Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky stellt Kabelkunden auf IPTV um

Kurzes Update: Hab angerufen, zum Ende des Monats wird der Vertrag beendet, obwohl noch knapp 2 Jahre Laufzeit, bis Ende 2027.
Hatte erst kürzlich um 2 Jahre verlängert.
Das war kein Problem und auch keine Diskussion, sehr nett und schriftliche Bestätigung kommt auf dem Postweg.

Wenn er den Vertrag nach der Mindestlaufzeit verlängert, ist er in der Regel Monatlich Kündbar, so ist es bei mir schon seit Jahren.

Wenn man seinen Vertrag nach der Mindestlaufzeit neu Verlängert gilt wieder eine MLZ von 12 oder 24 Monaten.

@GummibärenBande Ja so einfach, ohne Diskussion, ging ganz easy.

Nein ich hatte wegen Vergünstigungen neu abgeschlossen mit 24 Monate Laufzeit.
Daher auch als Laufzeitvertrag. Die Kündigung sehe ich schon, ja, hier der Vergleich vor und nach dem Anruf bei SKY.
Bitte seht es mir nach, ich hab ein paar Daten mal unkenntlich gemacht, nicht wegen euch sondern damit man mich nicht sofort identifiziert ;)

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Doch mich :D weil ich es immer wieder schaffe den 5€ Vertrag zu verlängern :D Und Aktuell mit SKY Sport.

Und ich habe auch kein Problem mit IPTV auf und meinem SKY Q.
On Deman kann aber SKY DE Nicht im Asatz mit SKY UK Mitthalten.

Anhänge

Comcast ist das sowieso vollkommen egal, die denken sich auch soll sich die Bertelsmann mit rumärgern.

Danke, also ich hab das so erwartet, bei mir gelten wegen Widerruf die alten AGBs ohne Internetkopplung und Q Hardware
und dadurch war der Herr total einsichtig, das Gespräch hat keine 2min gedauert.
Kurz geschildert worum es geht, er hat sofort die Kündigung eingetragen, und das war alles.

Also hier mal Daumen Hoch für SKY :)

Edit:
Kurze Info, pünktlich zum 01.03 kann ich mich nichtmal mehr bei SKY einloggen, die Daten sind gelöscht.
Hat also wunderbar geklappt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind schon einige Sender Umgestellt auf Stream TV. Habe einfach mal den Antennen Stecker Gezogen und durchgezappt. mehr als 5 sind es, aber die sind Zuspüt was WB Commedy HD, History HD, Romance HD anget, sollten gestern Starten :D

Dsa passiert auch erst wenn die Sender auf IP umgestellt wurden, dann nach werden die Sender abgeschaltet via DVB-C + Überflüssige CAIDS aus den verbleibenden Sendern.

Für mich ist das nur ein weiterer Grund das teure Kabelfernsehen zu kündigen. Wofür brauche ich das denn noch?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen