Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD Signal sinkt und CCCam funktioniert nicht für diesen Sender

Tocco

Newbie
Registriert
23. November 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich betreibe eine Fritzbox 7270 mit CCcam (Freetz). Läuft auch alles wunderbar im LAN (mehr noch nicht getestet). So jetzt warte ich schon den ganzen Tag drauf Bayern - Rom zu sehen und was stelle ich fest? Das Bild bleibt schwarz.

Die Startsequenz von der Übertragung konnte ich noch sehen und dann wurde es aufeinmal schwarz...
Ich habe festgestellt, dass das Signal von vorher ca. 90% auf einmal auf 11% gesunken ist. Ist das Normal? Alle anderen HD-Sender funktionieren währenddessen tadellos. SO gerne ich mir auch Paviane anschaue auf NatGeoWild HD oder so ich will jetzt Fussball gucken ;)

Achja, Sky Sport 1 funktioniert auch nicht. Das Bild wechselt auf beiden Sendern immer zwischen einfach Schwarz zu Verschlüsselter Sender.

Falls mir jemand helfen könnte währe ich ihm ziemlich dankbar, denn ich wollte morgen auch noch CL schauen ;)
 
AW: Sky Sport HD Signal sinkt und CCCam funktioniert nicht für diesen Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du zufällig ne V13?

Denn Sky ist seit einiger Zeit am Spielen. CL Live und auch Buli Live ist bei der V13 mit cccam dunkel.
Auch bei etlichen anderen nicht-zertifizierten Boxen mit V13 geht Live-Sport nicht.
 
AW: Sky Sport HD Signal sinkt und CCCam funktioniert nicht für diesen Sender

Hallo und erstmal vielen Dank!

Ja ich habe eine V13...

Hmmm das ist natürlich doof! Kann ich denn bei Sky anrufen und die Karte tauschen lassen? Wenn ich denen sage, dass ich noch ne DBox 2 bekomme ich doch ne S02 Karte, oder? Ich meine ich hab sowas mal gelesen!?!
 
AW: Sky Sport HD Signal sinkt und CCCam funktioniert nicht für diesen Sender

Ich würd mir mal eher Sorgen machen wegen den 11% Signal

Blas:emoticon-0184-tmi:ser
 
AW: Sky Sport HD Signal sinkt und CCCam funktioniert nicht für diesen Sender

Wer ist Alti?
Aufklärung bitte?
 
AW: Sky Sport HD Signal sinkt und CCCam funktioniert nicht für diesen Sender

hi Leute!

habe sehr ähnliche Probleme.
Allerdings geht es bei mir oscam/cccam auf der Box.
bei meinen Opticums gehen die Sky Kanäle nicht. bzw. gehen auf aber
Ruckeln... ca. alle 2 minuten.

wie sehr muss man auf die Ausrichtung der Schüssel achten?!
Teilweise sind hier: Signal 62 Qualität 90
Ohne Weiche sind es ca. 75 S/ 90Q

HD Plus geht bestens...

habt iht ne andere Idee?!?
 
Zurück
Oben