

Das fängt doch schon beim Lohn an ... der auch vorher immer weiter gestiegen ist - ich habe noch nie gehört das der jemals gefallen ist - Du etwa ... ?
Strom ... steigt doch nicht erst seit diesem Frühjahr - seit dem aber etwas mehr ( Abschalten der AKW / Braunkohlekraftwerke Wechsel zu erneuerbaren Energien )
Sprit ... ist an den Ölpreis gekoppelt und die darauf zu entrichtenden Steuern ich denke der wäre auch so teurer geworden weil es eindeutig so gewollt ist ( CO2 - neutral zu werden )

Also ich sehe da bereits auch in der Vergangenheit gestiegene Kosten welche diese Firmen zu stemmen hatten.

Wenn Sky mehr kosten hat wird es diese auch versuchen auf die Kunden umzulegen ...
 
Eurosport 2 ist auch bald weg, ab 12 juli geht's los

Cau Adas
 
Dafür kommt aber auch Neues ... wir werden sehen. Liegt ja auch vermutlich eher an Discovery (+) als an Sky diesmal.
 
Was kommt den neues? Man teilt doch nur die Rechte auf noch mehr Sender auf, mehr (neuen) Inhalt gibt es dafür aber trotzdem nicht.
 
Jetzt im Sommer werden einige Sender nicht mehr viel geschaut dann kommt demnächst promt. Die Kunden haben sich gewünscht das einige Sender abgeschaltet werden. Also bitte bitte lasst eure Skyboxen jeden Tag auf einen anderen Sender laufen wenn ihr nicht zu Hause seit.
 
ob auch das Sehverhalten der Kunden von den Payserver mit einfließt
 
Wenn es sich um CS handelt, sicherlich.
Bei IPTV wohl eher nicht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…