Meine Schwiegereltern auch!
Da ises sogar noch etwas komplexer:
Die haben einen Kabelvertrag INKL. SKY, und den Vertrag NICHT bei Sky, und kein Internet.
Damals, als VF die Karten getauscht hat, um neue Hardware zu "erzwingen", sie haben den Sagemcom Reci, der mehrere Sender lokal aufnehmen kann, der gegen ne andere Box getauscht werden sollte, mit weniger parallelen Aufzeichnungen, haben sie sich geweigert, und Sky blieb natürlich dunkel.
Lsut VF sollten sie sich an Sky bzgl Kartentausch wenden.
Da kein SKY vertrag vorhanden und keine Kundennummer, war das bei Sky schnell erledigt, und bei VF hat man dann erstmal blöd geschaut.
Mehrere Monate bliebs dunkel, aber natürlich schön bezahlen müssen, bis wir wieder ne alte Karte bekommen haben.
So werden wir es auch diesmal machen!!!
Was SKY macht interessiert nämlich nicht.
Muss sich halt VF was einfallen lassen.
Tach und ACK
ich hatte gestern auch schon überlegt etwas diesbezügliches zu schreiben nach dem Posting davor. Es geht ja ausschließlich um die Umstellung von VF Kabelkunden. Aufgrund des Pairings sind die ja eh schon auf S*y Hardware und es ändert sich nichts außer dass das Angebot größer wird und Kanäle auf HD umgestellt werden weil sich das Übertragungsmedium ändert. Die letzte Meile ist doch eh schon das VF Kabel also ändert sich für den Anwender doch nichts zum negativen. Die Preise ändern sich auch nicht. Oder hab ich da was verpasst?
Hier auch noch ohne Sky Hardware.
Siehe oben, dank bestehendem Vertrag musste Vodafone reagieren.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk