Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport

spyder

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo
Ich habe eine Dreambox DM 800 HD PVR . Habe ein Sky Sport Abbo . Es sind sinst alle Kanäle da aber nur wenn ich auf Sky Sport Info Kanal gehe und da auf Unterkanäle schalte bleibt meistens Sport 1 und Sport 2 schwarz . Auch bei den Kanälen wenn ich die direkt aufrufe ohne Infokanal . Hänge ich einen anderen Receiver dran gehen diese Kanäle , komisch . Woran kann das liegen ?
 
AW: Sky Sport

Hi,

man müßte noch wissen welche Karte du hast, mit welcher Cam du die Karte liest und was es heisst 'wenn ich einen anderen Receiver dran hänge, läuft es'.....

Gruss USCMAI
 
AW: Sky Sport

Karte ist eine V13 Karte . Der Receiver den ich noch hier habe ist ein Humax PR Fox . Gabs damals bei Abbo von Sky dabei . Cam ? Wo steht das ?

MfG
 
AW: Sky Sport

Hi Spyder,

gut du hast also eine V13 local bei dir in der DM800, welches Image nutzt du auf der Dreambox? Sharen kannst du die Karte bzw. die Karte mit Live Events wie Formel 1 und BuLi nur mit OSCAM, ob das auch bei localer Nutzung so ist kann ich dir nicht sagen, vermute ich aber fast.

Gruss USCMAI
 
AW: Sky Sport

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe die neueste Software drauf . Cam 2.2.1 Image ist gemini . Habe leider keine Ahnung was du meinst , sorry . Ich habe ein gültiges Abbo bei Sky . Also was muss ich machen das das alles läuft ? Oder geht das nicht mit der Box ?
 
AW: Sky Sport

Hi,

gut jetzt kommen wir der Sache schon näher, doch die V13 läuft auch komplett in der Box, dazu musst du die Karte aber mit OSCAM lesen.

Könnte auch mit SCAM gehen, wenn du es nur local nutzen willst, da bin ich mir aber auch wieder nicht 100%-tig sicher.

Gruss USCMAI
 
AW: Sky Sport

Ein kleiner Tipp von mir:

Mach einfach mal einen "Sendersuchlauf", wenn auf den Sport Sendern gesendet wird, ist z.B. häufig bei den Bundesliga" Übertragungen ein Problem!

LG
extra
 
AW: Sky Sport

Hi,

Live Events = Liveübertragungen kannst du mit der V13 nur sehen, wenn du die Karte mit OSCAM liest, Wiederholungen daher keine Live Events bzw. Liveübertragungen gehen dann natütlich.

Gruss USCMAI
 
AW: Sky Sport

für die v13 brauchst entweder scam, oscam oder oscam/ccam als emu damit du auch liveübertragungen sehen kanst, bei scam brauchst keine zusätzlichen einstellungen, bei den anderen schon,
 
AW: Sky Sport

Hai spyder,

leider kenne ich mich mich mit der DM800 nicht aus, ich habe oscam über eine Fritz.Box in Betrieb, keine Ahnung ob die DM800 das kann...

Leider, denke ich, wirst Du nicht unbedingt Hilfe erwarten können, dass jmd. bei Dir vorbeikommt und des macht...:fie:

LG
extra
 
Zurück
Oben