Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Unter dem Titel Sky Sport HD Extra schickt der Bezahlanbieter Sky am 6. August seinen dritten hochauflösenden Sportsender an den Start. Rechtzeitig zum Bundesliga-Auftakt solle damit die "Extraportion Live-Sport" gewährleistet werden, versprach der Anbieter.
Am Samstagnachmittag überträgt Sky damit ab dem Auftakt der neuen Saison neben der Bundesliga-Konferenz auf Sky Sport
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
1 und einem ausgewählten Spitzenspiel auf Sky Sport HD 2 ein zusätzliches Einzelspiel aus der Bundesliga in echtem HD auf Sky Sport HD Extra. Bereits im Mai waren Pläne für einen zusätzlichen Sportkanal in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bekanntgeworden. Damals hatte sich Sky zur inhaltlichen Gestaltung des Programms noch bedeckt gehalten (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Am ersten Wochenende können Abonnenten auf Sky Sport HD Extra zusätzlich zu der Partie Stuttgart gegen Schalke auch das Bundesliga-Debüt des FC Augsburg gegen den SC Freiburg in brillanter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mitverfolgen, hieß es in einer Mitteilung am Dienstag. Darüber hinaus will der größte deutsche Pay-TV-Anbieter auch aus der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und dem DFB-Pokal "mehr Spiele in echtem HD als jemals zuvor" zeigen. Ergänzend soll der Kanal auch für Ausstrahlungen der Formel 1, Eishockey aus der DEL und Golf von der US PGA Tour sowie der European Tour genutzt werden.

Sky-Sportchef Burkhard Weber sagte, Sky Sport HD Extra biete den Kunden damit neben dem zusätzlichen Bundesliga-Einzelspiel in HD die Möglichkeit, "ab sofort alle Spiele der deutschen Mannschaften in der UEFA Champions League in HD zu erleben". Damit unterstreiche das Unternehmen einmal mehr seine HD-Marktführerschaft sowie das Ziel, stets das beste Angebot für seine Kunden zu bieten.

Empfangen können den neuen Sender alle Kunden, die das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Paket und das Sport Paket in HD gebucht haben. Zu Beginn wird Sky Sport HD Extra via Satellit und ausgewählte lokale Kabelnetze empfangbar sein. Über die Verbreitung bei Kabel Deutschland, Unitymedia und anderen großen Anbietern ist zunächst nichts bekannt.

Zusätzlich könnten Kunden, die für den Service Sky Go freigeschaltet sind, alle Inhalte des neuen Senders via WLAN auch auf dem iPad oder auf einem zweiten Fernseher in gestochen scharfer Bildqualität genießen, hieß es. Mit der Sendeabwicklung von Sky Sport HD Extra wurde erneut die Plazamedia GmbH beauftragt.

Durch die Erweiterung auf 29 HD-Sender baut Sky nach eigener Darstellung seine Marktführerschaft als größter Premium-HD-Anbieter in Deutschland und Österreich weiter aus. Mit Sky Sport HD Extra, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD und Eurosport HD erwarten Abonnenten derzeit fünf exklusive Sportsender, die ihr komplettes Programm in hochauflösender Bildqualität ausstrahlen.

Aufgrund der hohen Beliebtheit plant Sky einen weiteren Ausbau seines HD-Angebots. So startet im kommenden Winter mit Sky Sport News HD der erste 24-Stunden-Sportnachrichten-Sender in Deutschland und Österreich, der als Bestandteil des Sky Welt Pakets für alle Sky Abonnenten empfangbar sein wird.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Sky Sport Extra HD für Alt Kunden nicht Verfügbar.

Hi

Definiere mal Altkunden

Da wo ich dran hänge, der ist noch kein Jahr Kunde bei Sky .
Durch CS bekomme ich den Sender problemlos.

Soweit mir bekannt ist, zahlt er weniger als 55 € (Vollabbo 45€ ?? mit HD Sendern)

Habe mir mal im "ich bin doch nocht doof" LAden ein Prospekt von Sky geholt, kann alle Sender, ausser die Bezahlsender empfangen


Diese SEnder kann ich empfangen

Was mache ich falsch ?? Wollte einen Spoiler mache und diesen habe ich so angelegt (Ohne Leerzeichen)

[ SPOILER ] blabla [ /SPOILER ]

Der Spoiler erscheint, aber nicht der Text :confused: - danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport Extra HD für Alt Kunden nicht Verfügbar.

