Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport Info

pskiel

Newbie
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Moin Moin,

Seit Dienstag habe ich keine:kez_03: Sky Sport Info mehr.... habe alles versucht (was ich weis) habe auch das neue Link veralten (gelöscht) und Link veralten (gelöscht) noch einmal aufgespielt. Wenn ich den Receiver durchsuche, gibt es diesen Sender nicht.:diablo:

Hat noch jemand einen Tip?

Gruß Peter
 
AW: Sky Sport Info

hast du es mit nem neuen Sendesuchlauf probiert ?
ansonsten mal den Transponder von hand eingeben und suchen.
Frequenz: 11720 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4
 
AW: Sky Sport Info

da schließ ich mich an. Habe schon nach TP gesucht 11720 27500 H, aber da bekomm ich den disney channel und nicht sport info. Habe schon sendersuchlauf gemacht nix.
wenn ich auf Sport Info gehe, sieht man nur ein bundesligaspiel.
 
AW: Sky Sport Info

disney channel kommt eigentlich hier
Frequenz: 11758 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4

stimmen denn die Satelliteneinstellungen im Vip
wenn jetzt die Optionskanäle wie Sky Bundesliga oder Sky Select im Moment des Sendesuchlaufs nicht senden,dann speichert der Vip sie in der Radiokanalliste ab. schaut mal ob fehlende sender da drin sind.
Da hilft dann nur einen Sendesuchlauf durchführen wenn auf den Sendern gesendet wird.
Auch hat der Vip Probleme wenn man ihn ausschaltet, wenn man noch auf einen Optionskanal ist, erst zurück aufs Portal schalten und dann aus machen.
sonst könnten die Optionskanäle futsch sein und es hilft nur neue Suche oder neue Settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport Info

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

habe meinem Sohn einen Vip geschenkt, wohnt 200 km von mir entfernt,
gestern Anruf erhalten, Sky Info und Sky Bundesliga sind aus der Liste verschwunden, am Nachmittag noch Buli geschaut, sehr merkwürdig, oder?
Settings wieder neu eingespielt, mal sehen wie lange es jetzt hält!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport Info

Bei mir und meinem Kumpel verschwinden in unregelmäßigen (jeden Monat 1 mal) Abstände auch Sky Sport Info und Sky Bundesliga und manchmal auch Sky Sport HD.

Spiele ich die gespeicherte Sendeliste wieder über Stick ein, so sind die wieder da.

Vielleich liegt es daran das ich bei Bundesliga Spiele sehr schnell hin und herschalte
 
AW: Sky Sport Info

habt ihr mal eure empfangswerte angeschaut, wie sehen denn diese aus bei sky sport?
hatte das problem bei einem bekannten, nach erneuter anständiger ausrichtung der schüssel, gab es keine probleme mehr.
 
AW: Sky Sport Info

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo ranger,

an den Empfangswerten liegts diesmal nicht.

Hatte trotz guter Empfangswerte bei meinem VIP2 die gleichen Probleme, das Sky Sport Info plötzlich nicht mehr da war, nach dem ich auf den Unterkanal, mit der grünrn Optionstaste , den Seilberpeil Kanal eingestellt hatte.
Habs erst mal so gelassen, um zu sehen, ob sich das allein wieder einstellt.
Wenn nicht, hab ich ja noch meine gespeicherten Settings.
Muß wohl an Sky liegen, dass sie plötzlich aus Sky Sportinfo Sky- Sport2 machen.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport Info

Hallo,

genau diese Probleme habe ich auch, allerdings war bei mir gestern dass erste mal auch Sky Sport Info weg, neue Settings drauf, war es wieder da.

