Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky startet neues Format mit Bundesliga-Highlights aus vergangenen Jahren

Sky startet neues Format mit Bundesliga-Highlights aus vergangenen Jahren

In dem neuen Format, das ab dem kommenden Donnerstag wöchentlich um 19:00 Uhr läuft, blickt man zurück auf besondere Partien der letzten Jahre, die in einer halbstündigen Zusammenfassung mit dem damaligen Live-Kommentar gezeigt werden.

Der Münchner Bezahlsender Sky setzt weiterhin auf Eigenproduktionen. Nachdem die Pay-TV-Plattform bereits die Fußball-Talkshow "Sky90", das Sportmagazin "Samstag Live!" sowie seit dem vergangenen Jänner "Mein Stadion - Die Sky Bundesliga Vorschau" mit Moderator Ulli Potofski ausstrahlt, bekommen die Zuschauer nun eine weitere neue Sendung zu sehen, in der es bei Sky Fußball Bundesliga um Highlights aus vergangenen Jahren gehen soll.

In der Reihe "Was für ein Spiel", die kurzfristig ins Programm genommen wurde und ab dem kommenden Donnerstag wöchentlich um 19:00 Uhr sowie als Wiederholung am Freitagabend um 23:00 Uhr ausgestrahlt wird, geht es um besondere Partien der letzten Jahre, die in einer halbstündigen Zusammenfassung mit dem damaligen Live-Kommentar gezeigt werden. Die Sendung wird zusätzlich durch u.a. durch Interview-Auschnitte nach dem Spiel ergänzt. In der ersten Folge geht es am kommenden Donnerstag um das Topspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund. Bevor Sky am kommenden Samstag ab 18:15 Uhr das Spiel des Bundesliga-Spitzenreiters in München überträgt, können die Zuschauer in der Highlight-Sendung noch einmal auf die Partie aus der Saison 2000/01 zurückblicken.

Quelle: tvmatrix
 

Basti00

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
28
AW: Sky startet neues Format mit Bundesliga-Highlights aus vergangenen Jahren

Ich fänd´s ganz cool, wenn sich auch gute Champions League Spiele der vergangenen Jahre wiederholen würden. Es gab vor ein paar Jahren mal eine Zeit, da hat man so Spiele wie Manchester United-Real Madrid von 2002/03 meine ich wiederholt. Das war ein Genuss.
 

mateibasarab

Hacker
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
201
Erfolgspunkte
103
Ort
BaWü
Sky mit neuer Fussballsendung

Der Pay-TV-Sender Sky baut seine Bemühungen aus, mehr Programmformate rund um die Fußball Bundesliga im Bezahlfernsehen zu etablieren.
Ab dem 24. Februar immer donnerstags um 19:00 Uhr und am Freitag ab 23:00 Uhr in der Wiederholung zeigt der Konzern aus Unterföhring mit "Was für ein Spiel!" jeweils eine besondere Partie aus den letzten Jahren in einer halbstündigen Zusammenfassung mit dem Original-Live-Kommentar. Fakten zur Ausgangslage und Interview-Ausschnitte nach dem Match sollen die Sendung rund machen.
Das Top-Spiel der Woche am 24. Spieltag zwischen Bayern München und Spitzenreiter Borussia Dortmund, das am 26. Februar ab 18:15 Uhr bei Sky oive gezeigt wird und später im "aktuellen sportstudio" des ZDF am 23.00 Uhr in einer Zusammenfassung im Free-TV liefert den Aufhänger für die erste Ausgabe von "Was für ein Spiel!".
Der Pay-Sender zeigt dann das Aufeinandertreffen der Rivalen aus der Saison 2000/2001 in München. 62.000 Fans im Oval des Olympiastadions wurden damals Zeugen einer denkwürdigen Vorstellung der Bayern, die gegen die von Matthias Sammer betreuten Borussen am elften Spieltag ihren höchsten Saisonsieg einfuhren.

Quelle:satundkabel
 
Oben