Die Aussage ist wohl für den A... von Sky....Ich bin Altkunde (seit 13 Jahren) hab das Komplett Abo für 34,90€ und krieg Sky Sport HD Extra ohne Zuzahlung oder vollen Preis.
 
AW: Sky Sport Extra HD für Alt Kunden nicht Verfügbar.

wie immer sky den sie wissen nicht was sie tun

ist wohl Verhandlungsgeschick bei der tollen Hotline
 
AW: Sky Sport Extra HD für Alt Kunden nicht Verfügbar.

ebenfalls,vollabo mit HD 34,95 euro . Sky Sport Extra HD ist hell bei mir.
bin altkunde,verhandele nur jedes jahr neu mit sky.
allso kannst die aussage von sky kniggen.
 
AW: Sky Sport Extra HD für Alt Kunden nicht Verfügbar.

eben ... da hat sich der Threadersteller vom Callcenter einlullen lassen! Sky Full heißt Sky Full ;)
 
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

ich hab die Freischaltung online im Kundencenter gemacht und dann mit ner Dbox2 die Karte geupdatet ;) ging ohne Probleme!
 
AW: Sky Sport Extra HD für Alt Kunden nicht Verfügbar.

HI ich habe S*y Sport+S+y Film+HD und bekomm per cccam Bundesliga.....bei mir wird er aber nicht hell.....einer ne Idee
 
AW: Sky Sport Extra HD für Alt Kunden nicht Verfügbar.

Hi

vw440 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo soll die Idee denn herkommen, wenn Du kein Image, keine Box , keine Konfiguration oder sonst eine Angabe machst :confused: ???

Cardsharing ??
Eigenes Abbo ???

ts ts tss....... Sorryy. Aber hier sitzen doch keine Hellseher
 
AW: Sky Sport Extra HD für Alt Kunden nicht Verfügbar.

Es wurde hier schon bestimmt 100mal gesagt...

Für SKY Sport HD extra benötigt man folgende Zutaten:

SKY Bundesliga, SKY Sport, HD Paket

Wem eins der drei fehlt bekommt kein "Extra Kanal", hat nix damit zu tun ob man alter oder neuer Kunde ist. Es muß auch irgendwann Schluß sein mit Bundesliga auf Sport HD glotzen ohne Bundesliga Abo.
 
AW: Sky Sport Extra HD für Alt Kunden nicht Verfügbar.

Kann ich so bestätigen. Hat mit dem Preis den man zahlt nichts zu tun! Habe Sky full für 34,95€ und der Sender war automatisch freigeschaltet. Anders als bei Sky 3D. Da musste ich erst anrufen damit es mir wieder aktiviert wird.

Grüße! :)
 
AW: Sky Sport Extra HD für Alt Kunden nicht Verfügbar.

Mein Vertrag.

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bei mir ist der Sender Dunkel und wurde mir an der Hotline auch so Bestätigt das dieser Kanal nicht Freigeschaltet wird.

Über 400 EMMs und 300 UQ Hat die Karte bekommen, alles dunkel wie Sau!
 
AW: Sky Sport Extra HD für Alt Kunden nicht Verfügbar.

das ganze dreht sich wohl um 1€ zahle 55,90€ sender ist da

hr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 Mo.
weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA

BEATE UHSE


HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €
SKY SPORT HD EXTRA
TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box:
Vertragsdatum: 21.07.2011
Video-On-Demand: Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August - mehr Fußball in HD

Auf meiner S02 Vollabo inkl. HD ist er hell, auf meiner Multiroom ohne Buli allerdings noch nicht. Eigentlich müßte er doch auch auf der Mutilroom hell werden, auf dieser kann ich auf HD1 und HD2 ja auch Buli schauen.

Ist das so von Sky gewollt?
Oder wer hat die gleiche Kombi und hat auf beiden den HD Extra hell?

Lucky
 
Zurück
Oben