Aber ich hatte letztens folgendes habe über Info Bundesliga ausgewählt und als ich wieder zurück zum Portal wollte, landete ich auch da, allerdings sprang er dazu auf den Sender Nr. 1 (RTL) und zeigte mir dort das Programm Sport 1 nur das als Sender RTL und als Programm irgendeine RTL Sendung angezeigt wurde. RTL war demnach "überschrieben", da musste ich auch die Settings neu einspielen.
Aber ich habe auch oft, dass ich durch einfaches umschalten den Sport Info Kanal nicht mehr habe, er fehlt sozusagen und wenn ich dann ok drücke und sich die Liste öffnet wähle ich diesen manuell aus und dann geht er wieder. Schon seltsam oder?
 
AW: Sky Sport Info

Hallo Zusammen,

habe vor kurzem auch einen VIP gekauft, für Bekannte fertig gemacht und nur kurz getestet. Sky wird über CS empfangen und hat auch soweit alles funktioniert.

Jetzt habe ich erfahren, dass der Sport Info Kanal zwar da ist, aber keine Optionskanäle ausgewählt werden können. Was kann man da machen? Vorher habe ich nicht so explizit darauf geachtet, ob die Optionskanäle da waren.

Hilft jetzt nur ein neuer Sendersuchlauf, damit die Optionskanäle wieder da sind?

MfG,
M0rph
 
AW: Sky Sport Info

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HalloM0rph,

Jetzt habe ich erfahren, dass der Sport Info Kanal zwar da ist, aber keine Optionskanäle ausgewählt werden können.


Es können nur Optionskanale ausgewahlt werden, wenn sie auch ausgestrahlt werde.
Soll heißen in der Woche wirst du keine Optionskanäle finden, da sie nicht ausgestrahlt werden.

Du wirst sie nur finden, wenn es Live Sendungen gibt. Dann strahlt sie Sky aus.
Wenn du sie nich drauf hast, mußt du einen Snnder Suchlauf starten, wenn Live Sendungen anstehen. Meistens am Wochen Ende.

Mlg piloten
 
AW: Sky Sport Info

Hi piloten,

danke für den Tip. Es hat grade eben aber auch nicht funktioniert, obwohl Formel 1, Fußball und noch ein anderes Event lief.

Habe aber den Fehler gefunden. Es gab in der Liste "Alle Programme" mehrere Sky Sport Info Kanäle. Auf dem, den ich in die Favoriten gespeichert habe, gab es die Optionskanäle nicht, auf einem anderen schon. Habe also den Kanal in den Favoriten geändert. Geht jetzt und ich muss es weiter beobachten...

Danke und Frohe Ostern,
M0rph
 
AW: Sky Sport Info

Hallo, habe auch das Problem mit Sky Sport Info.
Bei mir wird es in der Senderliste zwar noch als Sport Info angezeigt, es läuft aber nur ein zufällig ausgewähltes Sky Sport Programm und ich kann keine Optionen mehr wählen. Ist aber erst seit ein paar Tagen so. Gestern kam bei mir z.B. nur Wrestling, obwohl auch Champions leaque war.
Ich hab es mit ner neuen Software porbiert, hat aber nix genutzt, jetzt probier ich gerade nen neuen Sendersuchlauf
 
AW: Sky Sport Info

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Fuchs787,

hatte das gleiche wie du. Sportinfo ist bei verschwunden, weil ich unter Sport Info die Optionstaste gedrückt habe.
Wieder gefunden habe ich Sky Sport Info mit Suche bei A-Z.
Wenn du auf dem Sender bist, kannst du so lange unten die Info da ist, auf die rote Taste -A-Z- drücken, ok und cusor nach rechts. Und du bist im Kanalbereich mit Kanälen, die alle mit S beginnen.

Mit der Menü Taste Sender bearbeiten. Jetzt suchst du dir einen anderen Sky Sport Info aus, der hell wird und sortiertst den dahin, wo er hin soll.

Fazit unter sky Sport Info drücke ich keine Options Taste mehr, sondern nur noch bei Bundeslliga, Sport1 oder Sport2. Denn Sky Sport Info wird durch das Drücken der Optionstast der gewählte Kanal und bleibt auch so.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben