Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Sky Sport HD Extra" auf Multiroom

geohei

Hacker
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
397
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo.

Ich habe hier im Forum einige Postings diesbezüglich gefunden, aber nichts Eindeutiges in Erfahrung bringen können.

Ich habe eine Sky Vollabo und eine Multiroom ohne Bulli. Sky Go habe ich nicht!

"Sky Sport HD Extra" scheint nicht auf der Multiroom zu laufen.

Ist das korrekt?
Kann man das aktivieren/freischalten?
Ist das kostenlos?

Gruß,
 
AW: Sky Sport HD Extra

Sorry ... meinst du das für die Multiroom, oder das ganze Paket?
Ich habe 71.90 Euro alles komplett IIRC.
Das ist Vollabo Karte (da ist doch Sport und Bulli und HD drauf) und die Multiroom (+12.- Euro).
Damit sollte Sky Sport HD Extra doch laufen, oder auf der Multiroom, oder?

Gruß
 
AW: "Sky Sport HD Extra" auf Multiroom

Habe genau aus dem gleichen Grund gestern angerufen und mir wurde mitgeteilt das das nur durch einen Umstieg auf SKY GO möglich wäre.
Womit ich aber auf mein 34,90 komplettabo verzichten würde und dann über 70 eier bezahlen müsste. Hab dann dankend abgelehnt und 10 Minuten später die Kündigung raus geschickt. Jetzt warte ich einfach mal ab *g*
Wenn du allerdings eh schon den vollpreis bez. dann kannst du ja ohne Einbußen auf SKY GO umsteigen und dann hast du zum selben Preis wie bisher auch Buli und SKY Sport HD extra auf deiner SKY GO Karte...

mfG AustriaBoy
 
AW: "Sky Sport HD Extra" auf Multiroom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und der Vorteil ist noch dazu das du 12 ocen weiger bezahlst!!!

Sky Multiroom = 24,-€ mit Bulli

Sky go = 12,-€ mit dem was auf der ersten Karte drauf ist und zusätzlich noch 4 Geräte über das INet.

Einmalig noch 19.-€ für eine 2. Karte lohnt sich immer!! :emoticon-0137-clapp
 
AW: "Sky Sport HD Extra" auf Multiroom

Nicht anrufen.
Mach sowas immer schriftlich.
Das war bei mir auch so.
Habe auch das 35 euro vollabo und wollte noch sportdigital haben.
Von der Hotline immer das selbe bla bla.
Bis ich mich schriftlich beschwerd habe.
Auf einmal ging es.
Sportdigital für 5 euro dazu.
Das Hauptabo läuft für 35 euro weiter.
Gruß Andi
 
AW: "Sky Sport HD Extra" auf Multiroom

Ich fasse mal zusammen, wenn ich das richtig verstehe verhält sich das also so:

Multiroom Variante 1:
Karte 1 -> Vollabo -> 59,90 € = inkl. Sky Sport HD extra
Karte 2 -> excl. Buli -> 12 € = alle Sender AUSSER Buli und KEIN Sky Sport HD extra
Regulärer Preis: 71,90 €

Multiroom Variante 2:
Karte 1 -> Vollabo -> 59,90 € = inkl. Sky Sport HD extra
Karte 2 -> inkl. Buli -> 12 + 12 € = alle Sender mit Buli und mit Sky Sport HD extra
Regulärer Preis: 83,90 €

Sky full & SkyGo:
Karte 1 und 2 -> beide identisch -> Alle Sender sowie Buli UND Sky Sport HD extra
Sowie zusätzlich noch 4 Geräte über das INet.
Regulärer Preis: 59,90 + 12 = 71,90 € (+ einm. 19€ für zweite Karte)

Ich selber habe i.M. die Mutiroom Variante 1. Wenn ich jetzt umstelle auf SkyGo entfallen doch die 19€ weil ich ja schon eine zweite Karte habe, oder?

Damit ich weiß bis zu welchem Betrag sich Sky runterhandeln läßt: wo liegt die untere Preisgrenze bei dem Full&Go Paket (bei dem auch wirklich alle Sender auf beiden Karten freigeschaltet sind)?

Wer bietet weniger? :emoticon-0144-nod:

Lucky
 
AW: "Sky Sport HD Extra" auf Multiroom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gute Zusammenfassung!
Genau die gleichen Fragen hätte ich auch.

Um zum OP zurückzukommen ... "Sky Sport HD Extra" geht also bei meinen Karten (siehe oben) nur auf der Vollabo Karte.
Ist das korrekt?

Somit würde sich "Sky Sport HD Extra" genau wie Bulli verhalten. Auf der Vollabo Karte geht's und auf meiner Multiroom geht's nicht.
Ist das so?

Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Sky Sport HD Extra" auf Multiroom

Ich hab ein Sky Full Abo, und Sky GO.

Sky Full Abo = 34,90€
Sky Go 12,00€

zusammen: 46,90€ für 2 S02 Cards.

Und nochmal, Sport Extra geht nur wenn man Sport+Bulli+HD Aboniert hatt. (oder eben ein Full ABO)
 
AW: "Sky Sport HD Extra" auf Multiroom

Hallo
Bekommt man automatisch ne zweite S02 Karte wenn die Hauptkarte auch ne S02 Karte ist?


Gruß cookie07
 
AW: "Sky Sport HD Extra" auf Multiroom

Ja bekommt man, auch wenn man ne Hauptkarte V13 hatt, und gibt ne passende Ser. Nr. an für eine S02 Card.

Man muß es halt passend Angeben bei Sky.
 
AW: "Sky Sport HD Extra" auf Multiroom

Beim Multiroom-Abo haben sie mir erst eine V13 geschickt, konnte die aber wieder umtauschen.
Wenn Du einen SN-Generator brauchst: Link ist nicht mehr aktiv..

Lucky
 
AW: "Sky Sport HD Extra" auf Multiroom

Grrrr. Hier wird mal wieder deutlich, was das alles für Schweinehunde sind bei Sky.

Ein vernünftiges Unternehmen würde alle Kunden automatisch auf Sky-Go umstellen - und zwar ohne Anrufen und ohne Vertrags-Neustart...

Ich dachte, die wollten die Paketstruktur einfacher gestalten.
Wenn ich mir diesen Thread hier angucke, hmmmm ;-)

Sry für OT.

Der Extra-HD-Sender wird nur auf der Multiroomkarte sein, wenn du 24 Euro bezahlst, sonst kein Bulli also kein HD-Extra auf der 2.Karte...
 
Zurück
Oben