Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky stellt Kabelkunden auf IPTV um

Kann ich so nicht Bestätigen.. nutz halt einen Legalen Anbieter.. Waipu, und an hand von SKY´s NatGeo Wild HD sieht man auch, es läuft Bestens.

Da könntest du Recht haben, leider ist es bei mir so. Habe auch oft Nachts Stundenlang Totalausfall von Telefonie und Internet.
Habe schon mehrere Tickets bei Vodafone eingereicht deshalb.
Keine Änderung!

Bei dem matschigen Bild eventuell mal fielmann besuchen

Vodafone Kabel Internet ist in einigen Gebieten ein Haufen Schrott, beispielsweise aufgrund voller Segmente oder Störungen im Rückkanal. Mal sehen, wie die Leute dann noch fernsehen, wenn das Internet schon nicht richtig funktioniert.

Daher auch 2 Karten, eine VF UM02 und eine SKY UM02.
Sky UM02? Ne eher nicht. Im exUM Gebiet gab es von Sky für die Sky Receiver V23 Karten. Denn nur die sind in den Sky Receiver nutzbar.
Allerdings hat Sky bis vor ein paar Jahren auch auf einer UM02 freigeschalten.
das mein Sagemcom Resi ausgetauscht wird gegen eine Streaming Box von Vodafone, weil Sky umstellt auf Streaming.
Nicht ganz, die Giga TV Home kann sowohl Kabel TV wie auch das Streaming.
Bei einer reinen Giga TV Home Net Box, da geht kein Sky.
Dann pennt VF zumindest nicht, aber SKY
Ich sag mal so, wer einen Sky Q hat, da ändert sich doch bis auf den Empfangsweg einiger Sender nicht, der kann also weitergenutzt werden.
Interessant wäre das nur wenn da noch der alte Sky+ genutzt wird, der kann kein Streaming. Dazu kommt der ist schon jetzt sehr eingeschränkt von seinen Funktionen her.

Sky hat auch mal UM02 Karten ausgegeben.
Das war zu der Unitymedia Zeit wo es überhaupt noch keine NDS Verschlüsselung
im Unitymedia Netz gab.
Ich habe auch noch so eine Karte.

Das muß aber schon ewig her sein, mit erscheinen des Sky+ Receiver dürfte sich das dann aber auch erledigt haben.

Die Sky+ Receiver wurden im Vodafone Kabel schon bei der letzten Aktion gegen Q Boxen getauscht.

Ja ich habe auch so eine UM02 Karte mit SKY drauf....ist ne alte blaue Karte, nicht die neuere weiße UM02.

Das war noch zu der Zeit als man auch eine Zweitkarte bei Sky buchen konnte.
Im Unitymedia Netz war nur Nagra und im Kabel BW Netz (was UM dann übernommen hat) war NDS.
Im ex Kabel BW Netz wurde dann NDS und Nagra verschlüsselt.
Im alten UM Netz kam das erst später.
Darum hatte Sky auch im alten Unitymedia Netz UM01 bzw UM02 Karten ausgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor das hier zum Laberhread über die alten Zeiten wird, möchte ich euch doch bitten zum Thema zurückzukommen. Danke

OK.
Sky will IP-TV = Sky ist tot !!!!
Das einzige was Sky noch am leben hält ist die Bundesliga.
Keiner wird IP-TV von Sky nehmen nur wegen der tollen Filme.
Da gibt es ganz andere Kaliber auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…